„An sich, ist Hauptwachstum nicht eine Anzeige von Autismus,“ sie, sagte, „, weil Kinder grösser erhalten werden und Entwicklung ist so variabel. Jedoch wenn Sie sie und einige dieser anderen Symptome beachten, ist es eine rote Fahne, zum von Auswertung zu suchen.“
Sie sagte ist es wichtig versteht, dass die Daten, die in dieser Studie verwendet wurden, auf drei Maßen basierten, die während der ersten drei Jahre des Lebens gebildet wurden, nicht von Einzel in der Zeit. Um dies zu tun, erhielten die Forscher die Krankenblätter von 28 Jungen die mit Autismusspektrumstörung zwischen dem Alter von 3 und von 4 in der UW Autismus-Mitte und in acht Jungen mit Entwicklungsverzögerung bestimmt worden waren. Alle Jungen nahmen an einer größeren Längsstudie teil.
Säuglingshauptmaße werden gewöhnlich regelmässig von den Kinderärzten durch die ersten 18 Monate des Lebens erfolgt, aber sind nicht zuverlässig nachher dem erfolgt. Hauptumfang wird von der Braue oder von der Kante über den Augen, herum zum knöchernen Stoß auf der Rückseite des Schädels und Rückseite herum zur Braue berechnet. Drei Maße, umfassend an der Geburt, wurden angefordert, um das Wachstum jedes Kindes zu entwerfen und es mit der Strecke der normalen Entwicklung zu vergleichen.
Webb sagte, dass in den meisten Fällen Eltern eine schwierige Zeit haben würden, anormales Wachstum zu ermitteln, weil es eine Strecke der normalen Hauptgrößen gibt. Ungefähr 20 Prozent Kinder mit Autismus haben unnormal große Hauptgrößen, oder was Makrozephalie genannt wird.
„Einige der Kinder in unserer Studie begannen mit einer sehr kleinen Hauptgröße und später ihrem Wachstum, die beschleunigt wurden. Nach was wir suchen, ist unproportioniertes Wachstum in den Kindern, die mit dem Rest ihres Körpers verglichen werden. In dieser Studie hatten fast 60 Prozent der autistischen Kinder Wachstum beschleunigt, aber nur sechs der Kinder erfüllten die Kriterien für Makrozephalie.“
Webb sagte, dass sie diese Informationen sieht, die von den Kinderärzten verwendet werden, um Kinder auszusortieren und sie eher als später für Auswertung früh zu verweisen und Intervention, bevor andere Symptome sich entwickeln. Die UW Forscher planen, die Implikationen der anormalen Hauptgröße als Teil einer größeren Autismusverhinderungstudie von 200 Kindern am hohen Risiko für die Störung weiter zu erforschen, die gerade begonnen hat. Diese Knaben haben die älteren Geschwister, die mit Autismus bereits diagnostiziert sind und haben das in Wahrscheinlichkeit fünf des Entwickelns der Störung, die einen starken genetischen Bestandteil hat. Das typische Risiko für Autismus wird jetzt geglaubt, um eins in 150 zu sein.
Frühere Forschung in der UW Autismus-Mitte durch seinen gründendirektor Geraldine Dawson zeigte, dass beschleunigtes Hauptwachstum in den Kindern mit Autismus im zweiten Jahr des Lebens verlangsamt und diese Geschwindigkeitsverminderung mit a mit einem Zeitraum der Verschlechterung von Symptomen von Autismus übereinstimmt.
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Das nationale Institut von Kindergesundheiten und von menschlicher Entwicklung und das nationale Institut von psychischen Gesundheiten finanzierten die Forschung. Die Studie wurde im Journal von Kind-Neurologie veröffentlicht. Mitverfasser des neuen Papiers sind Dawson, Theresa Nalty, Jeff Munson und Catherine Brock, alle die mit der Mitte zusammengeschlossen werden, und Robert Abbott, ein Professor der pädagogischen Psychologie.
Zu mehr Information, Kontakt Webb an (800) 994-9701 oder sjwebb@u.washington.edu |