In diesem Raum annoncieren

Ihre Web site zu mehr als 13 Sprachen übersetzen

Ihre Web site neu entwerfen, um mehr Verkehr zu erhalten

Eine optimierte und wirkungsvolle Web site für hohen Verkehr entwerfen

Iconocast Firmenzeichen

Willkommen zu Iconocast

Wie man eine URL-Verbindung von Ihrer Web site den Iconocast Web site hinzufügt

freier Raum

Speck, Eier, Toast:

 

Fische zu essen ist nicht die einzige Weise der Erhöhung des omega-3s in unserer Diät, als „die Königin der Fette: Warum Omega-3s von unserer Diät entfernt wurden und was wir tun können, um sie zu ersetzen,“ durch Wissenschaftsverfasser Susan Allport stellt dar.

Viele der Nahrungsmittel essen wir tägliches, einschließlich die Eier und Speck, benutzt, um von diesen wesentlichen Nährstoffen voll zu sein -- als die Tiere sie von kamen, aßen Gras, Insekte und andere grüne Nahrungsmittel. Omega-3s stammen aus den grünen Blättern der Anlagen (nicht Fische, da viele Leute glauben), und sie sammeln in den Tieren, die jene Blätter essen, einschließlich Fische an.

Nun da unser Viehbestand meistens Samen und Körner essen, sind unsere Nahrungsmittel von einer zweiten Familie der mehrfach ungesättigten Fette, omega-6s voll, die in jenen Pflanzenteilen viel überwiegender sind. Diese zweite Familie der mehrfach ungesättigten Fette ist auch für Gesundheit wesentlich, aber sie konkurriert mit omega-3s für Positionen in den Zellenmembranen und beeinflußt Zellen in den unterschiedlichen Arten. Fette in dieser Familie sind nicht, wie dynamisch, oder schnell, als omega-3s. Sie produzieren auch die Zellenkuriere, die Prostaglandine angerufen werden, die weit entzündlicher und weit wahrscheinlicher sind, das Thrombose- oder Blutgerinnen zu verursachen. Als unser Vertrauen auf Samen und Samen hat Öle sich erhöht, da die Jahrhundertwende letzte, so die Ausdehnung der Herzkrankheit und anderer entzündlicher Störungen hat.

Sie kann möglicherweise nicht praktisch sein, damit wir nur bäuerisches Fleisch und Eier essen. Aber es ist auch nicht möglich für uns sich zu verfangen, oder anzuheben, genügende Fische, zum dieses Probleme zu beheben. Wir können unser omega-3s durch Essenkleine Mengen Fische und bäuerische Tiere und Anwendung der Pflanzenöle mit einer gesünderen Balance von omega-6s zu omega-3s jedoch erhöhen. Die Königin der Fette (Universität der Kalifornien-Presse), heraus im Taschenbuch Februar, 2008 und beschrieben, während „durch Ärzte und Ernährungssachversta5ndiger lesen muss“, erklärt die Argumentation hinter diesen einfachen Schritten und erklärt die unwiderstehliche Geschichte der Forschung omega-3.

Diabetes erhöht Risiko des Herz-Krankheit-Todes für Frauen

Bibliotheken
Medizinische Nachrichten
  Schlüsselwörter
GESUNDHEITS-FORSCHUNGS-GESCHLECHTS-UNTERSCHIED-DIABETES-HERZ-KRANKHEIT DER FRAUEN KARDIOVASKULÄR

Kontakt-Informationen

Vorhanden für loggen-in nur Reporter

Beschreibung

Das Wort ist heraus: Frauen sind für Herzkrankheit, gerade wie Männer gefährdet. Tatsächlich ungefähr zweimal sterben da viele Frauen in diesem Land an der Herzkrankheit, am Anschlag, und an anderen kardiovaskulären Krankheiten als von allen Formen des Krebses kombiniert, einschließlich Brustkrebs, entsprechend der amerikanischen Herz-Verbindung.

Jennifer weit, M.D.
Gesellschaft für Gesundheits-Forschung der Frauen

Newswise - das Wort ist heraus: Frauen sind für Herzkrankheit, gerade wie Männer gefährdet. Tatsächlich ungefähr zweimal sterben da viele Frauen in diesem Land an der Herzkrankheit, am Anschlag, und an anderen kardiovaskulären Krankheiten als von allen Formen des Krebses kombiniert, einschließlich Brustkrebs, entsprechend der amerikanischen Herz-Verbindung.

Risikofaktoren für Herzkrankheit und -anschlag sind lang identifizierent worden. Einige Risikofaktoren können nicht durch die Einzelperson, wie Geschlecht, zunehmenalter und eine Familiengeschichte der Herzkrankheit gesteuert werden. Andere können geändert werden und einschließen:

• Rauchen
• Hoher Blutdruck und Cholesterin
• Diabetes
• Sitzlebensstil
• Körpergewicht

Diabetes fährt fort, ein wachsendes Problem in den Vereinigten Staaten für Männer und Frauen zu sein. Eine Studie, die in der Dezember 2007ausgabe des europäischen Herz-Journals veröffentlicht wird, deckt auf, dass Diabetes ein stärkerer Risikofaktor für Herzkrankheittod in den Frauen als in den Männern ist.

„Der Grund für das höhere relative Risiko der kranzartigen Herzkrankheit in den Frauen mit Diabetes als in den Männern mit Diabetes noch unklar ist,“ erklärt Ane Cecilie-Tal, M.D., den Bleiforscher der Studie und Leiter der Abteilung der Zirkulation und der medizinischen Darstellung an der norwegischen Universität der Wissenschaft und der Technologie in Trondheim. „Aber Forschung in diesem Feld fährt fort, weiterzugehen.“

Nach Ansicht des US-Behörde zur Überwachung von Nahrungs- und Arzneimitteln beeinflußt Diabetes ungefähr 8.9 Prozent amerikanische Frauen. Das Vorkommen von Diabetes ist unter Afroamerikaner, Hispano-Amerikaner/Latino, Indianer und den asiatischen/pazifischen Inselbewohnerfrauen als in den weißen Frauen erheblich höher.

Frauen mit Diabetes haben ein zwei bis viermal höheres Risiko des Sterbens an der Herzkrankheit und des Anschlags, der mit Frauen ohne Diabetes, entsprechend Daten von der amerikanischen Herz-Verbindung verglichen wird. Frauen mit Diabetes sind häufig Übergewicht und leiden unter hohem Blutdruck, alias Bluthochdruck und cholesterinreichen Niveaus, die dem Risiko hinzufügen können.

„Frauen mit Diabetes müssen das verbundene Risiko der Herzkrankheit berücksichtigen. Die wichtigste Sache, zum für alle Personen mit Diabetes zu tun, um sich vor Herzkrankheit und anderen Diabeteskomplikationen zu schützen ist, eine gute glucometabolic Steuerung mit einer Blutglukose zu haben, die so fast normal ist, wie möglich,“ Tal sagte. „Sie müssen auch andere Risikofaktoren wie Bluthochdruck- und Blutcholesterinniveaus steuern. Zusätzlich ist es wichtig zu rauchen zu beendigen, eine gesunde Diät zu haben und zu üben regelmäßig trainieren.“

Betrachtend, wie Komplex das Management der Diabetes- und Herzkrankheitrisiken sind, sollten Frauen mit ihren Gesundheitsvorsorgern sprechen, um einen Aktionsplan zu entwickeln. Ohne die Unterstützung der Gesundheitspflegefachleute, können Patienten überwältigt leicht sich fühlen.

Februar ist amerikanischer Herz-Monat. Für Spitzen auf der Verringerung Ihres Herzkrankheitrisikos, die amerikanische Herz-Verbindungs-Web site besichtigen: http:/www.heart.org. Zu Diabetesinformation die amerikanische Diabetes-Verbindung besuchen: http://www.diabetes.org. WomenHeart, die nationale Koalition für Frauen mit Herz-Krankheit, versieht Patienten mit Ausbildung und Volkstütznetzen. WomenHeart sein bei http://www.womenheart.org online.

 
 
 
Google
Netz www.iconocast.com

Suche inneres Iconocast für das Schlüsselwort, das Sie im Verstand haben.

Iconocast hat mehr als 50.000 Artikel und Pressekommuniqués auf Gesundheit und Wissenschaft gesammelt.

Diese sind die gegenwärtigen und meisten aktuellen Pressekommuniqués auf dem Thema, das Sie suchen.

Wir sammeln gegenwärtige Gesundheits- und WissenschaftsPressekommuniqués täglich von mehr als 5000 Forschungs- und Gesundheitsinstituten. Ist hier ein Beispiel: Die Holunderbeerweise, Haut zu vervollkommnen

Wir glauben, wenn Sie inneres Iconocast suchen, Sie erhalten bessere Resultate als, das Netz alleine suchend.

 
 
Nachrichten mit fortsetzen: News7; News8; News9; News9A


REKLAMEANZEIGE

Iconocast ist über das Lernen und das Unterrichten ohne Ränder; wir bieten das eMarketing, die Internet-Werbung, Internet-Marketing, Engine-Optimierung, das Engine-Marketing an und online brennen und die eMarketing Informationsdienste ein.

 

Iconocast Home Page

Mit Iconocast in Verbindung treten

Iconocast Gesundheits-Artikel

© 2003-07. ICONOCAST ist ein eingetragenes Warenzeichen von iconocast.com.