Wenn 32 Studien wiederholt werden, die zwischen 1999 und 2006, Ulrich und Mitverfasser Christine Velicer, Ph.D., früher ein Habilitationsgefährte in der Hutchinson Mitte geleitet werden (jetzt ein Kenner der epidemischen Krankheiten am Merck-Forschungslabor in Nordwales, PA.), gefunden, dass viele der Million erwachsenen Krebsüberlebenden der Nation 10 Ernährungsergänzungen verwenden.
Sie fanden 64 Prozent bis 81 Prozent des Krebsüberlebendgesamten, das unter Verwendung der Vitamine oder der Mineralien berichtet wurde (ausschließlich der multivitamins), während in der breiten Bevölkerung nur 50 Prozent Erwachsene über das Nehmen der diätetischen Ergänzungen berichteten.
Überlebende des Brustkrebses berichteten über den höchsten Gebrauch (75 Prozent bis 87 Prozent), während Prostatakrebs Überlebende über die wenigen berichteten (26 Prozent bis 35 Prozent). Faktoren verbanden mit dem höchsten Niveau des Ergänzungsgebrauches mit.einschlossen insgesamt ein hochgradiges der Ausbildung und des Seins weiblich.
Die Forscher fanden auch, dass viele Leute den Gebrauch von Vitaminen und Ergänzungen nach Krebsdiagnose einleiten; zwischen dem 14-Prozent- und 32 Prozent-Anfang, der sie nach erlernend haben ihnen nimmt, Krebs.
„Krebs, den Überlebende, dass sie hoffen, ihr Immunsystem mit Ergänzungsgebrauch zu verstärken oder eine Richtung der Steuerung und der Ermächtigung zu gewinnen,“ über Ulrich berichten, sagte. Jedoch informieren viele Krebsüberlebenden, die Ergänzungen verwenden, ihre Doktoren nicht; 31 Prozent bis 68 Prozent Krebspatienten und -überlebende, die Ergänzungen verwenden, können diese Informationen oder ihre Doktoren möglicherweise nicht freigeben können sie in ihren Diagrammen notieren nicht können.
„Dieses ist beunruhigend und schlägt vor, dass viele Ärzte den Wert des Verständnisses, ob ihre Patienten Ergänzungen nehmen,“ von Ulrich möglicherweise nicht erkennen können sagten.
Das Auskennen in Ergänzungsgebrauch ist, sie fortfährt, wegen der möglichen schädlichen Wirkungen entscheidend. „Beweis schlägt offenbar die Notwendigkeit an der Vorsicht vor,“ sagte Ulrich. „Einige Vitamine, wie Fol- Säure, können in Krebsweiterentwicklung mit einbezogen werden, während andere, wie Johanniskraut, Chemotherapie behindern können. Jedoch benötigen wir wirklich mehr Forschung, zu verstehen, ob Gebrauch von diesen Ergänzungen vorteilhaft sein oder mehr Schaden als gut tun kann.“
Bis Forschung die Effekte des Vitamingebrauches in den Krebsüberlebenden erklärt, die Autorendrängen-Gesundheitspflegefachleute, zum sich mit ihren Patienten über Ergänzungsgebrauch öffentlich zu verständigen. „Eine einfache Erklärung, die medizinische Studien zeigen, dass Ergänzungsgebrauch möglicherweise nicht vorteilhaft immer sein kann, kann Krebsüberlebenden helfen, gut informierte Entscheidungen zu treffen,“ die Autoren schrieb.
###
Das Nationale Krebsinstitut finanzierte diese Forschung.
In Krebsforschung-Mitte der Fred-Hutchinson arbeiten unsere interdisziplinären Mannschaften der Welt-berühmten Wissenschaftler und Menschenfreunde zusammen, um zu verhindern, bestimmen und behandeln Krebs, HIV/AIDS und andere Krankheiten. Unsere Forscher, einschließlich drei Nobelpreisträger, holen eine unnachgiebige Verfolgung und eine Neigung für Gesundheit, Wissen und Hoffnung zu ihrer Arbeit und zur Welt. Zu mehr Information fhcrc.org bitte besuchen. |