Diese Resultate kommen nicht von einer rigorosen wissenschaftlichen Studie, weil die Produkte, die benutzt wurden, durch die Patienten self-administered waren, die den Versuch eintrugen und keine Informationen auf der Dauer oder der Dosis vom Kräuter genommen eingeholt wurden. Noch wenn sie Benutzer mit Nichtbenutzeren, während kein Unterschied für Blut Alt oder HCV Niveaus zwischen den zwei Gruppen gefunden wurde, die Kräuterbenutzer berichtete ein wenig wenige Symptome und über eine bessere Lebensqualität verglichen.
Die gegenwärtige empfohlene Behandlung für Patienten mit HCV Infektion ist Kombinationstherapie mit pegylated Interferon und Ribavirin. Jedoch führt sie zu eine nachhaltige virologische Antwort in nur einem Drittel zu einer Hälfte aller Patienten mit der vorherrschenden Form der Infektion in den US, können nämlich Genotypus 1 und sie die unangenehmen und manchmal ernsten Nebenwirkungen verursachen. Die NIH Studie, gekennzeichnet als die langfristige antiviralbehandlung der Hepatitis-C gegen Versuch der zirrhose-(HALT-C), war folglich entworfen um Personen mit vorgerückter chronischer Hepatitis C zu behandeln, die vorhergehende Antivirentherapie mit der Hoffnung verlassen hatte, dass die langfristige Behandlung Weiterentwicklung der chronischen Leberkrankheit verringern würde, selbst wenn sie nicht das Virus selbst beeinflußte. Der Grund für interviewende Eingetragene im Versuch war, den Umfang eines Gebrauches von alternativen Therapien in dieser verpflichteten Gruppe festzustellen, da die Popularität der Kräuterprodukte sich der US, viele HCV Patienten erhöht hat, die beschließen zu ergänzen oder sogar zu ersetzen, die Standardbehandlung mit herbals. Silymarin (Milchdistelauszug) ist die populärste Wahl für Leute mit Leberkrankheit gewesen. Obgleich es das häufigste verwendete Produkt ist, ist silymarin nicht rigoros unter Verwendung der geltenden wissenschaftlichen Ansätze studiert worden, und folglich werden solche Studien offenbar angefordert und gerechtfertigt.
Für die anwesende Übersicht interviewten Forscher alle letzten HALT-C Teilnehmer an und gegenwärtigen Gebrauch aller Verordnung- und Non-prescriptiondrogen, einschließlich Kräutermedikationen, diätetische Ergänzungen und andere botanische Produkte. Von 1145 Studienteilnehmern sagten 56 Prozent, dass sie nie Kräuterprodukte, während 23 Prozent sie z.Z. benutzten, etwas 60 unterschiedliche Vielzahl benutzt hatten. Silymarin war bei weitem das allgemeinste. Verbrauch war unter Männern, unter NichtHispano-Amerikaner Weiß und unter dem gut ausgebildeteren höher. Interessant fanden die Forscher auch geographische Verschiedenheiten im silymarin Verbrauch. Er war in Kolorado, Michigan und Südkalifornien und wenige am populärsten, die in Maryland und in Massachusetts populär sind.
Wenn sie die klinischen Daten der silymarin Benutzer und der Nichtbenutzere verglichen, fanden die Forscher, dass „die Niveaus von HCV RNS nicht zwischen silymarin Benutzern und Nichtbenutzeren erheblich unterschiedlich waren,“ die Anzeige keines Effektes auf Virustätigkeit. Ähnlich änderte das Produkt nicht die Niveaus des Serums Alt und zeigte keinen Effekt auf hepatische Entzündung an. Jedoch nachdem sie auf covariates eingestellt hatten, zeigten die Daten, dass silymarin Benutzer über weniger Ermüdung berichteten, Übelkeit, Leberschmerz, Magersucht, Muskel und gemeinsame Schmerz und verbessern allgemeine Gesundheit als Nichtbenutzere.
Die besseren Kerben in eine geringe Anzahl Symptomen unter den silymarin Benutzern, die mit Nichtbenutzeren verglichen werden, sind unzulänglich, den Wert dieser alternativen Therapie zu stützen, die Autoren schließen. Unwiderstehliche Informationen können kommen, nur wenn eine wissenschaftlich gültige Studie durchgeführt wird. „Ist folglich ein richtig entworfener zukünftiger, randomisierter, kontrollierter Versuch, in dem eine völlig gekennzeichnete, gereinigte und standardisierte silymarin Formulierung ausgewertet wird,“ sie berichten z.Z. im Gang.
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Dieser Versuch wird durch die nationale Mitte für ergänzende und Alternativmedizin (NCCAM) und durch NIDDK, NIH gestützt.
Artikel: Kräuterprodukt-Gebrauch durch Persons Enrolled in der langfristigen antiviralbehandlung der Hepatitis-C gegen zirrhose-(Anhalten-c), Versuch. Seeff, Leonard; Curto, Teresa; Szabo, Gyongyi; Everson, Gregory; Bonkovsky, Herbert; Dienstag, Jules; Shiffman, Mitchell; Lindsay, Karen; Lok, Anna; Di Bisceglie, Adrian, Lee, William; Ghany, Marc. Hepatology Februar, 2008. |