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Personifizierte Medizin kann Brustkrebsrisiko schneiden

Verhinderung beginnt in der Grundversorgung mit kompletter Risikobeurteilung

 

Die Zeit ist gekommen damit Brustkrebs-Risikobeurteilung, die Beratung und die genetische Prüfung von den Krebsfachleuten auf den Reich der Grundversorgung, entsprechend einer Darstellung bei der AAAS Jahresversammlung sich bewegt, abgehalten dieses Jahr in Boston.

„Ein wachsender Körper des Beweises hat den Nutzen der Präventivmaßnahmen für risikoreiche Frauen einschließlich die mit Veränderungen im BRCA1 dokumentiert und Gene BRCA2,“, sagte Funmi Olopade, MD, der Walter L Palmer unterschiedener Service-Professor von Medizin und Direktor der Krebs-Risiko-Klinik an der Universität des Chicago-Gesundheitszentrums. „Empfehlung für Krebsrisiko Einschätzung und BRCA Prüfung in der Grundversorgungeinstellung ist ein notwendiger folgender Schritt hin zu personifizierter Medizin für die Frauen, die gefährdet sind für Brustkrebs.“

Die meisten risikoreichen Frauen anwesend in der Grundversorgungeinstellung, sagte sie. Grundversorgungärzte sollten über die Genetik des Krebsrisikos erlernen, eine komplette persönliche und Familiengeschichte nehmen und Patienten beraten, die scheinen, an erhöhtem Risiko über die plusses, die Mängel und die Beschränkungen der genetischen Prüfung und der Risikoverkleinerung Strategien zu sein.

Ärzte haben jetzt genügende Informationen, zum der Patienten zu helfen, die Konsequenzen der genetischen Prüfung zu verstehen, sie hinzufügten. Studien haben gefunden, dass die genetische Beratung und die Prüfung nicht schädliche psychologische Wirkungen verursachen. Überzeugt Daten bezüglich der Risikoverkleinerung, die mit prophylactikem Chirurgieabbau der Brüste und oder der Eierstöcke verbunden ist, um Krebs in denen mit bekannten Veränderungen zu verhindern. Und Präventivmaßnahmen für jene gefährdeten verlängern jetzt über Vorkaufschirurgie hinaus auf intensive Siebung und chemoprevention.

„Mehr als 10 Jahre nach BRCA1 und BRCA2 waren identifizierente, da Anfälligkeitgene der Hauptbrustes und des Eierstockkrebses,“ Olopade hinzufügten, „Grundversorgungversorger sollten Prüfung der genetischen Risikobeurteilung umfassen und DER BRCA Veränderung.“

Es gibt noch sehr viel, dass wir nicht in diesen cancer-causing Veränderungen auskennen, sie hinzufügte. Die Frequenz und die Auswirkung von BRCA1 und von BRCA2 in den verschiedenen ethnischen Gruppen ist noch kaum erforscht, wenn die kontroversen Resultate die Abbildung bewölken. Als Folge ist genetische Prüfung durch viele ethnischen Gruppen underused.

Wissenschaftler finden noch neue Veränderungen dieser Gene. Einige dieser Veränderungen erhöhen Krankheitrisiko und einige können nicht. Diese Gene können mit der Umwelt oder auf andere Gene auf Arten auch einwirken, die ihre Effekte ändern konnten.

Sogar können die Methoden der genetischen Prüfung sich unterscheiden. Einige Tests suchen nur nach allgemeinen Veränderungen; andere ordnen das gesamte Gen der Reihe nach und suchen nach kleinen Veränderungen.

„Es gibt noch sehr viel, dass wir nicht in der Rolle dieser Gene auskennen, in übernommen sowie sporadischen Brustkrebs,“ sagte Olopade. „Aber wir wissen, dass Veränderung dieser Gene in den Familien mit erblichem Brustkrebs allgemein ist und unter jungen Frauen mit Brustkrebs und dass, wenn wir wissen, ein Patient eine Veränderung hat, es einige Wahlen gibt, zum des Risikos des Brustkrebses zu verringern.“

Kein anderes Kommandogerät ist so leistungsfähig wie eine übernommene Veränderung in den Tumorentstörer Genen BRCA1 und BRCA2. „Unser Ziel,“ Olopade sagte, „ist, dieses Wissen immer mehr zu machen zugänglich für Patienten, und das muss in der Grundversorgungeinstellung anfangen. Nur können dann wir hoffen, den Nutzen der individualisierten Medizin zu genießen.“

 
 
 
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