„Schlaflosigkeit kann Sie veranlassen, Angst und Tiefstand zu haben, und Tiefstand und Angst können Sie veranlassen, Schlaflosigkeit zu haben. Es ist eine Huhn-undei Art Geschichte. Aber Forschung hat gezeigt, dass, wenn einer der Bedingungen unbehandelt gelassen wird, sie die andere Bedingung verbittern kann,“ sagte ältere Studie Autor Rajesh Balkrishnan, der Merrell Dow Professor der Apotheke an der Staat Ohio-Universität.
Fordert „was dieses, die spezifischen Richtlinien ist, die auf der Behandlung von Schlaflosigkeit bezogen werden, die in Erwägung diese verschiedenen Arten der Patienten zieht, weil Schlaflosigkeit ist geworden solch ein grosses allgemeines Gesundheitsproblem.“
Ein geschätztes 20 Prozent Amerikaner haben gelegentliche Schlafprobleme, mit ungefähr einem in 10 leiden unter chronischer Schlaflosigkeit. Balkrishnan bestätigt Interessen, die Ärzte über das Vorschreiben bestimmter Medikationen haben konnten, die Abhängigkeit verursachen können, besonders zu den Patienten mit Gesundheitsstörungen. Ältere Schlafhilfsmittel, eine Kategorie Drogen, die Benzodiazepines genannt werden, sind Muskelberuhigungsmittel mit süchtig machenden Eigenschaften und hohem Potenzial für Missbrauch. Jedoch seit dem Anfang der 90er, ist eine neue Kategorie Drogen für Schlaflosigkeit benannte NichtBenzodiazepines auf dem Markt gewesen. Sie sind wirkungsvolle Schlafhilfsmittel, die nicht das Risiko der Neigung tragen, Balkrishnan sagten, und aus diesem Grund, sollten Patienten bereiten Zugang zu diesen Medikationen haben.
„Diese Forschung hebt die Notwendigkeit hervor zu berücksichtigen dass viele Patienten, die ihre Doktoren mit Beanstandungen von Schlaflosigkeit auch, sehen einen psychiatrischen Zustand zu haben. Aber das Vorhandensein jener Geistesbedingungen sollte sie von für ihre Schlaflosigkeit passend behandelt werden nicht ausschließen,“ er sagte.
Die Studie wird in der Januar-Ausgabe des Journals der medizinischen Volkswirtschaft veröffentlicht.
Entsprechend der Analyse hatten die Patienten, die Psychiater besuchen, zwei höhere Vorteile der Zeiten des Empfangens der Medikation für Schlaflosigkeit als die Patienten, die Ärzte der Familienpraxis oder der internen Medizin besuchen.
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Balkrishnan und Kollegen sammelten Daten von der nationalen ambulatorischen medizinische Behandlung-Übersicht, die medizinische Besuche des jährlichen ambulanten Patienten der Amerikaner' aufspürt. Die Forscher identifizierenten 5.487 Arztbesuche durch Patienten mit Schlaflosigkeit zwischen 1995 und 2004, das berechnet wurde, um ungefähr 161 Million US-Patienten über diesen 10-Jährigen Zeitraum darzustellen.
Entsprechend der Analyse wurden geschätzte 6.5 Million Amerikaner, die einen Doktor für Schlaflosigkeit auch sahen, mit einer Gesundheitsstörung bestimmt. Von den überprüften Besuchen, wurden 38 Prozent Patienten mit Schlaflosigkeit mit mindestens einer anderen Bedingung bestimmt, und vier mindestens von jeden 10 von denen, die Bedingungen begleiten, bezogen auf psychischen Gesundheiten. Der allgemeinste zusätzliche Zustand war die Angst (15.6 Prozent), gefolgt von den episodischen Stimmungsstörungen (14.9 Prozent), vom hohen Blutdruck (10.1 Prozent), vom Tiefstand (7 Prozent) und vom Diabetes (3.5 Prozent).
Die Studie zeigte, dass Schlaflosigkeitpatienten mit Gesundheitsstörungen 6 Prozent weniger wahrscheinlich waren, Medikation für ihre Schlafenprobleme, als zu empfangen Patienten ohne die Gesundheitsdiagnose waren. Die mit Angst waren das wenig wahrscheinliche, ein Schlafhilfsmittel, mit einer 45 Prozent verringerten Wahrscheinlichkeit des Empfangens der Medikation für die Schlaflosigkeit zu empfangen, die mit Patienten ohne Angst verglichen wurde.
Balkrishnan sagte, dass mit generischen Formen der nonaddictive Schlaflosigkeitmedikation, die durch Verordnung vorhanden ist, die sogar Patienten, die Antidepressiva und Anti-angst Drogen nehmen, sicher - und erschwinglich - hinzufügen ein Schlafhilfsmittel ihrer Regierung einmachen. Die allgemeinsten Formen der Antidepressiva, die in den Vereinigten Staaten vorgeschrieben werden, sind eine Kategorie Drogen, die vorgewählte Serotonin Reuptakehemmnisse genannt werden (SSRIs).
„Ärzte konnten empfinden, dass Schläfrigkeit durch Medikationen wie SSRIs konnte eine allgemeine Furcht über die Kombination sie mit Schlaflosigkeitmedikationen so dort sein verursacht wird,“ sagte Balkrishnan. „Aber ich denke, dass jene Furcht ein wenig unbegründet ist, weil wir fanden, dass Psychiater keine Probleme haben, Schlafmedikationen bei Patienten vorzuschreiben, die das Begleiten von Geistesbedingungen haben; sie wissen, dass es gibt keine Gefahr einer Droge-zudroge Interaktion.“
Entsprechend der Analyse hatten die Patienten, die Psychiater besuchen, zwei höhere Vorteile der Zeiten des Empfangens der Medikation für Schlaflosigkeit als die Patienten, die Ärzte der Familienpraxis oder der internen Medizin besuchen. Die Studie zeigte, dass 33 Prozent Patienten mit Schlaflosigkeit Familie sahen zu üben oder Ärzte der internen Medizin, 30 Prozent besuchte Psychiater und 9 Prozent gingen zu den Neurologen.
Die Studie identifizierente andere Faktoren, die mit vorschreibenden Mustern der Schlaflosigkeitmedikation verbunden sind - z.B. waren ältere und hergestellte Patienten wahrscheinlicher, Schlaflosigkeitmedikationen, als zu empfangen die jüngeren Patienten oder die, die zum ersten Mal den Doktor waren sehen. Aber Balkrishnan sagte, dass ein freies Thema von der Analyse auftauchte.
„Es gibt eine Verteilung in, wer passende Medikation erhält und wer nicht passend heilkräftig ist,“ ihm sagte. „Es konnte nicht absichtlich geschehen, aber es zeigt auf einen Wissensabstand zwischen verschiedene Arten der Ärzte und die Notwendigkeit, weit geltende Behandlungrichtlinien zu entwickeln. Und die Richtlinien sollten von allen Ärzten im Wesentlichen bestätigt werden, welche behandeln die Bedingung.“
Diese Forschung wurde durch eine Bewilligung von Sanofi-Aventis, ein sleep-aid Hersteller finanziert, der in Bridgewater, New Jersey gegründet wurde. Die Studie bespricht keine spezifischen Produkte der Fördererfirma. Balkrishnan ist ein zahlender Berater für die Firma.
Mitverfasser auf der Studie waren Manjiri Pawaskar der Hochschule des Staat Ohios der Apotheke, Vijay Joish von Sanofi-Aventis, Fabian Camacho der Spur-Waldhochschulmedizinischer Fakultät und Rafia Rasu der Universität der Missouri-Kansas Stadt.
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Kontakt: Rajesh Balkrishnan, (614) 292-6415; Balkrishnan.1@osu.edu Geschrieben durch Emily Caldwell, (614) 292-8310; Caldwell.151@osu.edu |