Koffein wird im Kaffee, im Tee und in vielen alkoholfreien Getränken gefunden.
Diabetes ist eine Bedingung in, welches sind Blutglukoseniveaus zu hoch. Essen zu vieler Glukose im Blut kann die Augen, die Nieren und die Nerven beschädigen, und Diabetes kann zu Herzkrankheit-, Anschlag- und Glied-Amputierungen auch führen.
Art - Diabetes 2 ist die Form, die nah zur Korpulenz verbunden wird.
Die neuen Entdeckungen scheinen, entgegengesetzt zu laufen zur vorhergehenden Forschung betreffend Diabetes und Koffein. Frühere Studien zeigten an, dass diesen Leuten, die tranken, Kaffee ein verringertes Risiko der Art hatte - 2 Diabetes und die, die den meisten Kaffee tranken, hatte das niedrigste Risiko.
Die Forscher setzten neue Technologie ein -- ein kleiner Glukosemonitor eingebettet unter der Abdominal- Haut -- zu die Glukoseniveaus in 10 Leuten ununterbrochen überwachen, Altersdurchschnitt 63.
An den Tagen, als den Teilnehmern vier Tabletten gegeben wurden, die das Koffein enthalten, das mit vier Tasse Kaffees gleichwertig ist, stiegen ihre täglichen Niveaus des Durchschnittes Zucker8 Prozent, die mit Tagen verglichen wurden, als den gleichen Leuten vier Placebotabletten gegeben wurden, die Forscher, die in der Journal Diabetes-Sorgfalt berichtet wurden.
„, was wir wirklich hier sind zeigen, dass wenn Leute mit Art - Diabetes 2, die regelmäßiger Kaffeetrinker-Getränkkaffee sind, produziert sie einen Aufzug in ihrer Glukose während des Tages über, was es, wenn sie nicht Koffein haben,“ Weg sagte ist.
„Dieses schlägt vor, dass Leute mit Diabetes Kaffee und andere caffeinated Getränke vermeiden wünschen konnten, damit diese Übertreibung nicht auftritt. Sie können finden, dass es einfacher für sie ist, ihre Glukose unten zu halten, wenn sie vermeiden Koffein.“
Weg zitierte zwei mögliche Erklärungen.
Koffein kann den Prozess behindern, der Glukose vom Blut in Muskel und in andere Zellen im als transportiert Kraftstoff gebrannt zu werden Körper, sagte er. Koffein löst auch die Freisetzung von der Hormonadrenaline, die Blutzuckerspiegel erhöhen kann, er sagte aus.
Einige Studien haben verschiedene Resultate über die gesundheitlichen Auswirkungen des Koffeins geliefert.
Z.B. berichteten US-Forscher, letzten Montag dass schwangere Frauen, die zwei trinken oder mehr Tasse Kaffees ein Tag zweimal das Risiko eines Fehlschlages da die haben, die Koffein vermeiden. Andere US-Forscher berichteten über den Next day, dass Koffein die Wahrscheinlichkeiten einer Frau des Entwickelns des Eierstockkrebses senken kann.
Copyright © Reuters Limited 2008. Alle Rechte vorbehalten. Neuauflage oder Wiederverteilung des Reuters-Inhalts, einschließend durch die Gestaltung oder die ähnlichen Mittel, wird ausdrücklich ohne die vorherige schriftliche Zustimmung von Reuters verboten. Reuters ist nicht für irgendwelche Störungen oder Verzögerungen im Inhalt oder für irgendein Tätigkeiten eingelassenes Vertrauen darauf verantwortlich. Reuters und das Reuters-Bereichfirmenzeichen sind geschützte Warenzeichen und eingetragene Warenzeichen der Reuters-Unternehmensgruppe um die Welt. |