Die neuanalyse zeigte, dass AKI in 4.5 Prozent Patienten sich entwickelte, die IIT zugewiesen wurden, verglichen mit 7.6 Prozent von denen, die herkömmliche Insulintherapie empfangen. Die Verkleinerung in AKI war am größten, als Glukoseniveaus innerhalb des normalen Bereiches blieben.
Intensive Insulintherapie war beim Schützen gegen AKI bei den Patienten wirkungsvoller, die zum ICU nach der Chirurgie zugelassen wurden (chirurgisches ICU), verglichen mit kritisch kranken Patienten, die nicht Chirurgie durchmachten (medizinisches ICU). „Dieser Unterschied kann durch die Tatsache erklärt werden, dass IIT eine vorbeugende Strategie ist, die Schaden nicht heilen kann, der bereits anwesend ist,“ erklärt Dr. Schetz. „Die medizinischen ICU Patienten waren viel kranker, mit anzufangen und können Niereschaden bereits gehabt haben.“
Jahrelang hat die medizinische Gemeinschaft hohe Blutzuckerspiegel in kritisch Kranke Patient-benanntem „Druckdiabetes“ - als eine vorteilhafte Reaktion des Körpers angesehen, ausreichende Energieversorgung zu den Organen während der strengen Krankheit sicherzustellen. Die neue Forschung wuchs aus den Studien heraus, die vom Dr. geführt wurden, grüßen Van den Berghe und erforschte die hormonalen Änderungen, die durch kritische Krankheit verursacht wurden. Folgende Versuche fanden, dass strenge Glukosesteuerung mit IIT das Risiko des Todes bei den chirurgischen und medizinischen ICU Patienten verringerte. Rate des Organausfalls war auch mit IIT niedriger, das mit herkömmlicher Insulintherapie verglichen wurde. (Dr. Van den Berghe ist ein Mitverfasser der neuen Studie.)
Die neuen Analysenbauten auf diesen Resultaten durch die Bestätigung, dass IIT das Risiko von AKI bei kritisch kranken Patienten verringert, besonders nach Chirurgie. „Findenes dieses ist besonders wichtiger, weil intensive Insulintherapie das erste ärztliche behandlung ist, das offenbar gezeigt worden ist, um die Niere der kritisch kranken Patienten zu schützen,“ Dr. Schetz hinzufügt.
Mehr Forschung ist erforderlich, zu erklären, wie IIT fungiert, um zu schützen Niere-ob, indem es den direkten Niereschaden verhindert, der durch hohen Blutzucker oder durch indirekte Effekte verursacht wird. Unabhängig davon den Mechanismus schließt Dr. Schetz, „, da AKI mit erhöhter Morbidität und Sterblichkeit verbunden ist, das Ziel sollte seine Entwicklung verhindern sollen.“
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Dr. Van den Berghe über die katholische Universität von Löwen empfing eine uneingeschränkte Forschungsbewilligung von Novo Nordisk.
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