Die durchschnittliche MMSE Kerbe war 17.3. Zusätzlich hatten 21.6 Prozent mindestens einen schmerzlichen Zustand und 45.1 Prozent wurden mit Tiefstand bestimmt. Die Teilnehmer' durchschnittliches PLMI waren 17.3 mit 33.3 Prozent ein PLMI grösser als 15 habend. Zeit im Bett nachts überstieg acht Stunden, dennoch berechneten Teilnehmer nur 5.5 Stunden Schlafes. PLMI, Zeit im Bett und Alter erklärten 43.6 Prozent der Abweichung in der Gesamtschlafzeit.
„Schlafstörung in den Personen mit Alzheimer-Krankheit und in Verbindung stehenden Demenzen ist ein in hohem Grade überwiegendes und sperrensymptom, das häufig zu Pflegekraftabführung und -institutionalisierung für die Person mit Demenz führt,“ sagte Dr. Richards. „Beruhigungsmittel-Hypnotiken sind nicht wirkungsvoll und verschlechtern häufig das kognitive Tagesc$arbeiten und Ursachennachtzeit fällt. Diese Studie zeigt, dass häufige periodische Beinbewegungen nachts von verringerter Gesamtschlafzeit in den älteren Erwachsenen mit Alzheimer-Krankheit und in Verbindung stehenden Demenzen vorbestimmt sind. Dieses, das findet, ist wichtig, weil Behandlung der periodischen Beinbewegungen verbesserten Nachtzeitschlaf und verbesserte Lebensqualität in dieser verletzbaren Bevölkerung ergeben kann.“
Periodische Beinbewegungsstörung (PLMD) ist eine Bedingung, die Leute veranlaßt, ihre Beine alle 20 bis 40 Sekunden während des Schlafes zu stoßen und zu treten. Wie mit rastlosem Beinsyndrom, stört PLMD häufig Schlaf -- nicht nur für den Patienten, aber das Bett partner außerdem. Eine Studie fand, dass ungefähr 40 Prozent ältere Erwachsene mindestens eine milde Form von PLMD haben.
Es wird empfohlen, dass ältere Erwachsene zwischen sieben und acht Stunden nächtlichem Schlaf erhalten.
Die amerikanische Akademie von Schlaf-Medizin (AASM) bietet die folgenden Spitzen auf an, wie man einen Schlaf der gute Nacht erhält:
- Einem gleich bleibenden Schlafenszeitprogramm folgen.
- Eine entspannende Einstellung an der Schlafenszeit herstellen.
- Den Schlaf einer volle Nacht jede Nacht erhalten.
- Nahrungsmittel oder Getränke, die Koffein enthalten, sowie jede mögliche Medizin, die ein Reizmittel hat, vor Schlafenszeit vermeiden.
- Ihre Sorgen nicht holen, um mit Ihnen zu Bett zu gehen.
- Nicht hungrig, aber schlafen essen eine grosse Mahlzeit nicht vor Schlafenszeit gehen irgendein.
- Irgendeine rigorose Übung innerhalb sechs Stunden Ihrer Schlafenszeit vermeiden.
- Ihr Schlafzimmer, Dunkelheit ruhig bilden und ein wenig abkühlen.
- Jeden Morgen gleichzeitig aufstehen.
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Die, die vermuten, dass sie unter periodischen Beinbewegungen oder einer anderen Schlafstörung leiden konnten, werden angeregt, sich mit ihrem Grundversorgungarzt oder einem Schlaffachmann zu beraten.
SCHLAF ist das Amtsblatt der verbundenen Berufsschlaf-Gesellschaften, LLC, ein Jointventure des AASM und die Schlaf-Forschungs-Gesellschaft.
Mehr Informationen über periodische Beinbewegungen sind vom AASM bei http://www.SleepEducation.com/Disorder.aspx?id=10 vorhanden. Für weitere Details über Schlaf und das Wachsen älter, http://www.SleepEducation.com/Topic.aspx?id=30 bitte besuchen.
SleepEducation.com, eine Patientenausbildung Web site, die durch das AASM verursacht wird, stellt Informationen über verschiedene Schlafstörungen zur Verfügung, die Formen der Behandlung vorhanden, die neuen Nachrichten auf dem Thema des Schlafes, der Schlafstudien, die geleitet worden sind und der Auflistung der Schlafanlagen.
Für eine Kopie dieses Artikels, betitelt, „periodische Gliedbewegungen sagen Gesamtschlafzeit in den Personen mit kognitiver Beeinträchtigung voraus und schlafen Störung“, oder, ein Interview mit einem AASM Sprecher betreffend diese Studie zu ordnen, mit Jim Arcuri, Öffentlichkeitsarbeitkoordinator, (708) an 492-0930, Außenan 9317 oder an jarcuri@aasmnet.org bitte in Verbindung treten. |