In diesem Raum annoncieren

Ihre Web site zu mehr als 13 Sprachen übersetzen

Ihre Web site neu entwerfen, um mehr Verkehr zu erhalten

Eine optimierte und wirkungsvolle Web site für hohen Verkehr entwerfen

Iconocast Firmenzeichen

Willkommen zu Iconocast

Wie man eine URL-Verbindung von Ihrer Web site den Iconocast Web site hinzufügt

freier Raum

Eine andere Studie verbindet westliche Diät mit Herzen, Gesundheitsrisiken

Aber sie fand auch, dass Diätsoda sich nicht gegen metabolisches Syndrom schützt.

Durch Amanda Gardner
HealthDay Reporter

(QUELLEN: Lyn Steffen, Ph.D., R.D., außerordentlicher Professor, Epidemiologie, Universität der Minnesota-Schule des öffentlichen Gesundheitswesens, Minneapolis; Suzanne Steinbaum, M.D., Direktor, Frauen und Herz-Krankheit, Lenox Hügel-Krankenhaus, New York City; 22. Januar 2008, Zirkulation)

Am Dienstag, den 22. Januar (HealthDay Nachrichten) -- Eine „westliche“ Diät, die im Fleisch, in gebratenen Nahrungsmitteln und in raffinierten Körnern schwer ist, riskiert Leute höheres des Entwickelns des metabolischen Syndroms, der Ansammlung der Risikofaktoren für Herzprobleme, des Anschlags und der Art - 2 Diabetes, eine neue gefundene Studie.

Die Entdeckungen bestätigten vorhergehende Forschung mit einer interessanten Torsion: Trinkendes Diätsoda ändert nicht die Gesundheitrisiko Gleichung (überraschend, ups es das Risiko, auch), obgleich das Verbrauchen von mehr Molkerei Sie schützen konnte.

Ein saftiges 60.5 Prozent der Studienteilnehmer entweder hatte metabolisches Syndrom beim Anfang der Studie oder ihm während neun Jahre des Anschlusses entwickelt.

„Dieses ist ein rot-aufmerksamWeck- Anruf,“, sagte Dr. Suzanne Steinbaum, Direktor der Frauen und der Herz-Krankheit am Lenox Hügel-Krankenhaus in New York City, das nicht in die Studie miteinbezogen wurde. „Ich liebe, dass sie dieses eine westliche Diät nennen. Es ist die Perspektive, der wir, als Amerikaner, kein schlechteres essen können.“

Die Entdeckungen wurden in der 22. Januarausgabe der Zirkulation veröffentlicht.

Eine Person wird gedacht, um metabolisches Syndrom zu haben, wenn er oder sie drei oder mehr der folgenden kardiovaskulären Risikofaktoren haben: großer Taillenumfang, hoher Blutdruck, hohe fastende Glukoseniveaus, niedrige HDL („gut“) Cholesterinniveaus und hohe Triglyzeride.

Entsprechend den US-Regierungsdaten, die zwischen 1988 und 1994 gesammelt wurden, hatten 24 Prozent erwachsene Amerikaner (47 Million Leute) metabolisches Syndrom. Dass Zahl vermutlich jetzt höher ist, die angegebenen Studienautoren.

Obgleich Korpulenz und körperliche Untätigkeit den meisten Kästen des metabolischen Syndroms zugrunde liegen, ist die Rolle der Diät noch nicht verstanden wohles.

Die Autoren der neuen Studie bauten auf „Nahrungsmittelfrequenz“ Fragebögen, die von fast 10.000 Leuten ergänzt worden waren, die am staatlich geförderten Atherosclerose-Risiko in der Gemeinschaftsstudie teilnehmen. Der Fragebogen schloß 66 Einzelteile ein, die auf Nahrungsmittelverbrauch bezogen wurden.

Diätetische Präferenzen der Teilnehmer wurden entweder als „Westlich-Muster“ oder „Besonnenmuster,“ abhängig von den Gesamtantworten kategorisiert.

Die westliche Diät bestand aus raffinierteren Körnern, verarbeitetes Fleisch, gebratene Nahrung, rotes Fleisch, Eier und Soda und weniger Fische, Frucht, Gemüse und vollständige Körner.

Die besonnene Diät war auf Kreuzblütlern wie Brokkoli und Kohl schwer; Carotinoidegemüse (Karotten, Kürbise); Frucht; Fische und essbare Meerestiere; Geflügel; vollständige Körner; und leicht fetthaltige Molkerei.

Die Verbindung, die metabolisches Syndrom in bestimmte spezifische Nahrungsmittel mit einbezieht -- wie gebratene Nahrungsmittel Regular- und Diätsoda, Fruchtgetränke, Nüsse und Kaffee -- wurde auch erforscht.

Leute mit den höchsten Kerben in der „Westlich-Muster“ Diät ließen ein 18 Prozent erhöhtes Risiko des Entwickelns des metabolischen Syndroms, mit denen mit den niedrigsten Kerben vergleichen in dieser Gruppe.

Einzelpersonen mit dem höchsten Verbrauch des Fleisches ließen ein 26 Prozent grösseres Risiko des Entwickelns des metabolischen Syndroms, mit denen vergleichen, die die wenige Menge des Fleisches aßen. Hamburger, Hotdogs und verarbeitetes Fleisch schienen, den Effekt zu beschleunigen.

Einerseits Molkerei essend wurde gefunden, um schützend zu sein: Die Einzelpersonen, welche die meiste Molkerei verbrauchen, ließen ein 13 Prozent niedriger vom Entwickeln des metabolischen Syndroms riskieren, verglichen mit denen, die die wenigen verbrauchten.

Gebratene Nahrungsmittel -- d.h. Schnellimbisse -- und Diätsoda war auch mit metabolischem Syndrom, während versüßte Getränke -- Soda- und Fruchtgetränke -- sowie Kaffee und Nüsse waren nicht.

Die Diätsodaentdeckungen hallen die von einem vorhergehenden Versuch wider, sagten die Studienautoren.

„Das erste mal dieses aufkam, glaubten wir ihm nicht,“ sagte Steinbaum. „Zwei nehmen und es ist jetzt Teil einer anderen großen Studie.“

„Wir erwarteten nicht, zu finden dass,“ addierter Studienmitverfasser Lyn Steffen, ein außerordentlicher Professor der Epidemiologie an der Universität der Minnesota-Schule des öffentlichen Gesundheitswesens. „Ich weiß nicht, warum das heißt, aber ich denke, dass es etwas laufendes jetzt schauendes Diätsoda der grundlegenden Wissenschaft gibt und gerade was es tut, um diese metabolischen Abweichungen zu fördern.“

„Die Mitteilung hat nicht,“ Steffen hinzufügte geändert. „Leute sollten entsprechend den diätetischen Richtlinien für Amerikaner essen, die Reiche einer Diät in den Betriebsnahrungsmitteln ist. Ich setze nicht Fleisch entgegen, aber sie sollten rotes und verarbeitetes Fleisch einmal oder zweimal wöchentlich, nicht einmal oder zweimal täglich verbrauchen.“

Mehr Informationen

Mehr über metabolisches Syndrom an der amerikanischen Herz-Verbindung lesen. 

 
 
 
Google
Netz www.iconocast.com

Suche inneres Iconocast für das Schlüsselwort, das Sie im Verstand haben.

Iconocast hat mehr als 50.000 Artikel und Pressekommuniqués auf Gesundheit und Wissenschaft gesammelt.

Diese sind die gegenwärtigen und meisten aktuellen Pressekommuniqués auf dem Thema, das Sie suchen.

Wir sammeln gegenwärtige Gesundheits- und WissenschaftsPressekommuniqués täglich von mehr als 5000 Forschungs- und Gesundheitsinstituten. Ist hier ein Beispiel: Die Holunderbeerweise, Haut zu vervollkommnen

Wir glauben, wenn Sie inneres Iconocast suchen, Sie erhalten bessere Resultate als, das Netz alleine suchend.

 
 
Nachrichten mit fortsetzen: News9A


REKLAMEANZEIGE

Iconocast ist über das Lernen und das Unterrichten ohne Ränder; wir bieten das eMarketing, die Internet-Werbung, Internet-Marketing, Engine-Optimierung, das Engine-Marketing an und online brennen und die eMarketing Informationsdienste ein.

 

Iconocast Home Page

Mit Iconocast in Verbindung treten

Iconocast Gesundheits-Artikel

© 2003-07. ICONOCAST ist ein eingetragenes Warenzeichen von iconocast.com.