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Neue Studie der gerichteten Therapien für Brustkrebs

Zwei zielten die Medikationen, die entworfen waren, um eine konkurrenzfähige Form des Brustkrebses zu behandeln, werden geprüft in einer neuen Studie, die 8.000 Teilnehmer in 50 Länder über sechs Kontinenten mit einbezieht -- eine klinische Studie, die Forscher hoffen, stellt ein neues Modell für globale Krebsforschung zur Verfügung. Dieser Versuch, betiteltes ALTTO (hilfreiches Lapatinib und/oder Trastuzumab Behandlung-Optimierungsstudie), ist eine der ersten globalen Initiativen, in denen zwei groß, die akademischen Brustkrebs-Forschungsnetze, die verschiedene Teile der Welt umfassen, gemeinsam eine Studie entwickelt haben, in der alle Sorgfalt und Datenerfassung standardisiert werden, unabhängig davon, wo Patienten behandelt werden. Die Netze sind der Brustkrebs Intergroup von Nordamerika (TBCI), angesiedelt in den Vereinigten Staaten und die Brust-internationale Gruppe (BIG) in Brüssel, Belgien. TBCI besteht aus sechs Studieen-Kooperativen (NCI)gruppen des Staatsangehörigen Krebs Institut-finanzierten. NGI ist ein Teil der nationalen Institute der Gesundheit.

ALTTO ist entworfen, um das Betätigen von Fragen betreffend Gebrauch zwei am meisten benutzter Krebsmittel zu beantworten: ob ein Mittel wirkungsvoller ist, das Mittel für Patienten sicherer ist, und welches profitiert wird, indem man separat die Drogen, im Tandemauftrag nimmt, oder zusammen " der Versuch randomisiert ist, Studie der Phase III, die als eine Goldaktiemethode für die Prüfung von Drogewirksamkeit gilt.

Die zwei Mittel, die in ALTTO geprüft werden, sind die Drogen, die entworfen sind, um HER2-positive Tumoren zu behandeln, das eine besonders konkurrenzfähige Form des Krebses ist, der ungefähr 20 Prozent bis 25 Prozent Brustkrebspatienten beeinflußt. Beide Mittel, trastuzumab (Herceptin) und lapatinib (Tykerb), sind bereits vom US-Behörde zur Überwachung von Nahrungs- und Arzneimitteln für Gebrauch für Behandlung des HER2-positive Brustkrebses genehmigt worden. ALTTO liefert den ersten Kopf-an-Kopf- Vergleich von trastuzumab und lapatinib im frühesten, die meisten umgänglichen Stadien des Krebses. Es ist auch eine der ersten großräumigen Studien, zum der Wirksamkeit der lapatinibs auszuwerten, wenn es frühen Brustkrebs behandelt.

HER2-positive Brustkrebs wird durch einen Überfluss der Gene HER2 oder durch Überproduktion seines Proteins, der Oberflächenempfänger der Zelle HER2 verursacht. Trastuzumab besteht aus großen Antikörpern, die einmal in Patienten, Verriegelung an zum Teil des Proteins HER2 einspritzten, das auf der Außenseite der Krebszelle sitzt, während lapatinib nach dem Betreten einer Krebszelle und -schwergängigkeit zum Teil des Proteins HER2 verfährt, das unter der Oberfläche der Zelle liegt.

Der Versuch ist dadurch ungewöhnlich, dass er zwei verschiedene Entwürfe abhängig von hat, ob Patienten mit Brustkrebs des Stadiums I oder des Stadiums II bereits mit Chemotherapie behandelt worden sind. Die Studie folglich vergleicht vier verschiedene Regierungen der gerichteten Therapie, die über einen 52-Wochen-Zeitraum ausgeübt wird. Patienten werden randomisiert, um entweder trastuzumab oder lapatinib alleine oder das trastuzumab, das vom lapatinib gefolgt werden, oder die zwei Behandlungen in der Kombination zu empfangen.

„Es hat Hauptverbesserungen in der Behandlung Patienten mit frühem Brustkrebs in den letzten Jahren, also Bauten dieser neue Studie auf diesem Wissen und Sätze ein Beispiel der neuen Ära gegeben: gut Wissenschaft, gute weltweite Zusammenarbeit,“ sagte Edith Perez, M.D., ein Onkologe in der zentralen Krebs-Behandlung-Nordgruppe (NCCTG) an der Mayo-Klinik in Jacksonville, Fla., das die Studie für TBCI führt. „Es kann das unter Verwendung zwei Behandlungen sein, die bearbeiten in den unterschiedlichen Arten gegen HER2-positive Brustkrebsangebote eine ergänzende Strategie, die leistungsfähiger ist, als jede Droge alleine.“

ALTTO ist einer der ersten Versuche seines Bereichs, in denen Übersetzungsforschung -- Nehmen von Wissenschaft von Bank zu Kopfende -- spielt eine kritische Rolle, sagen Forscher. In ALTTO wird biologisches Material von den Tausenden Patienten gesammelt, um ein Tumorprofil festzustellen, das gut auf die Drogen reagiert -- Informationen, die zu individualisierter geduldiger Sorgfalt und vielleicht zu Entwicklung der Mittel des folgenden Erzeugung führen konnten.

„Der Unterschied zwischen dieser Studie und vielen, die kamen, bevor es ist, dass die Ansammlung der biologischen Materialien auftritt, während der Versuch geleitet wird, nicht als nachträgliche Erklärung. Während es Ausnahmen gibt, sind nicht viele Firmen oder Organisationen bereit gewesen, dadurch zu investieren, dass Art der Forschung vor,“ sagte Martine J. Piccart, M.D., Ph.D., Professor von Onkologie am Université Libre De Brüssel, Belgien und führender Forscher für GROSSES, das sie 1996 gründete. „Jetzt haben wir die Wahrscheinlichkeit, Therapie mit leistungsfähigen Drogen zu optimieren, um die beste Behandlung zur Verfügung zu stellen, die möglich ist für jeden unserer Patienten.“

Perez und Piccart führten die Entwicklungsmannschaft des ALTTO Versuches und werden als die Co-Hauptforscher der Studie auftreten. Im Namen GROSSEN und TBCI haben diese zwei führenden Forscher auf kooperative klinische Studien für einige Jahre hingearbeitet. Die ALTTO Studie, sagen sie, stellen ein neues Paradigma dar, das die hohen Standards beider Systeme mischt, um die spätesten Brustkrebsbehandlungen so leistungsfähig zu prüfen, wie möglich in den Tausenden Frauen weltweit.

„Das NGI schätzt sehr die Arbeit, der Mayo-Klinik, TBCI und GROSSE tun, um Vor zu helfen unser Verständnis der komplizierten Mechanismen, die verschiedenen Arten des Brustkrebses zugrunde liegen,“ sagten Jo Anne Zujewski, M.D., ein älterer Forscher in den klinischen Untersuchungen sich ausbreiten an NGI. „Wir hoffen, dass dieses Modell der internationalen Zusammenarbeit eine ist, die wir auf zukünftig errichten können.“

Lapatinib, im Verbindung mit dem Chemotherapiedroge capecitabine, wurde vom US-Behörde zur Überwachung von Nahrungs- und Arzneimitteln im März 2007 für die Behandlung des vorgerückten oder metastatischen HER2-positive Brustkrebses bei Patienten genehmigt, die vorherige Therapie mit drei Mitteln empfangen hatten -- ein anthracycline, ein taxane und Herceptin. GlaxoSmithKline stellt die Studiendroge, sowie zusätzliche finanzielle Unterstützung für den ALTTO Versuch zur Verfügung. Alle Drogen tragen mögliche Nebenwirkungen, und mehr Informationen der Nebenwirkungen für lapatinib und trastuzumab können im Q&A bei http://www.cancer.gov/newscenter/pressreleases/ALTTOQandA gefunden werden. NGI und GSK stellten auch Anmerkung und Eingang auf dem Entwurf der Studie zur Verfügung.

NCCTG tritt als die Behandlungunterseite für ALTTO in Nordamerika auf. Ist ein Netz von 41 non-U.S. Forschungsgruppen aus der ganzen Welt GROSS. Sein Brüssel-gegründetes Brust-Rechenzentrum stellt zentralisierte Datenverwaltung für die globale Studie bereit (einschließlich Vereinigte Staaten). Die anderen Mitglieder von TBCI umfassen die östliche kooperative Onkologie-Gruppe (ECOG), den Krebs und die Leukämie-Gruppe B (CALGB), die Südwestonkologie-Gruppe (SWOG), die amerikanische Hochschule der Chirurg-Onkologie-Gruppe (ACOSOG) und das Nationale Krebsinstitut der Kanada-Studieen-Gruppe (NCIC CTG).

Bis jetzt haben mehr als 300 Mitten um die Welt Patienten in ALTTO eingeschrieben. Volle Einschreibung wird erwartet, um ungefähr 500 Mitten in die Vereinigten Staaten und mehr als 800 Mitten mit einzubeziehen in Europa und in den Rest der Welt. Eine komplette Auflistung ALTTO der teilnehmenaufstellungsorte kann gefunden werden, indem man nach ALTTO bei http://clinicaltrials.gov sucht.

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Das Seminar eines Wissenschafts-Verfassers auf internationalen Brustkrebs-Versuchen und ALTTO findet am Freitag, den 29. Februar 2008 in New York City statt. Um für das Seminar zu registrieren, (301) 496-6641 bitte benennen oder zu www.videocast.nih.gov gehen ein Webcast des Ereignisses anzusehen.

Für Rundfunkstationen: Videosoundbites von den führenden Forschern sind durch Pathfires Digital-Mittel-Zugang oder (DMG) auf dem Netz bei www.TheNewsMarket.com vorhanden. Auf der DMG Hauptseite nach der Mayo-Klinik suchen, die Seite im linken navbar eingebrannt wird, oder das VNF Vorlagenverzeichnis und Suche nach mayoclinic0078 an klicken. Wenn Sie Fragen oder Probleme haben, wenn Sie die Geschichte lokalisieren, mit Pathfire Kundenbetreuung bei 888-345-0489 oder support@pathfire.com in Verbindung treten. Wenn Sie nicht Zugang zu Pathfires DMG haben und Zugang zu den videobetriebsmitteln der Mayo-Klinik durch Satelliten oder andere Mittel möchten, 507-538-0492 oder eMail bitte benennen: groenke.joyce@mayo.edu.

Ein Q&A auf diesem Versuch, zu http://www.cancer.gov/newscenter/pressreleases/ALTTOQandA bitte anstreben.

Spanische Übersetzungen des Pressekommuniqués und des Q&A, zu http://cancer.gov/espanol/noticias/ALTTOSpanishRelease bitte anstreben.

Mehr Info auf GROSSEM, zu http://www.breastinternationalgroup.org bitte anstreben.

Mehr Info auf Mayo, zu http://clinicaltrials.mayo.edu bitte anstreben oder mit dem Mayo-Klinik-Krebs-Mitte-Studieen-Empfehlungs-Büro bei 507-538-7623 in Verbindung treten.

Zu mehr Information über Krebs, http://www.cancer.gov besuchen oder Krebs-Informationsdienst NGI bei KREBS 1-800-4 fordern.

 

 

 
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