Teilnehmer an die Studie waren Brustkrebspatienten am Staat Ohio-HochschulGesundheitszentrum. Alle waren mit Brustkrebs des Stadiums II oder des Stadiums III bestimmt worden, hatten Brustamputationen empfangen und Chemotherapie während der Studie durchmachten.
Empfing Hälfte die Patienten die Intervention, in der sie sich wöchentlich in den Gruppen von 8 bis 12 mit einem klinischen Psychologen trafen. Diese Lernabschnitte, die vier Monate, enthaltenes Training auf Entspannung und das Fertig werden mit Druck, Strategien dauerten, um Gesundheitsverhalten zu verbessern, Informationen über den Wert der Übung, Kommunikationsfähigkeiten für das Beschäftigen Ärzte und andere in Verbindung stehende Ausgaben. Nach vier Monaten dieser wöchentlichen Sitzungen, trafen sich Teilnehmer monatlich für andere acht Monate.
„Diese Änderungen waren genug groß, wichtig klinisch zu sein,“ sagte Andersen.
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Zu Beginn der Studie und wieder bei 4 und 12 Monaten, werteten ausgebildete Forschungskrankenschwestern Gesundheit der Teilnehmer' und körperliches Arbeiten unter Verwendung einer Standardskala des Punktes 100 aus, die bei Krebspatienten benutzt wurde.
Resultate zeigten, dass nach 12 Monaten, die, die an der Intervention teilnahmen, ihre arbeitende Kerbe durch 7 Prozent erhöhten, verglichen mit nur 1 Prozent in der Gruppe, die nicht teilnahm.
Krankheitsymptome und Zeichen und Nebenwirkungen der Behandlung nahmen um 29 Prozent in denen, die nicht an der Intervention teilnahmen, aber nur 14 Prozent in denen zu, die teilnahmen.
„Diese Änderungen waren genug groß, wichtig klinisch zu sein,“ sagte Andersen. „Wenn Patienten bessere Gesundheit haben, haben sie weniger emotionale Bedrängnis, bessere Lebensqualität, und sind wahrscheinlicher, in ihrer Behandlung durch zu folgen.“
Im Journal des Papiers der Beratung und der klinischen Psychologie, studierten die Forscher genau, die die Teile der Intervention beim dem Verbessern der Gesundheit und Arbeiten der Patienten am nützlichsten waren.
Resultate zeigten, dass der Gebrauch von Entspannungtechniken in steuerndruck am wirkungsvollsten war. Entspannung, sowie Techniken erlernend, um sich mit Doktoren zu verständigen bezogen wurden, Strategien für die Erhöhung der körperlichen Tätigkeit und wie man Druck allen mit wenigen Symptomen und Zeichen beschäftigt, die mit Krankheit verbunden sind.
Zusätzlich empfingen Teilnehmer, die als Teil der Intervention trainierten, eine erheblich höhere Dosis von taxol - ihre Chemotherapiedroge - als taten Frauen, die weniger oder überhaupt nicht trainierten.
„Die tatsächlichen Dosierungunterschiede waren erheblich,“ sagte Andersen. Die, die trainierten, empfingen regelmäßig 99 Prozent Dosisintensität, verglichen mit 88 Prozent für jene Patienten, die weniger aktiv waren.
Während alle Frauen die gleichen relativen Niveaus von taxol vorgeschrieben wurden, empfingen einige Frauen kleiner als die vorgeschriebene Menge wegen der Nebenwirkungen, die auf taxol Gebrauch, wie hohem Fieber, Infektion und Verlust der Empfindung in den Händen und in den Füßen bezogen wurden. Frauen mit strengen Symptomen würden eine verringerte Dosis von taxol erhalten oder längere Abstände zwischen taxol Behandlungen hatten.
„Frauen, die trainierten, ließen regelmäßig die taxol Behandlung besser zu, hatten weniger strenge Symptome und empfingen eine erhöhte Dosisintensität, die mit anderen,“ Andersen verglichen wurde, erklärten.
Forscher prüften auch Blutproben von den Teilnehmern, um festzustellen, wenn die Intervention irgendeinen Effekt auf Masse der immunen Funktion hatte. Resultate zeigten, dass Frauen in der Intervention in der Tat Zeichen der verbesserten immunen Funktion zeigten, die mit denen verglichen wurde, die nicht teilnahmen. Jedoch wurden diese Verbesserungen nicht verbunden, um Gesundheit zu verbessern.
„Wir noch kennen nicht die klinische Bedeutung der Verbesserungen in der immunen Funktion,“ sagte sie. „Wir fahren fort, die Teilnehmer zu betrachten, um zu sehen, ob diese immunen Änderungen haben irgendeine Auswirkung auf die Weiterentwicklung der Krankheit.“
Andere Autoren der Studien, alle am Staat Ohio zu der Zeit der Forschung, enthaltener William Farrar, Deanna Golden-Kreutz, Charles-Schmirgel, Ronald Glaser, Timothy Crespin, William Carson III und Rebecca Shelby.
Die Studien wurden durch Bewilligungen von der amerikanischen Krebs-Gesellschaft gestützt; Longaberger Firma-Amerikanische Krebs-Gesellschaft Grant für Brustkrebs-Forschung; US Armee-medizinisches Forschungsinstitut; Nationales Institut von psychischen Gesundheiten; Nationales Krebsinstitut; und das Walther Krebs-Institut.
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Kontakt: Barbara Andersen, (614) 292-4236; Andersen.1@osu.edu Geschrieben durch Jeff Grabmeier, (614) 292-8457; Grabmeier.1@osu.edu |