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Kerbe steuert Knochenanordnung und -stärke

Kerbe, ein Protein, das bekannt sind, um die Ermittlung der Zellenunterscheidung in verschiedene Arten der Gewebe in den Embryos später zu regeln, Spiele eine kritische Rolle in der Knochenanordnung und Stärke im Leben, sagten Forscher von der Baylor Hochschule von Medizin in Houston in einem Report, der on-line-heutiger Tag in der Journal Natur-Medizin erscheint. Ihre Entdeckungen können eine Basis für verstehenosteoporose und in den Krankheiten bieten, in denen es zu viel Knochen gibt.

„Wir wussten, dass Kerbe wichtig ist, wenn man das Skelett kopiert,“ sagten Dr. Brendan Lee, Professor der molekularen und menschlichen Genetik und der Kinderheilkunde an BCM und an einem medizinischen Institutforscher Howard-Hughes. „Nach diesem Anfangskopieren des Skeletts, sahen wir eine dimorphic oder zweizackige Funktion für Kerbe. Wenn es eine Zunahme der Kerbentätigkeit der Knochenzellen gab, erhalten wir viel mehr Knochen. Kerbe regt frühe starke Verbreitung der osteoblastic Zellen an (die Zellen verantwortlich für Knochenanordnung). Jedoch als sie `heraus' die Kerbenfunktion in solchen Zellen im Labor klopften, fanden sie Osteoporose oder den Verlust des Knochens, ähnlich altersgebundener Osteoporose in den Menschen.“

„Mäuse hatten eine annehmbare Menge des Knochens an der Geburt, aber, während sie älter wurden, verloren sie immer mehr Knochen,“, sagte Lee, älteren Autor des Reports. „Verlust des Kerbensignalisierens konnte beziehen auf, was geschieht, wenn wir werden älter.“

Sie fanden, dass die osteoblasts, die Knochenanordnung fördern, waren, als sie Kerbenfunktion im Knochen abschafften, der Zellen bildet. Jedoch ermangelten die Tiere die Fähigkeit, Tätigkeit von osteoclasts zu regulieren, deren Primärfunktion zum resorb ist oder Knochen entfernt. Viele Frauen, die Osteoporose wirklich, haben ein Ähnliches Problem zu haben, eine Ungleichheit der Knochenanordnung gegen Knochenaufnahme. Sie bilden genügend Knochen aber sie resorb Knochenzellen mit einer unnormal hohen Rate.

Im Labor fanden Lee und seine Kollegen, dass, als Tiere gezüchtet wurden, um Kerbe zu ermangeln, sie auch die Fähigkeit verloren, Knochenaufnahme zu unterdrücken. Diese Balance zwischen Knochenanordnung und Aufnahme lässt Organismen ein gesundes Skelett beibehalten.

Zukünftige Studien können das possiblity betrachten, dass Verlust der Kerbe das natürliche Signal zwischen osteoblasts und osteoclasts (resorbing Zellen des Knochens) behindert und den Homeostasis oder die natürliche Balance zwischen den zwei verhindert.

Das bedeutet, dass die Protein Kerbe und die zellularen Bahnen die, die ausdrücklich sind und sie konnten Ziele sein steuern, damit Drogen Knochenstörungen, sagten Lee, auch einen Forscher in der Krebs-Mitte Dan-L. Duncan an BCM behandeln.

Die Arbeit zeigt den Wert des Gehens von den Patienten zum Labor und Rückseite wieder, sagte er. Diese Studie fing mit Patienten an, die unter einem Problem leiden, das spondylocostal Dysplasia genannt wird. Diese Kinder und Erwachsenen haben Probleme mit dem Muster ihres Dorns. Sie haben Schmelzverfahren der Teile des Dorns oder der Rippen. Vor einigen Jahren, zeigten andere Wissenschaftler, dass eine Veränderung der Bahn für Kerbe einige dieser Probleme verursacht. „Unsere medizinische Versorgung dieser Patienten schlug uns vor, dass Kerbe wichtige Funktion sogar nach der Einrichtung dieses Anfangsmusters des Skeletts haben kann.“

Einkerben spielt auch eine Rolle in anderen Störungen, einschließlich die des Bluts und des Krebses.

„Kerbe ist im Blutsystem wichtig,“ sagte Lee. „Es reguliert sich, ob eine Stammzelle ein `T' oder ein `B' Zelle wird. Wenn Kerbe im Blutsystem geändert wird, verursacht sie Krebs.“

Dieses Wissen führte ihn und seine Kollegen, das Protein im Knochen zu betrachten.

„Dieses ist ein komplexes System und es ist, warum personifizierte Medizin wichtig ist,“ sagte Lee. „, indem wir alle Haupt (zellularen) Bahnen identifizierenten, die zu einem spezifischen Merkmal oder zu einer Eigenschaft wie Knochenmasse in jeder Person beitragen, könnten wir ein Tag die Therapien entwickeln, die spezifisch sind für diese Person.“

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Andere, die an dieser Arbeit teilnahmen, schließen Feyza Engin, Tao Yang, Guang Zhou, Terry Bertin, Ming Ming Jiang, Yuqing Chen, Lisa Wang, Hui Zheng und Richard E. Sutton, die ganze BCM und Zhenqiang Yao und Brendan F Boyce an der Universität des Rochester-Gesundheitszentrums in New York mit ein.

Finanzierung für diese Arbeit kam von den nationalen Instituten der Gesundheit. Nachdem das Embargo anhebt, kann der Artikel bei http://www.nature.com/nm/index.html gefunden werden.

 

 

 
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