„Frühe Empfehlung zu einer Lebertransplantationmitte stellt nicht mehr einen Vorteil für Organverteilung zur Verfügung. Jedoch ist sie unklar, ob sie andere Vorteile anbietet, oder, wenn alternative Strategien betreffend TIMING der Empfehlung für Lebertransplantation entwickelt werden,“ schreibt Jaime Aranda-Michel, M.D., ein Mitglied des Mayo-Klinik-Jacksonville-Lebertransplantationmannschaft- und -bleiforschers für eine Mayo-Untersuchung über dieses Thema.
Die mayo-Studie überprüfte die Auswertungspraxis und die Ablehnung- und Annahmekriterien für die Lebertransplantation, die durch die Mayo-Klinik-Jacksonville-Transplantation-Mitte benutzt wurde, nachdem das ERKLÄRENsystem eingeführt wurde.
„Der Erhalt eines freieren Verständnisses dieser Ausgaben konnte Veränderungen der Annäherung zu Empfehlungen für Lebertransplantation hin ergeben,“ schreibt Dr. Aranda-Michel.
Mayo-Forscher überprüften Krankenblätter von 555 Patienten, die für Lebertransplantation in der Mayo-Klinik-Jacksonville-Transplantation-Mitte vom 1. Januar bis zum 31. Dezember 2005 verwiesen wurden. Ein TransplantationAuswahlkommittee stellt gewöhnlich geduldige Eignung für Lebertransplantation unter Verwendung einer Vielzahl von Kriterien, einschließlich einen Patienten ERKLÄREN Kerbe fest. Von diesen 555 Patienten wurden 260 für Lebertransplantation an ihrem ersten Bericht angenommen, und 295 (53 Prozent) wurden verweigert. Unter denen, die für Transplantation verweigert wurden, wurden 150 (51 Prozent) zu früh für Lebertransplantation betrachtet, während der Rest an anderen Beschwerden und an psychosozialen Ausgaben ausschließliches lagen, die ihre Eignung beeinflußten. Die Patienten, die Empfehlung für Lebertransplantation machen suchen häufig, wiederholten Einschätzungen durch Auswahlkommittees durch, da ihre Eignung im Laufe der Zeit ändern kann, oder nach Behandlung und/oder Änderungen in den Bedingungen die zu ihren Anfangsausschluß führte. Bedeutung der Entdeckungen Nach Ansicht des Dr. Aranda-Michel, schlagen die Daten von der Mayo-Studie vor, dass, obwohl das Stromspenderorgan-Verteilungssystem die kritisch-kränkesten Patienten bevorzugt, eine ausgedehnte Strecke der Patienten von früher Empfehlung für Lebertransplantationauswertung profitieren könnte.
„Unsere Studie schlägt vor, dass frühe Empfehlung für Lebertransplantationauswertung Angebote ist andere Vorteile, die zu den Zeitpatienten ohne Bezug sind, auf der Lebertransplantation-Warteliste aufwenden. Wenn Patienten zu früh für Lebertransplantation aber nicht aufgeführt ausgewertet wurden, könnte eine Lebertransplantationmitte Management der EndstadiumsLeberkrankheit einleiten und psychosoziale Punkte in einer Untergruppe der Patienten ansprechen, die von Lebertransplantation auch schließlich profitieren konnten. Frühe Empfehlung könnte zu die frühere Abfragung auch führen und Behandlung der Leberkrebstumoren benannte hepatocellular Krebsgeschwüre, die einige Formen der chronischen Leberkrankheit begleiten. Wenn diese Tumoren zu groß werden, können sie einen Patienten untauglich bilden für Transplantation,“ sagt Dr. Aranda-Michel.
In einem Leitartikel, der folgt, Autor stimmt Gennaro Selvaggi, M.D., vom Miami-Transplantation-Institut an der Universität von Miami darin überein, dass, während das ERKLÄRENsystem wertvoll gewesen ist, die, die für die Platzierung der Patienten auf Transplantation verantwortlich sind, verzeichnet Gesicht viele Herausforderungen.
„Man konnte das argumentieren, das eine lange Liste der aktiven Patienten mit Tief führt, ERKLÄREN Kerben konnte das System belasten. Jedoch können viele Patienten einen plötzlichen Decompensation ihrer Leberkrankheit erfahren, der schnell ihr ERKLÄREN Kerbe,“ schreibt Dr. Selvaggi erhöhen würde.
„Im Ende, ist das wichtigste Konzept, das von Aranda-Michel vorangebracht wird, dass Patienten früh verwiesen werden und von einer Mannschaft der Lebertransplantationfachleute verfolgt werden sollten,“ schreibt Dr. Selvaggi.
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