Das TIMING der Akupunkturlernabschnitte in Bezug auf eine Embryoübertragung unterschied sich ein wenig unter Versuchen.
Jedoch die ganze Frauen empfangene Akupunktur direkt vor oder sofort nach der Embryoübertragung.
Alle Akupunkturlernabschnitte dauerten auch 25 bis 30 Minuten.
Der Bericht fand eine 65 Prozent erhöhte Wahrscheinlichkeit des Fallens schwanger mit der Akupunktur, die mit Täuschungakupunktur oder keiner Behandlung verglichen wurde.
Aber die Forscher warnten, dass dieses Vorteilsverhältnis „erheblich“ das Ratenverhältnis in diesem Zusammenhang überschätzt, in dem das Ereignis (Schwangerschaft) verhältnismäßig häufig ist.
In den Absolutgliedern würden 10 Frauen mit Akupunktur behandelt werden müssen, um die gesagte Studie zu holen ungefähr eine zusätzliche Schwangerschaft.
Die Versuche kamen von einer Suche der computerisierten Datenbanken Medline, Embase, zentrales Cochrane und die chinesische biomedizinische Datenbank.
Alle Versuche wurden auf englisch seit 2002 veröffentlicht und geleitet in vier verschiedene westliche Länder.
Der Bericht, veröffentlicht worden online in British Medical Journal (BMJ), gefunden, dass, in den Versuchen, in denen die Grundlinienschwangerschaftrate bereits hoch war, der Nutzen von Akupunktur kleiner und unbedeutend war.
Die Forscher schlossen: „Einleitender Beweis des Stroms schlägt vor, dass die Akupunktur, die mit Embryoübertragung gegeben wird, Rate der Schwangerschaft und der Lebendgeburt unter den Frauen verbessert, die durchmachen in-vitrodüngung (IVF).“
Eine Studie veröffentlichte durch die Universität von Oklahoma fand letztes Jahr, dass die Frauen, die Akupunktur gegeben wurden, beim Durchmachen von IVF 37 Prozent weniger wahrscheinlich waren, schwanger zu erhalten.
Die Therapie wird gedacht, um das autonome Nervensystem zu beeinflussen, das in die Steuerung der Muskeln und der Drüsen miteinbezogen wird.
Eine Theorie ist, dass Akupunktur auf dieses System sich stark auswirken könnte in Bezug auf Ergiebigkeit, indem sie das Futter der Gebärmutter empfänglicher zum Empfangen eines Embryos bildete.
Eine vorhergehende Studie fand, dass Akupunktur die Wahrscheinlichkeit einer Frau des Erhaltens verdoppeln könnte schwanger, als kombiniert mit IVF.
2000 wurden herum 200.000 Babys weltweit durch IVF begriffen.
Edzard Ernst, Professor der ergänzenden Medizin von der Halbinsel-Medizinischen Fakultät, Teil der Universitäten von Exeter und Plymouth, sagte vom Bericht: „Ein wichtiger Aspekt ist, dass viel des beobachteten Effektes an einer Placeboantwort liegen könnte.
„IVF kann nicht scheinen, „Placebo-vornübergeneigt“ zu sein, aber es ist vermutlich: wenn Frauen es erwarten, um nützlich zu sein, sind sie entspannter, die der Reihe nach würden beeinflussen Schwangerschaftrate.“
Brainy Leute haben eine höhere Wahrscheinlichkeit des Entwickelns eines Spiritusproblems, sagen Wissenschaftler
Intelligente Leute sind wahrscheinlicher, Spiritus-in Verbindung stehende Gesundheitsprobleme, als zu entwickeln ihre weniger brainy Gegenstücke, eine Studie gefunden hat.
Mittelstandfrauen sind besonders wahrscheinlich, in ihrem 30s schwer zu trinken - sie setzend gefährdet von der Leberkrankheit und von bestimmten Arten des Krebses.
Wissenschaftler vom medizinischen Forschungsrat sagen, dass intelligente Leute wahrscheinlicher sind, stressvolle Jobs zu haben - Fahren sie zum Getränk.
Und die Frauen, die in Mann-vorherrsch Berufen arbeiten, sind gegen fallendes Opfer gegen Spiritusprobleme besonders empfindlilch.
Die Entdeckungen bestätigen Warnungen durch Dämmerung Primarolo Minister des öffentlichen Gesundheitswesens, dass die ernstesten trinkenden Probleme zu den Mittelständen gehörten.
Die Studie, geführt von David Batty der MRC Sozial- und öffentliches Gesundheitswesen-Abfertigung an der Glasgow-Universität, geschlossen: „Eine Erklärung konnte sein, dass Erfolg an dem Arbeitsplatz, unter einigen Umständen, einer Bereitwilligkeit erfordert, häufig zu trinken und zum Überfluss in den Sozialsituationen.“
Wissenschaftler betrachteten 8.710 Männer und Frauen, die in Großbritannien während einer Woche 1970 geboren waren.
Sie verglichen ihre Geistesfähigkeit am Alter von 10 mit Informationen über Spiritusverbrauchs- und -getränkprobleme am Alter von 30.
Die Studie, veröffentlicht im amerikanischen Journal des öffentlichen Gesundheitswesens, zeigte, dass die mit höheren Kindheitgeistesfähigkeitskerben höhere Rate des Probleme hatten zu trinken im Erwachsensein.
Das erhöhte Risiko der Getränkprobleme war für intelligente Frauen als für Männer höher.
Die, die zum Trinken der meisten Tage zuließen, hatten die höchsten Geistesfähigkeitskerben, während die, die nie behaupteten, Spiritus zu haben, das niedrigste hatten.
Frauen in den Berufs- und Verwaltungsjobs hatten die höchste Rate der Spiritusprobleme unter Frauen.
Letzter Monat, Mittelstandfrauen wurden gewarnt, dass denen sie viel mehr als tranken, dachten sie.
Die Schwankung wurde aufgedeckt, nachdem die Regierung gezwungen wurde, Verbrauchsberechnungen wegen der Tendenz in Richtung zu den größeren Weingläsern zu verbessern.
Sie bedeutet bis zu einem Drittel der Frauen trinkt über Safeschätzungen hinaus jede Woche - viel höher als vorhergehende Schätzungen.
Die offiziellen Statistiken zeigten, erwerben dass, mehr, die, Sie, mehr, Sie - mit denen in den höheren Einkommensstufen trinken, die 30 Prozent mehr Spiritus als die Arbeiterklaßen verbrauchen.
Das Büro für nationale Statistiken fand, dass die in den Verwaltungs- und Berufsjobs 15.1 Maßeinheiten ein Woche trinken, gegen 11.6 für die in den Routine- und manuellen Besetzungen. Die in den sehr höchsten Einkommensgruppen haben sogar noch mehr.
Unter dem alten Berechnungssystem war ein Glas Wein eine Maßeinheit. Jetzt zählt es, während zwei Maßeinheiten und die Änderungsmittelfachleute bis 50 Prozent mehr als die alten gezeigten Abbildungen trinken.
Die Neuberechnungen decken die durchschnittlichen Frauengetränke 9.0 Maßeinheiten ein die Woche auf, verglichen mit 6.2 Maßeinheiten unter der alten Methode. Männer trinken 18.7 Maßeinheiten, verglichen bis 14.8 wie dachten vorher.
Der Anteil den Frauen, die zu viel trinken, ist von einem Fünftel zu einem Drittel unter die Neuberechnungen gesprungen, während 40 Prozent Männer mehr als die Richtlinien trinken.
Anderes Notfall-heraus letztes Wochenerscheinen, dass die Anzahl Personen, die zum Tod sich trinken, zu beispiellosen Niveaus hochfliegend sind.
vor Spiritus-in Verbindung stehende Sterbeziffern für alle Leute sind jetzt das doppelte Niveau, das sie gerade 15 Jahren - mit Aufstiege unter von mittlerem Alter Frauen besonders sich sorgen waren.
Die ONS Abbildungen stellen dar, dass der 2005 dort 12.9 Todesfälle pro 100.000 Leute - aber dieser, der bis 13.4 2006 erhöht wurde waren. 1991 gab es 6.9 Todesfälle pro 100.000.
Dieses stellt einen Aufstieg in der Zahl Spiritustodesfällen - hauptsächlich resultierend aus Leberkrankheit - von 4.144 1991 bis 8.758 2006 dar.
Aber Experten werden über steile Zunahmen der Todesfälle unter von mittlerem Alter Frauen betroffen, das sich zwischen 1991 und 2006 bis 14.8 pro Bevölkerung 100.000 verdoppelt hat. |