Die Forscher setzten zurückblickend die gesamte Kohorte von 280 NichtHispano-Amerikaner schwarzen Erwachsenen und von 5.272 NichtHispano-Amerikaner weißen Erwachsenen fest, die mit COPD oder Emphysem, die, bestimmt wurden Lungenflügelversetzung im vereinigten Netz für das Organ erwarteten, das teilt, Liste (UNOS) zwischen dem 1. Januar 1995 und dem 31. Dezember 2004. Die Forscher spürten die Resultate (Tod, Versetzung, Abbau von der Liste oder noch von leben) der verpflanzen-erwartenden Patienten zum Ende des Studienzeitraums auf und analysierten die Resultate in Bezug auf Alter, Geschlecht, Krankheitschwierigkeit, GemeinschaftsArmutsgrenze und Transplantationmittelvolumen.
„Wir haben, dass schwarze Patienten mit COPD weniger wahrscheinlich waren, Lungenflügelversetzung nach Auflistung als weiße Patienten in den Vereinigten Staaten während der späten Neunzigerjahre und frühen 2000s durchzumachen,“ schrieben Dr. Lederer gezeigt.
Die Forscher fanden, dass Schwarze auch weniger wahrscheinlich waren, private Versicherung zu haben und wahrscheinlicher, in den schlechteren Nachbarschaften zu leben und grössere kardiovaskuläre Risikofaktoren, wie Diabetes, Lungenbluthochdruck und niedrigere Sechsminute Wegabstände als Weiß zu haben. Jedoch sogar erklärten diese Faktoren nicht die Entdeckungen.
„Unterschiede bezüglich der Versicherung, des sozioökonomischen Status und der kardiovaskulären Risikofaktoren erklärten einiges, aber nicht alles höhere Risiko des Todes oder des Abbaus von der Warteliste,“ sagte Dr. Lederer.
In der Pfosten-hoc Analyse fanden die Forscher auch, dass Hispanics ähnliche Resultate zu den NichtHispano-Amerikaner Schwarzen hatten.
Auffallend wurden nur 280 schwarze und 64 hispanische Patienten mit COPD auf die Lungenflügeltransplantation-Warteliste in die Vereinigten Staaten während des 10-Jährigen Studienzeitraums gesetzt. „Gründete auf, was wir über COPD kennen, wir erwartete, dass zweimal da viele schwarze Patienten auf die Lingtransplantation-Warteliste gesetzt worden sein würden. Unsere Entdeckungen zeigen auf bedeutende Sperren auf zurückgreifende Lungenflügelversetzung für Minoritäten,“ sagte Dr. Lederer.
Für Ärzte sind die Implikationen dieser Forschung klar. „Diese Entdeckungen sollten Grundversorgungärzte alarmieren und die Pulmonologists, zum von Empfehlung der schwarzen Patienten mit COPD für Versetzung zu betrachten unterzeichnet frühestens von vorgerückter Krankheit.“
Um sich vor diesen Verschiedenheiten zu schützen, „Patienten mit COPD sollten für Versetzung sich vorbereiten indem sie alle ihre Behandlungwahlen mit ihrem Doktor besprechen. Um für Lungenflügelversetzung geeignet zu sein, müssen Patienten zu rauchen beendigen, benutzen Medikationen und Sauerstoff wie vorgeschrieben und nehmen an einem LungenRehabilitationsprogramm um ihre Stärke zu erhöhen teil und Ausdauer,“ sagte Dr. Lederer.
Während das Organverteilungssystem an der richtigen Stelle während des Studienzeitraums durch einen ersetzt worden ist, der Patienten gibt, die auf dem Überlebensnutzen der Versetzung basieren, warnt Dr. Lederer, setzen die Effekte der armen Versicherung und der Armut wahrscheinlich noch Schwarze an erhöhtem Risiko für Abbau von der Liste oder vom Tod.
„Der folgende Schritt ist, die spezifischen Sperren zu identifizierenen, die Patiententreffen, beim Versuchen, auf der Warteliste für eine Lungenflügeltransplantation zu erhalten. Sobald wir die Wurzel des Probleme herausfinden, können wir anfangen, Zugang für alle Patienten mit COPD zu verbessern.“ |