Ein Teil von Morrisons, das südliches gebratenes Huhn - ein Trommelstock und ein Schenkel - 2.8g des Salzes, 93 Prozent der maximalen Menge für einen Sixyearold für einen gesamten Tag enthält, wie Hälfte Dose eigenen Aufklebers des Supermarktes tut, backte
Die Kroketten mit drei Markierungs- u. Spencer-Kartoffeln enthalten 1.9g des Salzes, während gerade zwei Scheiben Kingsmill großes tägliches starkes weißes Brot 1.06g enthalten.
Süsse Produkte mit hohen Salzniveaus schließen Asdas Roly Polypudding, der 1.1g des Salzes pro Umhüllung hat, und Tescos Bananen-Aroma-Freude mit 1g ein.
Für mehr unten in einer Liste verzeichnen…
Vorsitzenden Graham MacGregor, Professor kassieren der kardiovaskulären Medizin Krankenhaus am Str.-Georges in Südlondon, sagte: „Erforschen gerade letztes Jahr gezeigt, dass Kinder, die höhere Salzdiäten essen, höheren Blutdruck haben.
„Es ist nicht gerade Herzinfarkte und Anschläge, die durch eine highsalt Diät verursacht werden.
„Zu viel Salz wird auch mit Magenkrebs und Osteoporose verbunden und kann die Symptome des Asthmas verschlimmern.“
Professor MacGregor fügte hinzu: „Wenn Hersteller das Salzgehalt in der Nahrung wirklich verringern können, die von den Kindern nicht auf angemessenen Niveaus gegessen wird, möglicherweise sollten sie Produktion, aufzuhören erwägen.“
Julianische Jagd, Kommunikationdirektor an der Nahrung u. an der Getränk-Vereinigung, sagte, jedoch: „In den letzten 12 Monaten allein, Neuformulierungbemühungen der Industrie in fünf wichtigen Nahrungsmittelkategorien haben geholfen, die Menge des Salzes zu verringern, das gekauft wird von den Verbrauchern durch schwankenden 2.000 Tonnen.“
Die Salz-Verbindung, die für Produzenten spricht, sagte: „Salz ist wesentlich für das Leben und für gute Gesundheit.“
Salzkeller sollten vom Abendtische mit einem Graben umgegeben werden, um Gesundheit zu verbessern, sagt einen Krebsexperten.
Empfehlende Familien benutzen Pfeffer anstatt, Professor Martin Wiseman der gesagten Weltkrebsforschung-Kapitals: „Weil Salz durch Nahrungsmittelhersteller hinzugefügt wird, gibt es zu viel von ihm in unserer Nahrung, bevor sie sogar unseren Abendtisch erreicht.
„, indem Sie Extrasalz einer Mahlzeit hinzufügen, bilden Sie nur Sachen schlechter.“
Sie folgt einem Versuch letzte Woche von Rochdale Council, Salzeinlaß zu verringern, indem sie Salzschüttele-apparat mit wenigen Löchern auf lokalen Geschäften des Fisch und herausgeben.
Diabetiker drängten, um den Kaffee herauszuschneiden, um Blutzuckerspiegel zu senken
Durch DAVID DERBYSHIRE
Das Herausschneiden des Tees und des Kaffees könnte Diabetikern helfen, mit ihrer Krankheit fertig zu werden, schlägt eine Studie vor.
Forscher haben gezeigt, dass eine tägliche Dosis des Koffeins Blutzuckerspiegel durch 8 Prozent hebt und die Effekte der Drogebehandlung untergräbt.
Die US-Entdeckungen unterstützen einen wachsenden Körper der Forschung vorschlagend, dass dem, Koffein zu beseitigen eine gute Weise sein konnte, zu helfen, Art zu handhaben - Diabetes 2, der sich normalerweise im Mittelalter entwickelt.
James-Weg, der die Studie an Duke University führte, North Carolina, sagte: „Kaffee ist solch ein allgemeines Getränk in unserer Gesellschaft, der wir vergessen, dass sie eine sehr leistungsfähige Droge - Koffein enthält.
„Unsere Studie schlägt, dass der One-way, um Blutzucker zu senken, Kaffee zu trinken einfach, zu beendigen ist, oder andere caffeinated Getränke vor.
„Es kann nicht einfach sein, aber sie kostet nicht einen Groschen und es gibt keine Nebenwirkungen.“
Seine Mannschaft studierte den Blutzucker oder Glukose, Niveaus in 10 Diabetikern, die mindestens zwei Tasse Kaffees ein Tag tranken.
Als die Patienten eine Koffeinverlegenheit hatten, wurden ihre täglichen Blutzuckerspiegel des Durchschnittes gesehen, um zu steigen durch 8 Prozente.
Koffein - das im Tee, im Kaffee und in einigen fizzy Getränken gefunden wird - übertrieb auch den Aufstieg in der Glukose nach Mahlzeiten.
Dr. Lane sagte, dass die Resultate durch das Koffein erklärt werden konnten, das den Prozess behindert, der Glukose um den Körper verschiebt.
Wechselweise konnte Koffein Adrenaline freigeben, die Blutzuckerspiegel aufladen kann.
Cathy Moulton, des Nächstenliebe Diabetes Großbritannien, sagte, dass die Forschung nicht genug umfangreich war, auf fungiert zu werden und auf nur einem 72-Stunden-Zeitraum basierte.
„Wir empfehlen, dass die beste Weise, Glukoseniveaus zu steuern durch das gesundes Essen und Übung ist,“ sie hinzufügten.
Herum zwei Million Briten sind mit Art - Diabetes 2 bestimmt worden. |