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Prekanzeröse Brust-Verletzung-Ursachen-nicht notwendige Sorge

In den meisten Fällen verbreitet ductal Krebsgeschwürin-situ nicht, sagen Forscher.

Durch Carolyn Colwell
HealthDay Reporter

(QUELLEN: Ann-Rebhuhn M.D., MPH, Onkologe, Dana-Farber Krebs-Institut, Brigham u. der Frauen Krankenhaus und Assistenzprofessor, Medizin, Harvard-Medizinische Fakultät, alle in Boston; Michael Stefanek, Ph.D., Vizepräsident, Verhaltensforschung, amerikanische Krebs-Gesellschaft, Atlanta; H. Gilbert walisisch, M.D., MPH, Veteranen-Angelegenheits-Resultats-Gruppe, Abteilung des Veteranen-Angelegenheits-Gesundheitszentrums, weißer Fluss-Verzweigung, Vt. und Professor, Medizin, Dartmouth-Medizinische Fakultät; 12. Februar 2008, Journal des Nationalen Krebsinstituts, on-line)

Am Dienstag, den 12. Februar (HealthDay Nachrichten) -- Viele Frauen, die mit einer prekanzerösen Brustverletzung bekannt ist als ductal Krebsgeschwürin-situ bestimmt werden, (DCIS) sind um ihre Prognose, obwohl sie ein mit geringem Risiko eines Wiederauftretens oder des Entwickelns des Invasionsbrustkrebses gegenüberstellen, eine neue Studie findet in hohem Grade besorgt.

„Viele dieser Frauen leben, als ob sie warten, dass der andere Schuh fällt,“ sagten Bleiforscher Dr. Ann Partridge, ein Onkologe am Dana-Farber Krebs-Institut und Brigham u. Krankenhaus der Frauen, in Boston.

Ihre Mannschaft veröffentlichte das Entdeckungen 12. Februar in der on-line-Ausgabe des Journals des Nationalen Krebsinstituts.

Die Studie merkte, dass 28 Prozent der Teilnehmer „glaubten, dass sie eine gemäßigte oder grössere Wahrscheinlichkeit von DCIS hatten, das zu anderen Plätzen in ihren Körpern verbreitet, obwohl metastatischer Brustkrebs auftritt wirklich nach einer Diagnose von DCIS weniger als 1 Prozent der Zeit.“

DCIS bezieht anormale Zellen in das Futter des Brustluftschachtes, die nicht außerhalb des Luftschachtes verbreitet haben, nach Ansicht des Nationalen Krebsinstituts mit ein. 2006 machte DCIS mehr als 20 Prozent aller Diagnosen aus, die mit Brustkrebs in den Vereinigten Staaten verbunden wurden -- ungefähr 62.000 Fälle, die Studie berichteten.

Der zunehmenprozentsatz der DCIS Diagnosen über den letzten 20 Jahren oder mehr ist verbesserter Abfragung vom zunehmengebrauch von Aussortieren von Mammographie zugeschrieben worden, sagen Experten.

Aber allzu oft, werden Frauen unnötigerweise durch eine DCIS Diagnose, sagten die Autoren der Studie erschrocken, die fast 500 Frauen miteinbezog, die eben in DCIS bestimmt wurden.

„Im komplizierten BehandlungEntscheidungsprozeß, ist es häufig möglich, die Tatsache aus den Augen zu verlieren, dass DCIS begrenzte Risiken zur Gesamtsterblichkeit einer Frau aufwirft,“ die gemerkten Studienautoren.

Dennoch überblickten ungefähr 38 Prozent von denen Gedanken, den sie mindestens ein gemäßigtes Risiko des Erhaltens eines Invasionskrebses in den folgenden fünf Jahren hatten und 53 Prozent berichtete aufdringliche oder avoidant Gedanken über DCIS. Dass Zahl zu 31 Prozent 18 Monate nach Diagnose sank, die Forscher, sagte.

Unter den 487 Studienteilnehmern, die eben mit DCIS bestimmt wurden, hatten 34 Prozent eine Brustamputation durchgemacht, hatten 50 Prozent Strahlentherapie, und 43 Prozent berichtete Nehmen tamoxifen, um ihre Wahrscheinlichkeiten des Brustkrebses zu verringern. Die Behandlungsart oder Kombination schwankte durch Chirurgen, Krankenhausvolumen und geographische Region, die erklärte Studie.

„Obgleich Beschlussfassung über Behandlung kompliziert ist, es besteht kaum Zweifel, dass Frauen in ihrer Fähigkeit, an informierter Beschlussfassung teilzunehmen begrenzt werden, wenn sie grobe Fehlannahmen über die Gesundheitsrisiken sie beherbergen, gegenüberstellen,“ sagten die Studienautoren. Forscher fanden ein „starkes Verhältnis zwischen Bedrängnis und ungenauen Risikovorstellungen,“ fügten sie hinzu.

Eine der Schwierigkeiten solcher Masse Angst um DCIS ist, dass die Studie nicht feststellte, was diese Patienten von ihren Ärzten oder von anderen Quellen erlernt hatten -- wie das Internet -- über DCIS und wie genau, die Informationen waren, Michael Stefanek sagte, Vizepräsident der Verhaltensforschung für die amerikanische Krebs-Gesellschaft.

Die Wahl der Behandlung hängt nach den Eigenschaften des Patienten und der Verletzung, addiertes Rebhuhn ab, das auch ein Assistenzprofessor von Medizin an der Harvard-Medizinischen Fakultät ist. Das Dilemma warf durch die Aussicht von under- auf, oder über-behandelnDCIS wird erschwert durch gegenwärtige Unfähigkeit der Medizin, zwischen „guten Schauspielern und schlechten Schauspielern“ zu unterscheiden -- Verletzungen, die nicht wiederkehren, oder, fortzufahren, zu werden Invasionsbrustkrebs und die, die tun, sie, fügte hinzu.

Ein anderer Experte war mit dieser Einschätzung.

Jeder würde bequemer sein, wenn es nicht solch eine „grosse graue Zone“ zwischen, was normales Gewebe ist und was Invasionskrebs ist, sagte Dr. H. Gilbert Welch, ein Professor von Medizin an der Dartmouth-Medizinischen Fakultät und an einem Experten auf wie gut Gesundheitspflegearbeiten für Patienten gab. Walisisches argumentiert, dass, während Mammographie fortfährt, die kleineren und kleineren DCIS Verletzungen zu ermitteln, es eine Tendenz geben kann über-behandeln. Er empfiehlt, dass die Diagnoseschwelle für DCIS zum Handeln von Biopsien auf nur Verletzungen angehoben wird, die 1 Zentimeter oder grösser im Durchmesser messen.

„Es gibt dieses ironisch Finden, dass Frauen mit dieser frühen Vorläuferverletzung als Frauen mit Invasionsbrustkrebs konkurrenzfähiger behandelt werden können,“ er sagte. „Sie können Brustamputationen anstelle von gerade einem Lumpectomy haben. Auf irgendeinem Niveau müssen wir sagen, „ist dieses wirklich sinnvoll? “ „

Eine andere Studie in der gleichen Ausgabe von JNCI schlägt vor, dass medizinische Wissenschaft den Krieg auf Brustkrebs gewinnt. Die Forschung, die fast 5.000 Brustkrebspatienten miteinbezog, wurde vom Nationalen Krebsinstitut Kanadas der Studieen-Gruppe geführt. Insgesamt 256 der Teilnehmer starben während der vierjährlichen Studie.

Die Forscher fanden dass ältere Frauen, die für mindestens überlebt hatte, fünf Jahre nachdem eine Diagnose des AnfangsstadiumBrustkrebses höchstwahrscheinlich, an den Ursachen zu sterben waren, die zu ihrer Brustfeindseligkeit ohne Bezug sind. Tatsächlich wurden 60 Prozent dieser Todesfälle nicht durch Brustkrebs verursacht, die kanadische gefundene Mannschaft.

Mehr Informationen

Für mehr auf DCIS, Kopf zum US-Nationalen Krebsinstitut.

 

 

 
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