Zusätzlich bedeuten die neuen Entdeckungen nicht, dass Patienten, die empfangen haben, Transplantationen ihre Drogen, zu nehmen stoppen können. Nur neue Empfänger der Organe von lebenden Spendern sind für die experimentellen Therapien geeignet.
Aber die Reports liefern Beweis, dass immune Toleranz zu den Transplantationen in den Menschen erzielt werden kann, wie sie in den Tierexperimenten hat.
, nach der vorstehenden Ausführung der üblichen Medikationen für zwei bis fünf Jahre, in einer der neuen Studien, berichteten Wissenschaftler an der Harvard-Medizinischen Fakultät und Massachusetts-Allgemeinkrankenhaus, dass diese vier Leute, die empfingen, Nieren von lebenden Spendern und gut lebendig sind.
Die Nieren kamen von „falsch angepassten“ Spendern, deren Körper die Proteine produzieren, die als Antigene bekannt sind, die mit der Organempfänger inkompatibel sind. Die überwiegende Mehrheit der Transplantationen in den Vereinigten Staaten finden zwischen falsch angepassten Paaren statt.
In der anderen Studie stellten Universität von Stanfordswissenschaftler ein, Therapie für mehr als zwei Jahre in einem Mann immun-zu unterdrücken, der eine Niere von einem Bruder empfing. Dieser Fall war ein Antigengleiches.
Wissenschaftler in beiden Studien übten zuerst leistungsfähige Antikörper zur Empfänger zu den Ausscheidungswettkampfzellen aus, die immune Verteidigung anregen. Dann wurde die Nieretransplantation durchgeführt, gefolgt durch eine Einspritzung der BlutStammzellen vom Spender. BlutStammzellen produzieren immune Zellen und die roten und weißen Blutzellen.
Das Verfahren war entworfen, um die Immunsysteme der zwei Einzelpersonen sich vermischen und koexistieren zu lassen, damit der Körper der Empfängers die Niere des Spenders nicht erkennen würde, wie fremd.
Um Ablehnung des neuen Organs zu verhindern, wurden Patienten begonnen auf Immunosuppressantdrogen aber absetzten stufenweise weg von den Medikationen wenn vieles dafür der immunen Toleranz sprach.
„Es ist gerade ein Anfang, aber es zeigt, dass es arbeiten kann,“ sagte Dr. David Sachs, Direktor des Versetzungbiologie-Forschungszentrums am Massachusetts-General. „Offenbar müssen wir mehr Patienten tun, aber es schaut sehr viel versprechend.“