Die Resultate zeigten, dass fast 11% der Patienten in der Studie gemäßigt strenges zu den strengen Symptomen des Tiefstands hatte und dass die, die veranschlagen wurden, wie mehr, einschränkend in ihren normalen Tätigkeiten, wahrscheinlicher waren, diese Symptome zu haben. Außerdem nur waren 1 in 5 der Patienten, die Symptome besprochenen Tiefstand mit ihren Rheumatologeen zeigten und sie immer die, zum des Themas oben zu holen. Selbst wenn Tiefstand oben geholt wurde, wurde er häufig nicht an irgendeiner Länge besprochen.
Wenn Patienten ihre Rheumatologeen besuchen, ist ihr Hauptfokus ihr RA, dennoch können solche chronischen Krankheiten das psychosoziale Wohl eines Patienten groß auswirken. Zusätzlich sehen viele RA-Patienten, dass ihren Rheumatologeen häufig dann ihr Grundversorgungarzt und -tiefstand die Haftfähigkeit eines Patienten zu den Behandlungregierungen auch beeinflussen können. Aus diesen Gründen schlagen die Autoren vor, dass es wichtig für Rheumatologeen ist, das RA und den Tiefstand zu adressieren zu erwägen, wenn sie ihre Patienten sehen. Die Autoren merken, dass einige Ärzte nicht bequem sich fühlen können, Tiefstand mit ihren Patienten besprechend, aber sie sollten betrachten, ihr Büropersonal zu haben ausüben eine kurze Tiefstandsiebung bevor die Besuche des Patienten, um Probleme früh zu identifizierenen.
Zusätzlich zum Aussortieren für Tiefstand, schlagen die Autoren vor, dass es wichtig für Patienten ist, Zugang zur passenden Behandlung zu haben. Rheumatologeen können den Tiefstand behandeln selbst, Patienten auf einen Gesundheitsfachmann verweisen, oder mit dem Grundversorgungarzt des Patienten sich verständigen, um einen Behandlungplan zu koordinieren. Auch gegeben, wie allgemeiner Tiefstand bei diesen Patienten ist, sollten RheumatologieTrainingskurse Ärzte über den Wert des Aussortierens für und der Behandlung des Tiefstands erziehen.
„Störung zu ermitteln und Festlichkeittiefstand können Patienten' Haftfähigkeit kompromittieren zu den Regierungen und schließlich schließen ihre Gesundheitsresultate,“ die Autoren. „Zukünftige Forschung sollte die geduldigen und Arzt-berichteten Sperren zum In Verbindung stehen über Tiefstand in der Rheumatologiepraxis überprüfen und diese Entdeckungen verwenden, um erfinderische Interventionen zu entwerfen, die in beschäftigte Rheumatologepraxis effektiv geliefert werden können.“
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Artikel: „Kommunikation über Tiefstand während der rheumatische Arthritis-geduldigen Besuche,“ Betsy Sleath, Betty Chewning, Brenda M. De Vellis, Morris Weinberger, Robert F. De Vellis, Gail Tudor, Ashley Bart, Arthritis-Sorgfalt u. Forschung, Februar 2008. |