Forscher: Anruf Todd-G., MD Mayo, Toby N. Weingarten, MD, James C. Watson, MD, W. Michael Hooten, MD, Peter C. Wollan, PhD Mayo, Lee J. Melton, MD, Gegähne Barbara-P., MD, Mayo-Klinik-Hochschule von Medizin, Rochester, Mangan
Anmerkung des Herausgebers: Finanzierung wurde von AstraZeneca und NIHbewilligung AR30852 zur Verfügung gestellt.
102 Was sind die Variablen, die mit dem Wunsch des Patienten zu Sue sein Arzt bei Patienten mit den akuten und chronischen Schmerz sind? Zielsetzungen: Obgleich es begrenzte Forschung auf geduldigen Attributen gibt, die mit Gründen für das Starten einer Verfehlungklage zusammenhängen können, ist keine solche Forschung bei Patienten mit den akuten (APPS) oder chronischen Schmerz (CPPS) durchgeführt worden. Die Zielsetzung dieser Studie war dann, einige statistische Modelle zu entwickeln, die Attribute solcher Patienten' beschreiben würden.
Zusammenfassungen: CPPS sind am grösseren Risiko als Patienten ohne die Schmerz und APPS für das Beherbergen des Wunsches Sue-MD. Einige Patientenattribute und die Empfehlungs-/Behandlungsituation scheinen, wichtige Kommandogeräte für das Beherbergen dieser Ausgabe zu sein aber zwischen APPS und CPPS sich zu unterscheiden.
Forscher: David A. Fishbain, Universität MD-FAPA der Miami-medizinischer Fakultät, Kokosnuss-Waldung, Florida, Daniel Bruns, PsyD Gesundheits-Psychologie-Teilnehmer, Greeley, Co, John-Markierung Disorbio, EdD integrierte Therapien, Lakewood, Co, John E. Lewis, PhD-Universität der Miami-medizinischer Fakultät, Miami, Florida.
Anmerkung des Herausgebers: Finanzierung wurde von Pearson Assessments zur Verfügung gestellt.
105 Der sofortige und langfristige Nutzen der körperlichen Konditionierung bei chronischen Schmerz-Patienten Einleitung: Ein häufiger Co-krankhafter Zustand der chronischen Schmerz ist das profunde körperliche Deconditioning dieses Resultate von der Untätigkeit. Objektive Einschätzung der körperlichen Konditionierung bei Patienten mit den chronischen Schmerz ist durch einige Faktoren behindert worden, die diese Studie versuchte, zu überwinden. Von Primärbedeutung überprüft die Wirksamkeit eines Programms der körperlichen Erneuerung. Weiter sind Abnahmen an den Schmerz, Tiefstand und folgende Behandlung der Angst in einem Schmerz-Rehabilitationsprogramm gut dokumentiert gewesen; jedoch hat keine Studie die sofortigen Effekte der kurzen Übung auf diese Faktoren festgestellt. Die Zwecke dieser Studie sind A), den Effekt eines 3-Wochen-aeroben Trainingskurses auf die körperliche Konditionierung festzustellen und B), zum der akuten Effekte eines kurzen (Übungsprotokolls der Minute 10) auf die Schmerz, Stimmung und erkannte Anstrengung festzusetzen.
Zusammenfassung: Diese Forschung schlägt vor, dass verhältnismäßig bescheidene Übung zu verbesserte Stimmung und die körperliche Kapazität führt, die weitere Implikationen für Sterblichkeitrisiko hat. Weiter schlägt sie vor, dass kurze Übung eine sichere, Kosten-freie, nonpharmacologic Strategie für Tiefstand und Angst sofort verringern ist.
Forscher: Amy M. Burleson, PsyD die Cleveland-Klinik-Grundlage, HochschulHts, OH-, Edward C. Covington, MD die Cleveland-Klinik-Grundlage, Cleveland, OH-, Judith Scheman, PhD die Cleveland-Klinik-Grundlage, Cleveland, OH-
107 Fünfjahresanschluß der rückseitige Schmerz-Patienten Zweck: Zurück Störungen senken sind bedeutendes und zunehmenproblem in USA und in Europa. Wir setzten Weiterentwicklung und gegenwärtigen Zustand der Patienten mit den rückseitigen Schmerz 5y nach Anfangsbehandlung fest. (100 Patienten.) fand 93% von Patienten BPSC Behandlung nützlich.
Zusammenfassung: Bedeutende symptomatische Verbesserung wird bei Patienten fünf Jahre nach Anfangsbehandlung in BPSC gefunden. Zeit aus Arbeit heraus wird erheblich bei den Patienten erhöht, die den Rechtsstreit ausüben, der mit Patienten mit spontanem Anfang der rückseitigen Schmerz verglichen wird.
Forscher: Adnan Zubovic, orthopädische Mitte MD-Nuffield und Krankenhaus John-Radcliffe, Oxford, Vereinigtes Königreich, Mary Cassels II AMNCH Tallaght, Dublin, IL, Eimear Cassidy AMNCH Tallaght, Frank Dowling AMNCH Tallaght.
153 Abnahme in den Medikation-Kosten für Patienten mit den chronischen Non-Malignant Schmerz, die ein Schmerz-Rehabilitationsprogramm beenden: Eine zukünftige Analyse der Aufnahme, der Entlassung und des 6-monatigen Anschlusses Einleitung: Die chronischen Schmerz sind ein überwiegendes und teures Problem in unserer Gesellschaft. Schmerz-Rehabilitationsprogramme sind gezeigt worden, um kosteneffektive Behandlungen für die chronischen non-malignant Schmerz zu sein (CNMP). Ein Behandlungziel für einige Rehabilitationsprogramme ist die Verkleinerung im Gebrauch der Schmerz-in Verbindung stehenden Medikation. Medikationkosten stellen ein verhältnismäßig kleines aber bedeutenden Anteil der Kosten der chronischen Schmerz dar. Medikation kostet die Änderungen, die Schmerz-Rehabilitationsprogramme verfolgen, sind nicht analysiert worden in den vorhergehenden Studien. (177 Patienten)
Zusammenfassungen: Patienten profitierten von bedeutenden Medikation-Kosteneinsparungen an der Beendigung des 3-Wochen-Patientschmerz-Rehabilitationsprogramms und behielten bedeutende Sparungen nach 6 Monaten bei. Diese Studie fügt der gegenwärtigen Literatur auf dem ökonomischen Wert der kompletten Schmerzprogramme hinzu.
Forscher: Julie L. Cunningham, PharmD Mayo Klinik, Rochester, Klinik Mangan-55902 Jeffrey D. Rom Mayo, Rochester, Klinik Mangan-55905 Cynthia O. Townsend Mayo, Rochester, Klinik Mangan-55905 Jennifer L. Kerkvliet Mayo, Rochester, Mangan 55905
161 Bestimmende Faktoren der chronischen Schmerz-Erfahrung in den Schwarzweiss-Männern Schmerzschwierigkeit, -unfähigkeit und -tiefstand ist bedeutende Stempel für die chronischen Schmerz. In dieser Untersuchung schlossen die Schwarz- 1.650 (6.2%) und weiße(93.8%) Männer, die für Anfangseinschätzung in einer tertiären Schmerzmitte sich darstellen, standardisierte Masse körperliche und psychosoziale Gesundheit ab. Soziodemographische Daten, fertig werdenes Verhalten und betonen-in Verbindung stehende Co-morbidities wurden zusätzlich ermittelt. Die Universität Michigan-Gesundheits-Systems-des Institutionsbericht-Brettes gab informierte Zustimmung auf, da Masse als Teil der Standardeinschätzung gesammelt wurden. Sein das Schwarze, das im Rechtsstreit und im Haben des Hochblut Drucks beteiligt ist, ergab die erhöhten Schmerz, Unfähigkeit, Tiefstand, Pfosten-traumatische Druckstörung (PTSD) und affektive Bedrängnis. Höhere Ausbildung und Einkommen und heiratend waren von der armen Gesundheit und von den Co-morbidities schützend. Spiritus- und Koffeingebrauch war mit besserer Gesundheit und wenigen Co-morbidities verbunden, während das Rauchen und Spiritus benutzt für Schlaf mit schlechterer Gesundheit verbunden war. Nachdem sie Soziodemographisch erklärt hatten, waren Verhaltens-, medizinische, körperliche und psychosoziale Faktoren über eine Reihe hierarchische lineare Rückbildungen, Schwarze (besonders junge schwarze Männer) am grösseren Risiko für die strengen Schmerz und am Rand am grösseren Risiko für Tiefstand. Schwarze waren auch am viel grösseren Risiko für PTSD. Altern wurde war mit den niedrigeren Schmerz und den affektiven Bedrängniskerben verbunden, aber höhere Unfähigkeitkerben ergeben. Der positive Effekt des Alterns war im Schwarzen grösser, als verglichen mit den weißen Männern und schlug die Möglichkeit eines Überlebenseffektes in den älteren schwarzen Männern vor, die auf die tertiäre Schmerzsorgfalt zurückgriffen. Während vorhergehende Reportstützschwarze Frauen mit den chronischen Schmerz für Unfähigkeit mit dem Ergebnis mehr Tiefstands anfälliger sind, fand die gegenwärtige Untersuchung, dass Ausbildung und Einkommen vollständig den Renneneffekt auf Unfähigkeit unter Männern erklärten. Rennen war auch ein bestimmender Faktor der Schmerz Schwierigkeit, des Tiefstands und des PTSD in den Männern. Wir identifizierenten zusätzlich modifizierbare Soziodemographische und Verhaltensfaktoren, die die Gesundheit der Männer mit den chronischen Schmerz in einer klinischen Einstellung verbessern können, wenn Sie passend gewendet werden.
Forscher: Carmen-Grün, MD-Universität des Michigan-Gesundheitszentrums, Ann Arbor, MI, Tamera A. Hirsch-Johnson Universität des Michigan-Gesundheitszentrums.
166 Ein zurückblickender Bericht der Anfangsmotive für suchende Opioids, wie von Patients Being berichtet behandelte für Opioid-Neigung Einleitung: Eine laufende Herausforderung ist, die genauen Quellen von Opioids festzustellen verwendete nonmedically (1). Diese Analyse suchte, die persönlichen Variablen zu unterscheiden, die mit Selbst-berichteten Motiven für das Suchen der nachher missbrauchten Opioids verbunden sind. (40 Themen)
Diskussion: Diese Resultate von einer self-selected Probe der Behandlungsucher von 1 Mittel zeigen an, dass Opioidschmerzverordnungen ein Risikofaktor für Opioidneigung sein konnten. Außerdem kann Alter mit dem Anfangsmotiv der suchenden Opioids sein, die nachher missbraucht werden.
Forscher: Lynn R. Webster, klinische Forschung MD-Lifetree, Salt Lake City, UT
198 Rückenmark-Anregung gegen herkömmliches medizinisches Management: Einleitende Zeitdauer-Resultate von der Prozess-Studie: Ein Multicenter, randomisierter, gesteuerter Versuch der Patienten mit ausfallen rückseitige Chirurgie-Syndrom Einleitung: Patienten mit ausfallen Syndrom der rückseitigen Chirurgie (FBSS) fahren fort, die hartnäckigen oder rückläufigen Schmerz, Unfähigkeit und verringerte Lebensqualität trotz der anatomisch erfolgreichen lumbosakralen Dornchirurgie zu erfahren. Das Ziel dieses randomisierten kontrollierten Versuches war, die klinische Wirksamkeit der Einführung der Rückenmarkanregung (SCS) zum herkömmlichen medizinischen Management bei (CMM) FBSS Patienten auszuwerten. (100 Patienten)
Zusammenfassungen: Bei 6 Monaten verglichen mit CMM allein, verbessert SCS Schmerzentlastung, gesundheitsbezogene Lebensqualität und Funktionalität bei überwiegend neuropathic FBSS Patienten. Die Fähigkeit von SCS, bedeutende Schmerzentlastung zur Verfügung zu stellen wird in 24 Monaten aufrechterhalten.
Forscher: Richard B. Nord-, MD-LifeBridge Gehirn u. Dorn-Institut, Baltimore, MD
Anmerkung des Herausgebers: Finanzierung wurde von Medtronic zur Verfügung gestellt.
Alle reinen Zahlen und Titel 100 Rauchen und Neuropathic Schmerz
101 Die Verhältnisse zwischen Schlaf und den Schmerz bei Patienten mit den zuckerkranken PeripheralNeuropathic Schmerz: Antworten zur Behandlung mit Duloxetine
102 Was sind die Variablen, die AreAssociated mit dem Wunsch des Patienten zu Sue sein Arzt bei Patienten mit den akuten und chronischen Schmerz?
103 Welche Variablen sind mit einem Wunsch verbunden, um einen Arzt bei den akuten und ChronicPain Patienten zu töten?
104 Fluoroscopically-Geführte Einspritzungen, zum Baastrups von Syndrom zu bestimmen und zu behandeln
105 Der sofortige und langfristige Nutzen der körperlichen Konditionierung bei chronischen Schmerz-Patienten
106 Ausdehnung der spinalen Chirurgie für Patienten mit den rückseitigen Schmerz
107 Fünfjahresanschluß der rückseitige Schmerz-Patienten
108 Alfentanil-Morphium (ALFINE) in den postoperativen Schmerz
109 Die Sicherheit und die Wirksamkeit des Duloxetine Hydrochlorids für die Behandlung von Fibromyalgia: Resultate von einem 6-MonthRandomized, Double-Blind, Placebo-Kontrollierter, Örtlich festgelegt-Dosierter Versuch
110 Duloxetine hepatische Effekte: Bericht 2006
111 Chronische Abdominal- Schmerz als Darstellungs-Symptom von Takayasus Arteritis
112 Strahlungsinduzierte Warnung und Ausfall einer eingepflanzten programmierbaren Intrathecal Pumpe
113 Perkutane thermische Disketten-Dekompression bei Patienten mit symptomatischem enthaltenem lumbalem Disketten-Vorwölbung-feuerfestem Material zur konservativen Behandlung: Eine zukünftige Kohorte-Studie
114 Randomisierter, Double-Blind Versuch von Carisoprodol 250 mg-Tabletten verglichen mit Placebo und von Carisoprodol 350 mg-Tabletten bei Patienten mit akutem, schmerzlichem Musculoskeletal Krampf der untereren Rückseite
115 Epiduraler Blut-Flecken-wirkungsvolle Behandlung von Kopfschmerzen verursacht durch Subdural Hematoma/CSF Durchsickern.
116 Zusatznerven-Anregung für die Interscapular Neuropathic Schmerz
117 Erfolgreiche Behandlung der Pfosten-Thoracotomy-Schmerz unter Verwendung des Zusatznerv Anregung-EIn Fall-Reports
118 Rauchende in Verbindung stehende Geschlechts-Unterschiede unter den Patienten ausgewertet in ein tertiäres PainClinic
119 Langfristige Sicherheit der Fentanyl-bukkalen Tablette für die Behandlung der Durchbruch-Schmerz bei Opioid-Toleranten Krebs-Patienten
120 Die Auswirkung der genetischen Polymorphie CYP2D6 auf postoperatives MorphineConsumption
121 Die Sicherheit und die Erträglichkeit von Duloxetine für das Management der zuckerkranken Neuropathic peripherschmerz zwischen (DPNP) Patienten mit und ohne historischem und/oder Co-krankhaftem CardiovascularConditions vergleichen
122 Gefahren der Depomedrol Einspritzungen in die vertebrale Arterie-Ein Untersuchung an Tieren
123 Transsacrococcygeal Annäherung an Knotenpunkt Impar Block für Management der chronischen Perineal Schmerz: Eine zukünftige Beobachtungsstudie.
125 Methylnaltrexone Behandlung der Opioid-Verursachten Verstopfung bei Krebs-Patienten mit vorgerückter Krankheit
126 Bukkale und Sublingual Verwaltung der Fentanyl-bukkalen Tablette sind Bioequivalent: Randomisiert, Open-Label, Eindosen, Kreuzstudie
127 Modellieren des Arbeits-Produktivität-Verlustes von einer Vielzahl der klinischen Anzeigen des Gesundheitszustandes
128 Retroperitoneal Fluoroscopic geführte Annäherung an Iliopsoas Muskelc$chemo-denervation, über Botulinumgiftstoff, für die chronischen Becken- Schmerz: Ein Fall-Report
129 Axiale rückseitige Schmerz-Entlastungs-und Patienten-Zufriedenheits-Profile mit Rückenmark-Anregung (SCS): Eine Reihe 50-Patient
130 Fentanyl-bukkale Tablette (FBT) bei Opioid-Toleranten Patienten mit den Nicht-Krebs-In Verbindung stehenden Durchbruch-Schmerz (BTP) auf den ganzen Tag über Opioids: Eine Studie 12-Week unter Verwendung neuen Double-Blind, Placebo-ControlledDesign
131 Rückenmark-Anregung für die zentralen Pfosten-Anschlag Schmerz.
132 Niedriges Volumen Interventional MRI-GuidedNeurolytic abdominaler Plexus-Block
133 Erfolgreiche Akupunktur-Behandlung für die unlenksamen chronischen atypischen Gesichtsschmerz nach ausfallen Bewegungsrinde-Anregung
134 Eine sofortige breit nützliche Methode, Presse der Sciatic Nerven-2-Minute, für RapidRelief der Schmerz im Mann: Ein randomisierter kontrollierter Versuch
135 Geduldige Präferenzen für konstante gegenwärtige und konstante Spannungs-Anregung
136 Wiederanlauf eines nachladbaren verpflanzbaren Impuls-Generators nach 10 Monaten
137 Der Effekt der Spannungs-Vermehrung-Rate und der Entladungs-Modi
138 BEMA (BioErodible MucoAdhesive) Fentanyl zeigt ein vorteilhaftes pharmakokinetisches Profil, das mit MundTransmucosal Fentanyl-Zitrat (Actiq) verglichen wird in den gesunden Freiwilligern
139 Anfangsauswertung der Tripolar Bleiarten für Rückenmark-Anregung
140 Unterschiede bezüglich der konstanten gegenwärtigen und konstanten Spannung Anregung-EIn Fallstudie
141 Effekt der Methylnaltrexone Therapie auf globalen klinischen Eindruck der Änderung (GCIC) in den Darm-Status-Kerben in den Patienten mit vorgerückter Krankheit und im Opioid verursachte Verstopfung (OIC)
142 Behandlung von Pfosten-Herpetic Neuralgia mit Zusatznerv Anregung-EIn Fall-Report
143 Langfristige Wirksamkeit und Erträglichkeit von 12-Hour, Ausgedehnt-Geben Hydrocodone/Acetaminophen frei: Ein 56-Week, Phase 3, Open-Label Studie
144 Coccydynia behandelte mit Rückenmark-Anregung: Ein Fall-Report
145 Gebrauch von Ultraschall-Anleitung für Platzierung der perkutanen Versuchs-Bleiarten für Zusatznerven-Anregung von Ilioinguinal Neuralgia
146 Gebrauch von koordiniertem PT/OT und Zusatznerven-Block für Anstaltspatient Behandlung von Recalcitrant CRPS, Typ 1
147 Epidurales hämatom bei einem heparinierten Patienten
148 Bezieht von der geduldigen Zufriedenheit bei Patienten mit den niedrigen rückseitigen Schmerz aufeinander
149 Pulsierte Hochfrequenz des Pudendal Nervs, zum von Perineal Schmerz zu behandeln
150 ALO-01, ein Untersuchungs Ausgedehnt-Geben die Opioid-Formulierung frei, die Morphium-Sulfat und abgesondertes Naltrexone enthält: Pharmacodynamic (mögende Droge) Effekte
151 Relative schmerzlindernde Kräfte des intranasalen Ketamine und intranasalen des Morphiums verglichen mit intravenösem Morphium
152 Opioid-Kombinations-medikamentöse Therapie für die Neuropathic Schmerz
153 Abnahme in den Medikation-Kosten für Patienten mit den chronischen Non-Malignant Schmerz, die ein Schmerz-Rehabilitationsprogramm beenden: Eine zukünftige Analyse der Aufnahme, der Entlassung und des 6-monatigen Anschlusses
154 Die Pharmacokinetics von Tapentadol werden nicht von Omeprazole beeinflußt: Resultate einer 2wegüberkreuzungsc$droge-interaktion studieren in den gesunden Themen
155 Die Wirksamkeit und die Erträglichkeit Tapentadol der sofortigen Freigabe für die Behandlung der akuten Schmerz nach Bunionectomy
156 Opioid-schmerzlindernde Verführer können Subtyped durch bevorzugten Weg des Missbrauches sein: Resultate von der Behandlung-Episode-Datei 2005 (TEDS)
157 Auswertung von Lacosamide in den zuckerkranken Neuropathic Schmerz-Versuchen
158 Eine Pilotuntersuchung zum Vorwählen eine Dosis des Naltrexone Hydrochlorids, die subjektive euphorische Effekte des Oxycodone Hydrochlorids in Nicht-Abhängigem verringert, Opioid-Bevorzugend unterwirft
159 Tapentadol verlängerte Freigabe (ER) für die Entlastung der Gemäßigt-zu-Strengen chronischen Schmerz wegen des Osteoarthritis des Knies
160 Pharmakokinetische und Pharmacodynamic Auswertungen des sofortigen Freigabe-Morphiums im Verbindung mit Äthanol in HealthySubjects
161 Bestimmende Faktoren der chronischen Schmerz-Erfahrung in den Schwarzweiss-Männern
162 Single-Shot Intrathecal Ziconotide, zum seines Pumpen-Infusion-Effektes vorauszusagen
163 Milnacipran Wirksamkeit in der Behandlung des Fibromyalgia Syndroms: Ein 15-Week, randomisiert, Double-Blind, Placebo steuerte Versuch
164 Sicherheit und Wirksamkeit von 12-Hour Ausgedehnt-Geben Hydrocodone/Acetaminophen für die akuten Schmerz nach Bunionectomy frei: Eine Phase 3, randomisiert, Multi-Center, Double- Vorhang-Studie
165 Zukünftige, Multi-Zentrierte Studie, zum der Sicherheit und der Wirksamkeit Genesis® des verpflanzbaren Impuls-Generators im Verbindung mit perkutanen Bleiarten für das Management der chronischen Schmerz des Stammes und/oder der Glieder auszuwerten
166 Ein zurückblickender Bericht der Anfangsmotive für suchende Opioids, wie von PatientsBeing Treated für Opioid-Neigung berichtet
167 Effekte von 12-Hour, Ausgedehnt-Geben Hydrocodone/Acetaminophen auf Schmerz-In Verbindung stehender Arbeits-Produktivität frei: Ein Subanalysis von einem 56-Week, Open-Label Studie
168 Die Effekte der geordneten Konzentrationen des Mundäthanols auf die Pharmacokinetics von Oxymorphone Ausgedehnt-Geben Tabletten in den gesunden Freiwilligern frei
169 Intrathecal Droge-Zulaufpumpe-Ausfall: Die Unfähigkeit, eine Pumpe wieder zu füllen zweitens zu erhöhtem Druck
170 Verträge entwarfen für Notabteilungs-Behandlung der chronischen Kopfschmerzen-Durchbruch-Schmerz verbessern Arzt-und Patienten-Zufriedenheit
171 Behandlung der hartnäckigen Testikular- Schmerz: Ein Fall-Report
172 Einjährige Haltbarkeit der Antwort zur Milnacipran Behandlung für Fibromyalgia
173 Kognitive Kompliziertheits-und Lesenachfragen der geduldigen Self-Administered Opioid-Einschätzungs-Siebung-Werkzeuge
174 Sicherheit und Wirksamkeit der Serie-Bleiarten im Verbindung mit dem verpflanzbaren Impuls-Generator der Genese-XP für das Management der chronischen Schmerz des Stammes und/oder der Glieder
175 Lacosamide in der langfristigen Behandlung der schmerzlichen zuckerkranken Neuropathie
176 Subdural Hygromas, eine Komplikation des epiduralen Katheter Einpflanzung-EIn Fall-Reports
177 Perkutane Tripole Reihen-Programmierung und Anregung-Abdeckung bei einem Patienten mit dem ausfallen rückseitige Chirurgie-Syndrom eingepflanzt mit einer Äone nachladbares IPG und drei perkutanen Bleiarten: Eine Fallstudie
178 Wirksamkeit von Tapentadol, ein Roman, zentral aktives Analgetikum mit einem Doppelmodus der Tätigkeit, in den Tiermodellen der viszeralen Schmerz
179 Die Wirksamkeit und die Sicherheit von Milnacipran in der Behandlung von Fibromyalgia
180 Lacosamide in der schmerzlichen distalen zuckerkranken Neuropathie: Resultate eines Multi-Center, Placebo-Kontrollierter US-Versuch
181 Die opioid-Erneuerung-Klinik (ORC), ein Grundversorgung-Programm für die chronischen Schmerz am Gesundheitszentrum Philadelphia-VA: Eigenschaften der Patienten verwiesen mit anomalem Verhalten oder gefährdet für Substanz-Missbrauch
182 Kommandogeräte der Entschließung des anomalen Droge-Verhaltens in einer Probe der Patienten behandelten in der Opioid-Erneuerung-Klinik am Gesundheitszentrum Philadelphia-VA
183 Lacosamide bei Patienten mit schmerzlicher zuckerkranker Neuropathie: 1-Jährige Zwischenresultate von einer Zeitdauer, Multi-Center, Open-Label Versuch
184 Ändert in den Blut-Glukose-Niveaus in den Diabetikern nach epiduraler Steroid-Einspritzung
185 Das Erträglichkeit-und Sicherheits-Profil der Fentanyl-bukkalen Tablette bei Opioid-Toleranten Patienten mit Krebs und den Durchbruch-Schmerz: Eine vereinigte Analyse
186 Zweipolige Hochfrequenz-Entfernung in Anwesenheit des Schrittmachers und des Zusatznerven-Anregers
187 Sensorischer Nerven-Aktionspotenziale der Adelta Fasern haben verschiedene Umfänge und Morphologien bei den akuten und chronischen Dorn-Schmerz-Patienten
188 Sofortig Entlastung der Nicht-Schmerzlichen Unannehmlichkeit mit einer akuten Sciatic Nerven-Presse
189 Ändert in glykosyliertem Hämoglobin nach epiduraler Steroid-Einspritzung
190 Anregung-Abdeckung von QuerTripole programmierend unter Verwendung des Lamitrode Tripole 16 chirurgischen Bleis: PreliminaryEvaluation von einem zukünftigen, Multi-Zentriert, Pfosten-Markt Studie
191 Wirksamkeit der Oxymorphone verlängerten Freigabe bei Hydrocodone-Erfahrenen Patienten mit den chronischen niedrigen rückseitigen Schmerz: Untergruppe-Analyse eines 12-Week, randomisierte, Double-Blind, Placebo-Kontrollierte Studie
192 Behandlung der atypischen Gesichtsschmerz mit Zusatznerven-Anregung: Eine Ansammlung von 10 Fall-Reports
193 Schmerz-Medizin und Grundversorgung: Eine Gemeinschaftslösung zu einer Bevölkerung mit den chronischen Schmerz
194 Effekte von 12-Hour, Ausgedehnt-Geben Hydrocodone/Acetaminophen auf Schmerz-In Verbindung stehender körperlicher Funktion frei, bearbeiten Produktivität und schlafen Qualität: Ein 56-Week, Open-Label Studie
195 Die Sicherheit des Lichtes, zum der bewussten Beruhigung in den ambulatorischen Interventional spinalen Verfahren zu moderieren
196 Einleitende Resultate einer neuen Methode für die Behandlung von chronischem Plantar Fasciitis mit Botulinumgiftstoff schreiben A: Eine randomisierte, Double-Blind Studie
197 Wirksamkeit der Oxymorphone verlängerten Freigabe bei Opioid-Erfahrenen Patienten mit degenerativer Disketten-Krankheit: Untergruppe-Analyse eines 12-Week, randomisierter, Double-Blind, Placebo-Kontrollierter Versuch
198 Rückenmark-Anregung gegen herkömmliches medizinisches Management: Einleitende Zeitdauer-Resultate von der Prozess-Studie: Ein Multicenter, randomisierter, gesteuerter Versuch der Patienten mit ausfallen rückseitige Chirurgie-Syndrom
199 Oxycodone: Unter Verwendung Pharmacogenomics und TDM, zum von Schmerz-Management-Therapie zu führen
200 Allergische Reaktion auf epidurales Methylprednisolone Azetat
201 Gerichtete zervikale epidurale Steroid-Einspritzung unter Verwendung eines Radiopaque Katheter-EIn Technik-Reports
202 Kommandogeräte der nachhaltigen der Schmerz-Verbesserung oder Verschlechterung in den Gemeinschaftswohnung-Ältesten
203 Eine zukünftige, Multi-Zentrierte, 1-Jährige Pfosten-Einpflanzung klinische Auswertung des Genese-verpflanzbaren Impuls-Generators (IPG) im Verbindung mit Paddel oder perkutanen Bleiarten für das Management der chronischen Schmerz des Stammes und der Glieder
204 Rückenmark-Anregung gegen herkömmliches medizinisches Management: Lebensqualität, Mittelverwendung und Kosten von der Prozess-Studie: Ein Multi-Center randomisierter kontrollierter Versuch der Patienten mit ausfallen rückseitige Chirurgie-Syndrom
206 Wirksamkeit des Cyclobenzaprine Hydrochlorids Ausgedehnt-Geben mg 15 mg und 30 frei, Sobald-Täglich für Tief die Rückseiten-und Ansatz-Schmerz mit Muskel-Krämpfen verbanden: Eine vereinigte Analyse von zwei randomisierte, Double-Blind, die Parallel-Gruppe, Placebo-Kontrolliert, Multicenter-Studien
207 Pharmacogenomic Auswertung von Methadon-Giftigkeit bei einem therapeutischen Schmerz-Management-Patienten: Ein Fall-Report
209 Wirksamkeit von einem einzelnen, ein perkutan, über Midline, Octrode® Blei unter Verwendung eines „Midline, der“ Technik in der Behandlung der chronischen Tief-rückseitigen und/oder niedrigeren Extremität-Schmerz befestigt: Eine zurückblickende Studie
210 Eigenschaften und Resultate der Patienten entlastet von der Opioid-Erneuerung-Klinik des Philadelphias VAMC
211 Neuladende Äone-Batterie: Einleitende Entdeckungen von drei zukünftig, Multi-Zentriert, Pfosten-Markt Studien
212 Eine mögliche Lösung zur objektiven Muskel-Schmerz-Einschätzung: Die Muskel-Schmerz-Abfragungs-Vorrichtung (MPDD)
213 Eine einzelne 1-stündige Anwendung NGX-4010 (Capsaicin-Hautflecken) SignificantlyReduced der Schmerz für bis 12 Wochen: Die Resultate zweiten randomisiert, Double-Blind, 12-Week steuerten Studie bei Postherpetic Neuralgia-Patienten
214 Wirksamkeit und Sicherheit von IV Acetaminophen in der Behandlung der Schmerz vaginaler Hysterektomie folgend: Resultate einer Double-Blind, randomisierten, Placebo-Kontrollierten, Multiple-Dose, 24-stündigen Studie
215 Pharmacokinetics, Wirksamkeit und Sicherheit von IV Acetaminophen in der Behandlung der Schmerz nach GesamthüfteArthroplasty: Resultate einer Double-Blind, randomisierten, Placebo-Kontrollierten, Eindosenstudie
216 Wirksamkeit und Sicherheit von IV Acetaminophen in der Behandlung der Schmerz nach PrimaryTotal HüfteArthroplasty: Resultate einer Double-Blind, randomisierten, Placebo-Kontrollierten, Multiple-Dose, 24-stündigen Studie
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Gegründet 1983, ist AAPM die medizinische Spezialgebietsgesellschaft, welche die Ärzte darstellt, die im Feld von Schmerzmedizin üben. Die Akademie wird in Ausbildung, in Training, in Befürwortung und in die Forschung im Spezialgebiet von Schmerzmedizin miteinbezogen. Informationen sind auf der Praxis von Schmerzmedizin bei www.painmed.org vorhanden. Für zusätzliche Sitzungsdetails bitte verbinden mit www.painmed.org/annualmeeting/2008/index.html/ |