Gegenwärtige Praxis wertet Warte- zur Behandlung unter Verwendung RECIST oder Warteauswertungs-Kriterien in den festen Tumoren aus. Patienten werden unter Verwendung CT oder MRI gescannt, bevor und nachdem Behandlung und die Scans dann verglichen werden, um festzustellen, wenn der Tumor sich an Größe verringert hat. Wenn es keine Änderung gibt, gilt die Krankheit als beständig. Eine teilweise Antwort ist Tumorschrumpfung von mehr als 30 Prozent, während eine Gesamtantwort Tumorbeseitigung ist.
„Wir wussten von unserer beträchtlichen Erfahrung mit neoadjuvant Therapie (Behandlung vor Chirurgie) bei Sarkompatienten, diese messende Tumorgröße schlecht aufeinander bezogen mit Antwort,“, sagte Dr. Fritz Eilber, ein Assistenzprofessor der Chirurgie, Direktor des Sarkom-Programms Jonsson UCLAS in der Krebs-Mitte und im älteren Autor der Studie. „Wir haben viele Tumoren entfernt, die an Größe nicht mit Behandlung geändert haben oder sogar gewachsen sind, aber sind auf pathologischer Analyse vollständig tot. Gerade weil der Tumor nicht bedeutet nicht schrumpft, dass die Behandlung arbeitete nicht.“
Eilber und seine Mannschaft der Spitzenwissenschaftler, einschließlich HAUSTIER-Scan-Erfinder Michael Phelps, wollten eine bessere Weise finden, Antwort vorauszusagen, also würden Patienten nicht nicht notwendiger Behandlung sich unterziehen oder von den Therapien entfernt werden müssen, die bearbeiteten. Da funktionelle Sarkome vor Chirurgie mit Chemotherapie und Strahlung behandelt werden, war es der ideale Krebs, in dem das HAUSTIER, das mit CT vergleichen scannt.
Ct-und MRI Scans liefern anatomische Abbildungen des Körpers, während HAUSTIER-Bilder viele verschiedenen biochemischen Funktionen in der Realzeit und treten als eine Art der molekularen Kamera auf. Anders als CT und MRI nimmt HAUSTIER nicht gerade einen Schnappschuß der Körperstrukturen, es aufpaßt, was der Körper tut.
In dieser Studie maßen Forscher die metabolische Tätigkeit des Tumors, oder wie viel Zucker in den Krebszellen verbraucht wurde. Krebszellen, weil sie unkontrollierbar wachsen, benutzen viel mehr Zucker, als normale Zellen tun. Unter Verwendung einer spezifischen HAUSTIER-Prüfspitze, dass Masse Metabolismus zuckern, konnten Forscher feststellen, ob die Krebszellen im Tumor noch lebendig waren und teilend nach Chemotherapie und Strahlung, Eilber sagten.
Forscher benutzten einen PET/CT Scanner in der Studie, ein technologic Fortschritt, der die Darstellungmodalitäten in einer Maschine kombiniert. Der kombinierte Scanner die Forscher erlaubt, zum direkt zu vergleichen, bevor und nachdem Behandlung auf Tumorgröße und metabolische Tätigkeit scannt.
„HAUSTIER war viel empfindlicher, wenn es Antwort aufhob, als Größe-gegründetes RECIST,“ Eilber sagte. „RECIST verfehlte einen großen Prozentsatz der Patienten, die wirklich eine Antwort hatten. HAUSTIER hob alle Anrufbeantworter.“ auf
Die Studie hat auch wichtige Implikationen für langfristiges geduldiges Anschluss, sagte Eilber. HAUSTIER-Scannen erklärt Doktoren, wie viel des Tumors schnell tot ist. Die Menge des Tumors, der während der Behandlung stirbt, bezieht mit geduldigen Resultaten aufeinander. Wenn eine große Menge des Tumors während der Behandlung getötet wird, erhöhte Sarkompatientenerfahrung Überleben und niedrigere Wiederauftretenrate.
Diese Form der Überwachungantwort zur Behandlung auch ist bei auswertenpatienten, deren Krebse während des Körpers verbreitet haben, Eilber sagte wichtig.
„Biologische Antworten zur Therapie auszuwerten ist die Zukunft der Krebsdarstellung,“ sagte er.
Eilber und seine Mannschaft bereits arbeiten, um ihre Resultate in einer größeren Studie zu bestätigen und prüfen neue metabolische Indikatoren, um Behandlungantwort festzusetzen.
Die Studie stellte eine zutreffende multidisziplinäre Bemühung dar, sagte Eilber. Experten von der Chirurgie, von der medizinischen Onkologie, von der Radiologie, von der Pathologie, vom Orthopedics, von der Kernmedizin und von der Biostatistik enthielten das Forschungsteam.
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Jonsson UCLAS enthält komplette Krebs-Mitte ungefähr 235 Forscher und Kliniker, die an der Krankheitforschung, -verhinderung, -abfragung, -steuerung, -behandlung und -ausbildung teilnehmen. Ein des größten kompletten Krebses der Nation zentriert, wird die Jonsson Mitte der Förderung von Forschung und dem Übersetzen der grundlegenden Wissenschaft in führende klinische Studien eingeweiht. Im Juli 2007 wurde die Jonsson Krebs-Mitte die beste Krebsmitte in Kalifornien durch US-Nachrichten u. Weltreport, eine Klassifizierung genannt, die er für acht nachfolgende Jahre gehalten hat. |