Diese neue klinische Studie der Phase II führte durch Gil Mor, M.D., außerordentlicher Professor in der Abteilung der Geburtshilfe, Gynecology u. umfaßten reproduktive Wissenschaften bei Yale, 500 Patienten; 350 gesunde Kontrollen und 150 Patienten des Eierstockkrebses. MOR und Kollegen validierten die vorhergehende Forschung und benutzten eine neue Plattform, die Multiplextechnologie, um den Test in eine einzelne Reaktion unter Verwendung der kleinen Mengen des Serums vom Blut sehr zu vereinfachen genannt wurde. Die neue Plattform verwendet sechs Protein biomarkers anstelle von vier und erhöht die Besonderheit des Tests von 95 bis 99.4 Prozent. Die Mannschaft suchte nach dem Vorhandensein der spezifischen Proteine und bestimmte die Konzentration jener Proteine im Blut quantitativ.
Das Früherkennung-Forschungs-Netz (EDRN) des Nationalen Krebsinstituts (NCI) wertete unabhängig die Resultate des Tests aus.
„Dieses ist das empfindlichste und der spezifische zurzeit verfügbare Test,“ sagte MOR. „Vorausgegangene Tests erkannten 15 bis 20 Prozent neue Tumoren. Proteine von den Tumoren waren die einzigen biomarkers, die verwendet wurden, um auf Eierstockkrebs zu prüfen. Das ist okay, wenn Sie grosse Massen der Tumoren haben, aber es ist nicht in den sehr frühen Phasen des Tumors anwendbar. Die Proteine prüfend, die durch den Körper in Erwiderung auf das Vorhandensein des Tumors sowie die Proteine, produzieren die produziert werden, Tumoren, geholfen uns, um eine einzigartige Abbildung zu verursachen, die frühen Eierstockkrebs ermitteln kann.“
MOR und Kollegen haben eine Auswertung der Phase III in einer Multi-centerklinischen Studie angefangen. Gemeinsam mit EDRN/NCI und Laboratories Corporation von Amerika (LabCorp), prüfen sie nah an 2.000 Patienten.
Der Test ist vorhanden bei Yale durch die Entdeckung, Programm zu kurieren. Yale hat den Test zu drei Firmen genehmigt: Lab Corp in den Vereinigten Staaten, Teva in Israel und SurExam in China.
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Andere Autoren auf der Studie enthaltener Irene Visintin, Ziding Feng, Gary Longton, David C.Ward, Ayesha B. Alvero, Yinglei Lai, Jeannette Tenthorey, Aliza Leiser, Ruben Flores-Saaib, Herbert Yu, Masoud Azodi, ThomasRutherford und Peter E. Schwartz.
Zitieren: Klinisches Krebsforschung 14 (4) 15. Februar 2008 |