In diesem Raum annoncieren

Ihre Web site zu mehr als 13 Sprachen übersetzen

Ihre Web site neu entwerfen, um mehr Verkehr zu erhalten

Eine optimierte und wirkungsvolle Web site für hohen Verkehr entwerfen

Iconocast Firmenzeichen

Willkommen zu Iconocast

Wie man eine URL-Verbindung von Ihrer Web site den Iconocast Web site hinzufügt

freier Raum

Mayo-Klinik-Verfahrenmitwirkende besprechen Auswirkung des Spenderorganverteilungssystems

ROCHESTER, Minn. -- Lebertransplantation ist eine Lebeneinsparungbehandlungwahl für Leute mit EndstadiumsLeberkrankheit. Leider übersteigt die Notwendigkeit an den Spenderlebern weit das Versorgungsmaterial. Jedes Jahr nur ungefähr Drittel von Leuten, die eine Spenderleber benötigen, empfängt ein und einige Patienten stirbt bei der Aufwartung. In der Februar-Ausgabe der Mayo-Klinik-Verfahren, erforschen Ärzte, wie das gegenwärtige System für die Zuweisung der Spenderorgane in den Vereinigten Staaten Resultate für Patienten mit EndstadiumsLeberkrankheit beeinflußt.

In den Vereinigten Staaten beaufsichtigt das vereinigte Netz für das teilende Organ (UNOS) die Verteilung der Spenderorgane. Mit dem Ziel des Gebens den kritisch-kränkesten Transplantationanwärtern der vorhandenen Spenderorgane, nahm UNOS ein Auswertungsverfahren an, das im Februar 2002 das Modell für Endstadiums-genannt wurde Leberkrankheit (ERKLÄREN). Anders als letzte Auswertungssysteme de-emphasizes die ERKLÄRENkerbe die Zeitspanne, das ein Patient ein Spenderorgan gewartet hat.

Eines Patienten ERKLÄREN Kerbe wird berechnet von den Resultaten drei Laborversuche. Kerben erstrecken sich zwischen 6 und 40, wenn die höheren Zahlen ein dringenderes Bedürfnis reflektieren, an der Versetzung. Forschung hat gezeigt, dass, obgleich der Spenderlebermangel weiter besteht, die Implementierung dieses Verteilungssystems die Zahl Patienten verringert hat, die bei der Aufwartung der Spenderorgane sterben.

„Frühe Empfehlung zu einer Lebertransplantationmitte stellt nicht mehr einen Vorteil für Organverteilung zur Verfügung. Jedoch ist sie unklar, ob sie andere Vorteile anbietet, oder, wenn alternative Strategien betreffend TIMING der Empfehlung für Lebertransplantation entwickelt werden,“ schreibt Jaime Aranda-Michel, M.D., ein Mitglied des Mayo-Klinik-Jacksonville-Lebertransplantationmannschaft- und -bleiforschers für eine Mayo-Untersuchung über dieses Thema.

Die mayo-Studie überprüfte die Auswertungspraxis und die Ablehnung- und Annahmekriterien für die Lebertransplantation, die durch die Mayo-Klinik-Jacksonville-Transplantation-Mitte benutzt wurde, nachdem das ERKLÄRENsystem eingeführt wurde.

„Der Erhalt eines freieren Verständnisses dieser Ausgaben konnte Veränderungen der Annäherung zu Empfehlungen für Lebertransplantation hin ergeben,“ schreibt Dr. Aranda-Michel.

Mayo-Forscher überprüften Krankenblätter von 555 Patienten, die für Lebertransplantation in der Mayo-Klinik-Jacksonville-Transplantation-Mitte vom 1. Januar bis zum 31. Dezember 2005 verwiesen wurden. Ein TransplantationAuswahlkommittee stellt gewöhnlich geduldige Eignung für Lebertransplantation unter Verwendung einer Vielzahl von Kriterien, einschließlich einen Patienten ERKLÄREN Kerbe fest. Von diesen 555 Patienten wurden 260 für Lebertransplantation an ihrem ersten Bericht angenommen, und 295 (53 Prozent) wurden verweigert. Unter denen, die für Transplantation verweigert wurden, wurden 150 (51 Prozent) zu früh für Lebertransplantation betrachtet, während der Rest an anderen Beschwerden und an psychosozialen Ausgaben ausschließliches lagen, die ihre Eignung beeinflußten. Die Patienten, die Empfehlung für Lebertransplantation machen suchen häufig, wiederholten Einschätzungen durch Auswahlkommittees durch, da ihre Eignung im Laufe der Zeit ändern kann, oder nach Behandlung und/oder Änderungen in den Bedingungen die zu ihren Anfangsausschluß führte.

Bedeutung der Entdeckungen

Nach Ansicht des Dr. Aranda-Michel, schlagen die Daten von der Mayo-Studie vor, dass, obwohl das Stromspenderorgan-Verteilungssystem die kritisch-kränkesten Patienten bevorzugt, eine ausgedehnte Strecke der Patienten von früher Empfehlung für Lebertransplantationauswertung profitieren könnte.

„Unsere Studie schlägt vor, dass frühe Empfehlung für Lebertransplantationauswertung Angebote ist andere Vorteile, die zu den Zeitpatienten ohne Bezug sind, auf der Lebertransplantation-Warteliste aufwenden. Wenn Patienten zu früh für Lebertransplantation aber nicht aufgeführt ausgewertet wurden, könnte eine Lebertransplantationmitte Management der EndstadiumsLeberkrankheit einleiten und psychosoziale Punkte in einer Untergruppe der Patienten ansprechen, die von Lebertransplantation auch schließlich profitieren konnten. Frühe Empfehlung könnte zu die frühere Abfragung auch führen und Behandlung der Leberkrebstumoren benannte hepatocellular Krebsgeschwüre, die einige Formen der chronischen Leberkrankheit begleiten. Wenn diese Tumoren zu groß werden, können sie einen Patienten untauglich bilden für Transplantation,“ sagt Dr. Aranda-Michel.

In einem Leitartikel, der folgt, Autor stimmt Gennaro Selvaggi, M.D., vom Miami-Transplantation-Institut an der Universität von Miami darin überein, dass, während das ERKLÄRENsystem wertvoll gewesen ist, die, die für die Platzierung der Patienten auf Transplantation verantwortlich sind, verzeichnet Gesicht viele Herausforderungen.

„Man konnte das argumentieren, das eine lange Liste der aktiven Patienten mit Tief führt, ERKLÄREN Kerben konnte das System belasten. Jedoch können viele Patienten einen plötzlichen Decompensation ihrer Leberkrankheit erfahren, der schnell ihr ERKLÄREN Kerbe,“ schreibt Dr. Selvaggi erhöhen würde.

„Im Ende, ist das wichtigste Konzept, das von Aranda-Michel vorangebracht wird, dass Patienten früh verwiesen werden und von einer Mannschaft der Lebertransplantationfachleute verfolgt werden sollten,“ schreibt Dr. Selvaggi.

###

Ein Peer-reviewjournal, Mayo-Klinik-Verfahren veröffentlicht die ursprünglichen Artikel, Berichte und Leitartikel, die klinische und Labormedizin beschäftigen, klinische Forschung, Forschung der grundlegenden Wissenschaft und klinische Epidemiologie. Mayo-Klinik-Verfahren wird monatlich durch Mayo-Grundlage für medizinische Ausbildung und Forschung als Teil seiner Verpflichtung gegenüber der medizinischen Ausbildung der Ärzte veröffentlicht. Das Journal ist für mehr als 80 Jahre veröffentlicht worden und eine Zirkulation von 130.000 national und international hat. Artikel sind online bei www.mayoclinicproceedings.com vorhanden.

Um die spätesten Pressenotizen von der Mayo-Klinik zu erhalten, zu www.mayoclinic.org/news gehen. MayoClinic.com (www.mayoclinic.com) ist als Hilfsmittel für Ihre Gesundheitsgeschichten vorhanden.

 
 
 
Google
Netz www.iconocast.com

Suche inneres Iconocast für das Schlüsselwort, das Sie im Verstand haben.

Iconocast hat mehr als 50.000 Artikel und Pressekommuniqués auf Gesundheit und Wissenschaft gesammelt.

Diese sind die gegenwärtigen und meisten aktuellen Pressekommuniqués auf dem Thema, das Sie suchen.

Wir sammeln gegenwärtige Gesundheits- und WissenschaftsPressekommuniqués täglich von mehr als 5000 Forschungs- und Gesundheitsinstituten. Ist hier ein Beispiel: Die Holunderbeerweise, Haut zu vervollkommnen

Wir glauben, wenn Sie inneres Iconocast suchen, Sie erhalten bessere Resultate als, das Netz alleine suchend.

 
 
Nachrichten mit fortsetzen: News2; News3; News4; News5; News6; News7; News8; News9; News9A


REKLAMEANZEIGE

Iconocast ist über das Lernen und das Unterrichten ohne Ränder; wir bieten das eMarketing, die Internet-Werbung, Internet-Marketing, Engine-Optimierung, das Engine-Marketing an und online brennen und die eMarketing Informationsdienste ein.

 

Iconocast Home Page

Mit Iconocast in Verbindung treten

Iconocast Gesundheits-Artikel

© 2003-07. ICONOCAST ist ein eingetragenes Warenzeichen von iconocast.com.