In diesem Raum annoncieren

Ihre Web site zu mehr als 13 Sprachen übersetzen

Ihre Web site neu entwerfen, um mehr Verkehr zu erhalten

Eine optimierte und wirkungsvolle Web site für hohen Verkehr entwerfen

Iconocast Firmenzeichen

Willkommen zu Iconocast

Wie man eine URL-Verbindung von Ihrer Web site den Iconocast Web site hinzufügt

freier Raum

DIE UMASS FAKULTÄT-STUDIEN-ENTDECKUNG-PATIENTEN, DIE MIT KRANZARTIGER HERZ-KRANKHEIT BESTIMMT WERDEN, SETZEN ARME DIÄTEN FORT

Hoher Prozentsatz der Studienentdeckungen der CHD Patienten haben nicht Änderungen vorgenommen, um Gesundheit zu verbessern

30. Januar 2008 

WORCESTER, Masse. - Mehr als 13 Million Amerikaner haben einen Herzinfarkt überlebt oder sind mit kranzartiger Herzkrankheit, (CHD) die Todesursache der Nr. eine in den Vereinigten Staaten bestimmt worden. Zusätzlich zu den Medikationen bekannt Lebensstiländerungen, wie eine gesunde Diät und eine Übung, um das Risiko für folgende Herzereignisse zu verringern. Trotz dieses Beweises folgen ein hoher Anteil Herzinfarktüberlebende nicht Rat ihres Doktors, um eine gesunde Diät, nach Ansicht der Forscher an der Universität der Massachusetts-Medizinischer Fakultät (UMMS) zu befolgen.

Viele Studien haben auf der Bestimmung der diätetischen Risikofaktoren für das Entwickeln von CHD zentriert, aber wenige Untersuchungen haben die Diäten der CHD Patienten nach Diagnose studiert. „In der diätetischen Qualität veröffentlichte 1 Jahr nach Diagnose der kranzartigen Herz-Krankheit,“ in der Februar-Ausgabe des Journals der amerikanischen diätetischen Verbindung, Forscher maß die Diätqualität von 555 CHD Patienten ein Jahr nach einer kranzartigen Diagnosevasographie. Unter Verwendung des alternativen Gesundheits-Essenindex (AHEI), zum von Diätqualität festzusetzen, fanden sie, dass ein hoher Anteil jener Patienten die notwendigen Verbesserungen nicht zu ihren Diäten hatte helfen lassen, das Risiko eines Sekundär-CHD Ereignisses zu verringern. Gewesen ein starkes Kommandogerät von CHD, ist das AHEI ein Maß, das diätetische Bestandteile lokalisiert, die am stärksten mit CHD Risikoverkleinerung verbunden werden.

„Diese Studie fand, dass CHD Patienten' Diäten nicht im Jahr verbessert hatten, nachdem sie bestimmt worden waren,“ sagte Yunsheng MA, MD, PhD, MPH, Assistenzprofessor von Medizin und eins der führenden Autoren der Studie. „Wir wissen, dass eine gesunde Diät einer der wichtigsten Bestandteile eines gesunden Lebensstils, besonders für die Patienten ist, die einem Herzereignis folgen, und doch Patienten handeln nicht nach diesem Wissen.“

Um die Qualität der CHD Patienten festzustellen' Diäten, Dr. Ma und Kollegen sammelten Daten von einem 24-stündigen diätetischen Rückruf ein Jahr nachdem die Teilnehmer' CHD Diagnosen. Der diätetische Rückruf ist ein Einschätzungswerkzeug, das von einem Diätetiker ausgeübt wird, der auf den Patienten einwirkt, um den gesamten Einlass des Patienten Nahrungsmittelvon einem 24-stündigen Zeitraum, einschließlich komplette Nahrungsmittelbeschreibungen, Vorbereitung und Menge zu überprüfen. Vor dem Rückruf wurden Patienten die Nahrungsmittelmodelle gegeben, die verschiedene Nahrungsmittel und Umhüllunggrößen identifizierenten, zum des Rückrufs und der Schätzung zu verbessern. Nährkerben wurden berechnet und das AHEI wurde dann berechnet, um diätetische Qualität festzustellen, die Einlass der Früchte, des Gemüses, der Nüsse und des Sojabohnenöls, des Verhältnisses von Weiß zum roten Fleisch, der Getreidefaser, des Transport-fetten, Verhältnis des mehrfach ungesättigten Fettes zu gesättigtem Fett und Spiritus umfaßte.

Eines Maximums 80, Punkt-das anzeigt, dass die gesündesten nähren-d, war durchschnittliche AHEI Kerbe 30.8, wenn die einzelnen Kerben zwischen 5.1 und 69.8 sich erstrecken. Die Mittel-AHEI Kerbe war schlechter als die Kerben, die für Proben der gesunden Einzelpersonen von der Studie der medizinischen Fachkraft Anschlussund von die Krankenschwester-' Gesundheits-der Studie berichtet wurden. In einer vorhergehenden Studie durch MA und Kollegen, wurde das AHEI einiger populärer Gewichtverlustpläne berechnet; die höchste zählende Diät war die Ornish Diät (AHEI = 64.6) und am niedrigsten zählende Diät war die Atkins Diät (AHEI= 42.3).  Die Tatsache, dass ein Jahr nach Patienten eines kranzartigen Ereignisses mit bekanntem CHD noch unterere AHEI Kerben als diese populären Diäten haben, kann von den komplizierten Ausgaben des Bewirkens und der Stützung der Verhaltensänderung und von den Durcheinanderpatienten hinweisend sein kann bei der Steuerung durch diätetische Empfehlungen gegenüberstellen. Als, AHEI Bestandteile überprüfend, trafen nur 12.4 Prozent der Teilnehmer den optimalen Tagesverbrauch des Gemüses und 7.8 Prozent für Frucht. Nur 8 Prozent der Patienten trafen die Getreidefaserempfehlung, und 5.2 Prozent der Teilnehmer begrenzten ihren Transport-fetten Einlass auf 0.5 Prozent Gesamtkalorien oder kleiner. Zusätzlich waren fast 11 Prozent Kalorien von gesättigtem Fett (weniger als 7 Prozent wird empfohlen), während Gesamtfaser nur 16.8 Gramm pro Tag war (25 Gramm oder pro Tag wird empfohlen).

Die Forscher werteten die Verbindung der Diät jedes Patienten in Beziehung zu seinen oder Soziodemographischen und klinischen Stellungen aus und fanden, dass niedrige diätetische Qualität mit dem Rauchen, den untereren Bildungsniveaus, Korpulenz, fettreichem Einlass und einem untereren Kalorieeinlaß verbunden war. In Durchschnitt zählten Raucher sechs Maßeinheiten niedriger als Nichtraucher; Teilnehmer mit Ausbildung über Highschool hinaus zählten drei Maßeinheiten höher als Teilnehmer mit einer School-Ausbildung; und beleibte Teilnehmer zählten normales Gewicht vier Maßeinheiten niedriger als oder überladene Teilnehmer.

„Eine überwältigende Anzahl von CHD Patienten, ungefähr 80 Prozent, sorgen sich nicht HerzRehabilitationsprogramme, die CHD Patienten über korrekte Diät anweisen und trainieren,“ sagte IRA Ockene, MD, der David und Professor der Barbara-Milliken der vorbeugenden Kardiologie und Professor von Medizin an UMMS und Kardiologe am UMass Denkmal-Gesundheitszentrum.  „Irgendjemandes essende Gewohnheiten zu ändern ist ein langfristiger Prozess, und optimale Sorgfalt sollte Herzrehabilitation und Verabredungen mit Diätetikern umfassen, die nach den Anfangsgrundlagen des Patienten errichten können um seine oder Diät und Gesamtgesundheit zu verbessern.“

Entsprechend Studie registrierten Mitverfasser und UMass ErinnerungsGesundheitszentrum Diätetiker Barbara Olendzki, RD, MPH, ein Assistenzprofessor von Medizin an UMMS, „Ärzte und Gesundheitsvorsorger sollten mehr, eines Nachdrucks auf der diätetischen Beratung, zusammen mit Übung, für CHD Patienten zu legen erwägen. Die Nahrungberatung und die geduldigen diätetischen Änderungen können zu bedeutende Verbesserungen im Folgenden CHD Risiko und in der besseren Lebensqualität führen.“

Dr. Ma stimmte zu und schlug dem vor, „es ist wichtig für Ärzte, CHD Patienten auf die HerzRehabilitationsprogramme zu verweisen und Anwesenheit anzuregen. Zukünftige Studien sollten auf integrierenernährungsausbildungmaterialien in den HerzRehabilitationsprogrammen geleitet werden und gerichtet werden. Ernährungsausbildung kann eine bedeutende Auswirkung auf die globale diätetische Qualität eines Patienten und Körpergewichtsteuerung und auf folgende Herzereignisse und Sterblichkeit haben.“

Diese Forschung wurde durch eine Bewilligung vom nationalen Herzen, vom Lungenflügel und vom Blut-Institut gestützt.

Die Universität von Massachusetts-Medizinischer Fakultät, eins der schnell wachsendsten akademischen Gesundheitszentren im Land, hat ein Renommee als Weltklasse- Forschungsanstalt aufgebaut und bemerkenswerte Fortschritte durchweg produziert in der klinischen und Grundlagenforschung.  Die Medizinische Fakultät zieht mehr als $174 Million in der Forschungsfinanzierung jährlich an, dessen 80 Prozent von den Bundesfinanzierungsquellen kommt. UMMS ist der akademische Partner UMass der Erinnerungsgesundheitspflege, der größte Gesundheitsvorsorger in zentralem Massachusetts. Zu mehr Information Besuch www.umassmed.edu.

- 30-

Kontakt: Nicole Soucy, Büro der öffentlichen Angelegenheiten, 508-856-2000, nicole.soucy@umassmed.edu

 
 
 
Google
Netz www.iconocast.com

Suche inneres Iconocast für das Schlüsselwort, das Sie im Verstand haben.

Iconocast hat mehr als 50.000 Artikel und Pressekommuniqués auf Gesundheit und Wissenschaft gesammelt.

Diese sind die gegenwärtigen und meisten aktuellen Pressekommuniqués auf dem Thema, das Sie suchen.

Wir sammeln gegenwärtige Gesundheits- und WissenschaftsPressekommuniqués täglich von mehr als 5000 Forschungs- und Gesundheitsinstituten. Ist hier ein Beispiel: Die Holunderbeerweise, Haut zu vervollkommnen

Wir glauben, wenn Sie inneres Iconocast suchen, Sie erhalten bessere Resultate als, das Netz alleine suchend.

 
 
ALLE NACHRICHTEN: News1; News2; News3; News4; News5; News6; News7; News8; News9; News9A


REKLAMEANZEIGE

Iconocast ist über das Lernen und das Unterrichten ohne Ränder; wir bieten das eMarketing, die Internet-Werbung, Internet-Marketing, Engine-Optimierung, das Engine-Marketing an und online brennen und die eMarketing Informationsdienste ein.

 

Iconocast Home Page

Mit Iconocast in Verbindung treten

Iconocast Gesundheits-Artikel

© 2003-07. ICONOCAST ist ein eingetragenes Warenzeichen von iconocast.com.