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Ucla-Forscher entdecken biomarkers, die geduldige Antwort des Lungenkrebses zur Therapie voraussagen

Entdeckungen können zu eine personifizierte Medizinannäherung führen

Forscher in Jonsson UCLAS der Krebs-Mitte haben biomarkers entdeckt, die voraussagen, welche Patienten mit vorgerücktem nicht-kleinem ZellenLungenkrebs auf eine Kombinationsbehandlung der entzündungshemmenden Droge Celebrex und des Wachstumfaktorempfängerblockers Tarceva reagieren.

Die Entdeckungen, veröffentlicht in der 1. Februar 2008ausgabe des Journals von Brust- Onkologie, können Onkologen helfen, Behandlung zu personifizieren, vorschreibende Drogen wissen sie, dass Patienten auf reagieren und ihnen von den Therapien ersparend, die nicht arbeiten. Beide Drogen sind eingelassene Pilleform einmal täglich und ergeben wenige Nebenwirkungen als herkömmliche Behandlungen wie Chemotherapie.

Wenn die Entdeckungen in den weiteren Studien bestätigt werden, würde die personifizierte Drogekombination eine alternative Therapie in einer Krankheitbevölkerung, in der neue, wirkungsvollere Behandlungen erforderlich sind, sagte Dr. Steven Dubinett, ein Professor der Lungen- und kritischen Sorgfaltmedizin und älterer Autor der Studie anbieten. Dieses Jahr alleine, werden mehr als 213.000 Amerikaner mit Lungenkrebs bestimmt. An denen mehr als sterben 160.000.

„Wir benötigen gute Kommandogeräte der Antwort zu gerichteter Therapie im Lungenkrebs, also empfangen einzelne Patienten die spezifische Therapie, die die bestimmten molekularen Abweichungen ihrer Tumoren zielt,“ sagten Dubinett, das auch als Direktor des fachkundigen Programms der Krebsmitte der Forschungs-hervorragender Leistung (SPORE) im Lungenkrebs dient.

Die Entdeckungen wuchsen aus einer Phase I Dosiseskalation Studie der Drogekombination in einer kleinen Gruppe Patienten heraus, die alle weiteren Behandlungwahlen verlassen hatten. Die frühe Phasenstudie ergab geduldigere Antworten als in den Leuten mit vorgerücktem Lungenkrebs, das tödlichste Stadium der Krankheit erwartet. Ungefähr 50 Prozent Patienten in der Studie hatten Tumoren, die sich an Größe durch mehr als 30 Prozent verringerten oder hatten Tumoren, die nicht wuchsen, einen Zustand, der beständige Krankheit genannt wurde, die als ein positives Resultat gilt.

Ucla-Forscher studierten Tumor, Blut und Urinproben von den Patienten, um zu entdecken, warum einige Patienten hervorquollen und andere nicht taten. Ihre Entdeckungen identifizierenten einige biomarkers, die möglicherweise helfen konnten, Patienten wahrscheinlich zu identifizierenen, um auf die Tarceva und Celebrex Kombination zu reagieren Therapie und die, die wahrscheinlich nicht reagieren würden.

Forscher fanden höhere Niveaus bestimmter Proteine im Blut der Patienten, die nicht auf Therapie reagierten. Andere Proteine wurden gefunden, die bei Patienten sanken, die auf die Behandlung reagierten. Dubinett sagte, dass Änderungen in diesen Proteinniveaus helfen können, den möglichen Nutzen von Celebrex zu erklären, wenn sie die Tumorzellen verletzbarer Tarceva machen.

Ungefähr 80 bis 85 Prozent Lungenflügeltumoren overexpress cycloxygenase-2 (COX-2), ein Enzym, das Entzündung verursacht, bildet Krebszellen beständig gegen Tod und eingreifender und Gefäss, die Tumoren bedeutend ein unabhängiges Blut-Versorgungsmaterial verursachen, um sich zu ernähren. COX-2 scheint auch, Widerstand zu den Drogen zu verursachen wie Tarceva, die epidermiale Wachstumfaktorempfänger hemmen, die auf der Oberfläche der Krebszellen gefunden und Signale empfangen werden zu reproduzieren und veranlaßt den Krebs zu wachsen.

Nur ungefähr 15 Prozent Lungenkrebspatienten reagieren auf Tarceva und sie werden später beständig. Dubinett und seins team entschlossenes im Labor, das, wenn sie die Bahn COX-2 hemmten, sie waren, die Empfindlichkeit der Lungenkrebs-Tumorzellen zu Tarceva wieder herzustellen. Das finden geführt zu die Phase, die, ich von Celebrex, das COX-2 hemmt, mit Tarceva studiere. Die Studie ist ein Teil des Lungenkrebs SPORE-Programms, finanziert vom Nationalen Krebsinstitut, mit zusätzlicher Unterstützung vom Nickoll Familien-Geschenk für auftauchende Therapien im Lungenkrebs.

Wenn es die Proben von den Patienten der Phase I analysierte, fand das Forschungsteam, dass Patienten mit niedrigen Niveaus von MMP9 vor Behandlung die beste Antwort zur Kombinationstherapie hatten. Dieses Protein biomarker konnte benutzt werden ein Tag, zum der Patienten in Gruppen zu schichten. Wenn diese Resultate in den größeren Studien bestätigt werden, konnten jene Patienten mit niedrigen Blutniveaus von MMP9 das Celebrex und das Tarceva empfangen und erwarten zu reagieren.

Die Arbeit wird jetzt in einer viel größeren, multistationierten Studie der Phase II von 100 Patienten geprüft. Die Proben, die von den Patienten an allen Studienaufstellungsorten - bevor und nachdem Behandlung genommen werden - werden in den Jonsson Krebs-Mittelabors analysiert. Forscher suchen, zu bestätigen, ob es einen Anschluss zwischen Tumoren, die die Proteine ausdrücken, die in der Phase identifizierent werden, die, ich studiere und einer Antwort zur Kombinationstherapie gibt.

Diese größere Studie könnte Beweis zur Verfügung stellen, dass wirkungsvolle Kombination gerichtete Therapien für Lungenkrebs in naher Zukunft entwickelt werden können und vorausgesetzt zu den Patienten, deren Blutproben vorschlagen, sie höchstwahrscheinlich zu fördern sind. Sie könnte auch feststellen, warum aller Lungenkrebs nicht auf die gleiche Behandlung reagiert und eine personifizierte Medizinannäherung fördert, die Patienten durch die molekularen Unterzeichnungen gruppieren würde, die in ihren Tumoren und in Blutstrom eher als nach Krebsart gefunden wurden.

„Diese Studie könnte feststellen, ob diese biomarkers zukünftig verwendet werden können, bevor die Behandlung, um die Patienten wahrscheinlich vorzuwählen zu reagieren,“ Dubinett sagte.

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Jonsson UCLAS enthält komplette Krebs-Mitte ungefähr 235 Forscher und Kliniker, die an der Krankheitforschung, -verhinderung, -abfragung, -steuerung, -behandlung und -ausbildung teilnehmen. Ein des größten kompletten Krebses der Nation zentriert, wird die Jonsson Mitte der Förderung von Forschung und dem Übersetzen der grundlegenden Wissenschaft in führende klinische Studien eingeweiht. Im Juli 2007 wurde die Jonsson Krebs-Mitte die beste Krebsmitte in Kalifornien durch US-Nachrichten u. Weltreport, eine Klassifizierung genannt, die er für acht nachfolgende Jahre gehalten hat. Zu mehr Information über die Jonsson Krebs-Mitte, unsere Web site bei www.cancer.mednet.ucla.edu besichtigen.

 
 
 
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