In diesem Raum annoncieren

Ihre Web site zu mehr als 13 Sprachen übersetzen

Ihre Web site neu entwerfen, um mehr Verkehr zu erhalten

Eine optimierte und wirkungsvolle Web site für hohen Verkehr entwerfen

Iconocast Firmenzeichen

Willkommen zu Iconocast

Wie man eine URL-Verbindung von Ihrer Web site den Iconocast Web site hinzufügt

freier Raum
 
 
 
 

Die Muster, die an der Brust, Eierstockkrebse nähren gebunden werden

Letzter Update: 2008-02-21 12:20: 29 -0400 (Reuters-Gesundheit)

NEW YORK (Reuters-Gesundheit) - eine neue Studie schlägt vor, dass Frauen, die die Diäten essen, die im Fleisch und in der Molkerei reich sind, ein verringertes Risiko des Brustkrebses haben können, während die, die oben auf Faser sind, Obst und Gemüse ein niedrigeres Risiko des Eierstockkrebses zeigen.

Die Entdeckungen, veröffentlicht im internationalen Journal des Krebses, fügen den Fragen hinzu, welche die Rolle der Diät im Risiko der Frauen der Krebse umgeben.

Hoher Spirituseinlaß ist durchweg mit Brustkrebsrisiko, aber, wenn er zu anderen Facetten der Diät kommt, Studien haben erbracht kontroverse Resultate, nach Ansicht der Forscher auf der gegenwärtigen Arbeit verbunden worden, geführt vom Dr. Valeria Edefonti der Universität von Mailand.

Einiges studiert, z.B. haben gefunden, dass Frauen, die viel Rot und verarbeitetes Fleisch essen, wahrscheinlicher sind, Brustkrebs als andere Frauen zu entwickeln; aber andere Studien haben keine solche Verbindung gefunden. Das gesättigte Fett, gefunden hauptsächlich in den Tierprodukten, ist am höheren Brustkrebsrisiko in einigen Studien, aber nicht in anderen gebunden worden.

Während viele dieser Studien einzelne Nährstoffe oder Nahrungsmittelgruppen betrachtet haben, ist eine andere Weise, die Frage zu adressieren, diätetische Muster zu betrachten -- die Kombination der Nährstoffe und der Nahrungsmittel, die eine Person neigt, zu bevorzugen.

Für ihre Studie schätzten Edefonti und ihre Kollegen diätetische Muster unter 3.600 Frauen entweder mit der Brust oder Eierstockkrebs und 3.413 gesunde Frauen des gleichen Alters ein.

Unter Verwendung der ausführlichen diätetischen Fragebögen identifizierenten die Forscher vier allgemeine diätetische Muster in der Arbeitsgemeinschaft: ein „Tierprodukt“ Muster, das im Fleisch und in gesättigtem Fett schwer war, aber zinc auch, Kalzium und bestimmte andere Nährstoffe; ein „Vitamin- und Faser“ Muster, das außer Faser im Vitamin C, in Beta-Carotin und in anderen Nährstoffen reich war, die in den Obst und Gemüse in gefunden wurden; ein „ungesättigtes fettes“ Muster, das hohe Mengen Gemüse- und Fischöle enthielt, sowie Vitamin E; und ein „stärkereiches“ Muster hoch im einfachen Kohlenhydrat-, Gemüseprotein und im Natrium.

Gesamt, hatte die gefundene Studie, Frauen, die Reichen eines Musters in den Vitaminen und in der Faser folgten, ein 23 Prozent niedrigeres Risiko des Eierstockkrebses als Frauen, die die niedrigsten Mengen jener Nahrungsmittel und Nährstoffe verbrauchten.

Einerseits wurde das Tierprodukt Muster mit einer ähnlichen Verkleinerung im Brustkrebsrisiko verbunden.

Frauen, die dem ungesättigt-fetten Muster folgten, hatten ein etwas verringertes Risiko des Brustkrebses, während die stärkereiche Diät an erhöhten Risiken beider Krebse gebunden wurde.

Es ist nicht noch frei von den Entdeckungen, im Teil zu bilden was, weil sie Verbindungen zwischen diätetischen Mustern und Krebsrisiko zeigen -- und nicht dass die Nahrungsmittel direkt Krebsentwicklung beeinflussen.

In allgemeiner Gesundheit ausgedrückt empfehlen sich Experten normalerweise, rotes Fleisch und gesättigtes Fett zu begrenzen, beim Essen von mehr Früchten, von Gemüse, von vollständigen Körnern und von Quellen „des guten“ ungesättigten Fettes -- wie Fische, Nüsse und Olivenöl.

QUELLE: Internationales Journal des Krebses, Februar 2008.

Copyright © Reuters Limited 2008. Alle Rechte vorbehalten. Neuauflage oder Wiederverteilung des Reuters-Inhalts, einschließend durch die Gestaltung oder die ähnlichen Mittel, wird ausdrücklich ohne die vorherige schriftliche Zustimmung von Reuters verboten. Reuters ist nicht für irgendwelche Störungen oder Verzögerungen im Inhalt oder für irgendein Tätigkeiten eingelassenes Vertrauen darauf verantwortlich. Reuters und das Reuters-Bereichfirmenzeichen sind geschützte Warenzeichen und eingetragene Warenzeichen der Reuters-Unternehmensgruppe um die Welt.

 

 

 
Google
Netz www.iconocast.com

Suche inneres Iconocast für das Schlüsselwort, das Sie im Verstand haben.

Iconocast hat mehr als 50.000 Artikel und Pressekommuniqués auf Gesundheit und Wissenschaft gesammelt.

Diese sind die gegenwärtigen und meisten aktuellen Pressekommuniqués auf dem Thema, das Sie suchen.

Wir sammeln gegenwärtige Gesundheits- und WissenschaftsPressekommuniqués täglich von mehr als 5000 Forschungs- und Gesundheitsinstituten. Ist hier ein Beispiel: Die Holunderbeerweise, Haut zu vervollkommnen

Wir glauben, wenn Sie inneres Iconocast suchen, Sie erhalten bessere Resultate als, das Netz alleine suchend.

 
 
Nachrichten mit fortsetzen: News2; News3; News4; News5; News6; News7; News8; News9; News9A


REKLAMEANZEIGE

Iconocast ist über das Lernen und das Unterrichten ohne Ränder; wir bieten das eMarketing, die Internet-Werbung, Internet-Marketing, Engine-Optimierung, das Engine-Marketing an und online brennen und die eMarketing Informationsdienste ein.

 

Iconocast Home Page

Mit Iconocast in Verbindung treten

Iconocast Gesundheits-Artikel

© 2003-07. ICONOCAST ist ein eingetragenes Warenzeichen von iconocast.com.