In diesem Raum annoncieren

Ihre Web site zu mehr als 13 Sprachen übersetzen

Ihre Web site neu entwerfen, um mehr Verkehr zu erhalten

Eine optimierte und wirkungsvolle Web site für hohen Verkehr entwerfen

Iconocast Firmenzeichen

Willkommen zu Iconocast

Wie man eine URL-Verbindung von Ihrer Web site den Iconocast Web site hinzufügt

freier Raum
 
 
 
 

Die meisten mit hohem Blutdruck folgen nicht empfohlener Diät

(QUELLE: Journal American Medical Associations, Pressenotiz, 11. Februar 2008)

Am Montag, den 11. Februar (HealthDay Nachrichten) -- Wenige Leute mit hohem Blutdruck folgen empfohlenen diätetischen Richtlinien, die helfen, die Krankheit zu steuern, eine neue Studie sagen.

Tatsächlich scheinen Leute mit Bluthochdruck wirklich, das Essen zu sein schlechter als, bevor die Regierung-anerkannten Richtlinien eingeführt wurden, entsprechend dem Report, der in der 11. Februarausgabe der Archive der internen Medizin veröffentlicht wird. Die Studie sagte, dass junge Leute, Schwarze und das beleibte das schlechteste in ihren diätetischen Gewohnheiten gingen.

Eine Diät, die in den Früchten, im Gemüse und in den leicht fetthaltigen Milchprodukten hoch ist, ist gezeigt worden, um erheblich niedrigerem Blutdruck, entsprechend Hintergrundinformationen im Artikel zu helfen. Dieses nzt die diätetischen Ansätze, zum der Methode des Bluthochdrucks (SCHLAG) zu stoppen, zuerst veröffentlicht 1997, andere Lebensstiländerungen, wie Verringerung des Natriums und des Schlussen Gewichts ergä und kann untereren Cholesterinniveaus auch helfen, vorhergehende Studien haben dargestellt.

Die SCHLAG-Diät wird vom gemeinsamen Nationalkomitee in Verhinderung, Abfragung und Behandlung des hohen Blutdruckes für alle Patienten mit Bluthochdruck empfohlen.

Das Studie analysierte diätetische, die Gesundheit und die persönlichen Daten der Erwachsenen gesammelt in den Übersichten erfolgt durch das US-Zentren für Seuchenkontrolle und -prävention von 1988 bis 1994 und von 1999 bis 2004. Unter Verwendung der SCHLAG-Richtlinien, der Forscher identifizierente Ziele für acht Zielnährstoffe und der berechneten Kerben, die von null bis neun für Einzelpersonen mit und ohne Bluthochdruck von den Übersichten reichen; die, die 4.5 zählten, oder höher wurden betrachtet, der Diät zu folgen.

Dr. Philip B. Mellen, der Hattiesburg Klinik in Hattiesburg, Fräulein. und seine Kollegen fand, dass unter überblickten Einzelpersonen von 1999 bis den 2004, 28 Prozent mit Bluthochdruck bestimmt worden waren. Diese Einzelpersonen hatten eine durchschnittliche SCHLAG-Kerbe von 2.92 (verglichen mit 3.12 unter denen ohne hohen Blutdruck), und nur 19.4 Prozent folgten der Diät. Verglichen mit denen, die 1988 bis 1994, folgten 7.3 Prozent überblickt wurden, wenige Einzelpersonen mit Bluthochdruck der SCHLAG-Diät und reflektierten wenige Patienten, die Zielniveaus des Gesamtfettes, der Faser und des Magnesiums verbrauchten.

Die Entdeckungen schlagen, dass die Diät der Amerikaner mit Bluthochdruck nicht groß durch die Empfehlungen beeinflußt worden, die vom SCHLAG-Versuch auftauchen und anstatt weltliche Tendenzen in den diätetischen Mustern der Gesamtbevölkerung, die Autoren schrieben reflektiert ist vor. Außerdem war die SCHLAG-Kerbe in den Untergruppen wahrscheinlich niedriger, den größten Nutzen von der SCHLAG-Diät zu empfangen -- Schwarze und beleibte Einzelpersonen.

Mehr Informationen

Das nationale Herz, der Lungenflügel und das Blut-Institut hat mehr über hohen Blutdruck und wie man ihn steuert.

 

 

 
Google
Netz www.iconocast.com

Suche inneres Iconocast für das Schlüsselwort, das Sie im Verstand haben.

Iconocast hat mehr als 50.000 Artikel und Pressekommuniqués auf Gesundheit und Wissenschaft gesammelt.

Diese sind die gegenwärtigen und meisten aktuellen Pressekommuniqués auf dem Thema, das Sie suchen.

Wir sammeln gegenwärtige Gesundheits- und WissenschaftsPressekommuniqués täglich von mehr als 5000 Forschungs- und Gesundheitsinstituten. Ist hier ein Beispiel: Die Holunderbeerweise, Haut zu vervollkommnen

Wir glauben, wenn Sie inneres Iconocast suchen, Sie erhalten bessere Resultate als, das Netz alleine suchend.

 
 
Nachrichten mit fortsetzen: News8; News9; News9A


REKLAMEANZEIGE

Iconocast ist über das Lernen und das Unterrichten ohne Ränder; wir bieten das eMarketing, die Internet-Werbung, Internet-Marketing, Engine-Optimierung, das Engine-Marketing an und online brennen und die eMarketing Informationsdienste ein.

 

Iconocast Home Page

Mit Iconocast in Verbindung treten

Iconocast Gesundheits-Artikel

© 2003-07. ICONOCAST ist ein eingetragenes Warenzeichen von iconocast.com.