Die Forscher fanden keinen Unterschied bezüglich der rückseitigen Schmerz in den Studien, in denen eine Gruppe Training empfing und die andere nicht tat. Das Training, das mit kleinem Rat verglichen wurde (ein Video) zeigte keinen Effekt auf die rückseitigen Schmerz nach einem Jahr.
Ein anderer Versuch zeigte keinen bedeutenden Unterschied in den rückseitigen Schmerz zwischen einer Gruppe, die Training empfing und anderen, die rückseitige Gurte zur Abnutzung gegeben wurden. Die Ausbildung und die körperliche Übung wurden in einem Versuch verglichen und wieder wurde kein Unterschied bezüglich der rückseitigen Schmerz während eines Anschlusses kleiner als ein Jahr später gefunden.
Schließlich wurde eine Gruppe, die Training und eine assistive Vorrichtung empfängt, mit einer Gruppe verglichen, die nur ausbilden empfangen und einer anderen Steuergruppe, die nichts empfingen - es gab keinen Unterschied bezüglich der rückseitigen Schmerz am Anschluss.
Die Forscher sagen, dass entweder die befürworteten Techniken nicht wirklich das Risiko des Rückenschadens verringern oder Arbeitskräfte nicht erheblich ihre Gewohnheiten genug ändern, damit es jedes mögliches unterscheidet.
Sie stellen fest, dass wir ein besseres Verständnis des Verhältnisses zwischen Aussetzung zu den Drücken auf der Rückseite bei der Arbeit und der folgenden Entwicklung der rückseitigen Schmerz benötigen, um die neuen und erfinderischen Weisen des Verhinderns der rückseitigen Schmerz wegen des Anhebens zu entwickeln.
In einem angeschlossenen redaktionellen außerordentlichen Professor Niels sagt Wedderkopp, dass der gegenwärtige Rat für Leute mit den rückseitigen Schmerz, zum aktiv zu bleiben möglicherweise nicht für Leute angebracht sein kann, deren Arbeit das schwere Anheben miteinbezieht. Er sagt: „Eine Änderung des Jobs und (besonnen) des Bleibens aktiv im Alltagsleben kann die beste Weise sein, damit diese Patienten wiedergewinnen Befehl ihrer Rückseite und ihrer Besetzung.“ |