DMIST schrieb 49.528 Frauen in 33 Mitte in den US und im Kanada ein. Die Frauen machten digitale und Film-Mammographie durch. Brustkrebsstatus war für 42.760 Frauen entschlossen.
„Die ursprünglichen DMIST Resultate stellten dar, die digital statistisch Film in der Gesamtsiebungbevölkerung ähnlich war, aber führten besser durch, als Film in den pre- und perimenopausal Frauen unter 50,“ Pisano sagte.
Für dieses Papier, die Forscher gesucht, um die Genauigkeit der digitalen Mammographie gegen Film-Mammographie in den Untergruppen zurückblickend zu vergleichen definiert durch Kombinationen des Alters, Wechseljahresstatus- und Brustdichte entweder unter Verwendung der Biopsieresultate oder der Anschlussinformationen.
Sie verglichen Resultate in 10 verschiedenen Untergruppen der Frauen: pre- und perimenopausal Frauen minderjähriges 50 mit den fetthaltigen Brüsten, pre- und perimenopausal Frauen minderjähriges 50 mit den dichten Brüsten, postmenopausal Frauen unter 50 mit den fetthaltigen Brüsten, postmenopausal Frauen unter 50 mit dichten Brust-, pre- und perimenopausalfrauen zwischen dem Alter von 50 und von 64 mit fetthaltigen Brust-, pre- und perimenopausalfrauen altern 50 bis 64 mit den dichten Brüsten, postmenopausal Frauenalter 50 bis 64 mit den fetthaltigen Brüsten, postmenopausal Frauenalter 50 bis 64 mit den dichten Brüsten, Frauen über Alter 65 mit den fetthaltigen Brüsten und Frauen über 65 mit den dichten Brüsten.
Die Resultate bestätigten die ursprünglichen Entdeckungen des Versuches zugunsten der verbesserten Diagnosegenauigkeit der digitalen Mammographie über Film für die pre- und perimenopausal Frauen unter 50 Jahren alt mit den dichten Brüsten. Die Entdeckungen zeigten auch eine Tendenz in Richtung zu verbesserter Diagnosegenauigkeit des Filmes über digitaler Mammographie für Frauen über 65 mit den fetthaltigen Brüsten. Jedoch war dieses, das findet, nicht statistisch bedeutend, und weitere Untersuchung ist erforderlich, den Grund festzustellen, dass Film etwas besseres in dieser Untergruppe durchführte. Für andere ausgewertete Gruppen, gab es keinen bedeutenden Unterschied.
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Um die Studie zu lesen, gehen: http://radiology.rsnajnls.org/ UNC Gesundheitspflege-Mittelkontakt: Stephanie Crayton, (919) 966-2860 oder scrayton@unch.unc.edu UNC Lineberger kompletter Krebs-Mittekontakt: Dianne Shaw, (919) 966-7834 oder dgs@med.unc.edu |