„Die wichtigsten Betrachtungen für jede mögliche Droge sind: Ist es sicher und funktioniert es? Die Antwort ist zweifellos „ja“ zu beiden Fragen für diese Anti-TNF Mittel. Die Drogen haben die Behandlung der Patienten mit rheumatischer Arthritis revolutioniert. Aber sie fällt auch aus, dass, obwohl Millionen Patienten behandelt mit diesen Medikationen, wir wirklich nicht zu einem bedeutenden Grad verstanden haben, wie sie wirklich arbeiten,“ Forschung Coführer Dr. Ignacio Sanz, ein Professor von Medizin, Mikrobiologie und Immunitätsforschung, in einem vorbereitete Erklärung sagte.
Sanz und seine Kollegen studierten 45 Erwachsene mit RA und 22 gesunden Erwachsenen. Einige der RA-Patienten empfingen das Anti-TNF Medikation etanercept (Enbrel), einige empfingen eine ältere Medikation, die Methotrexate genannt wurde, und andere empfingen beide Drogen.
Unter Patienten, die etanercept nahmen, es einen 40-Prozent-Tropfen des Prozentsatzes der b-Zellen im Lymphegewebe gab. Die RA-Patienten, die etanercept hatten auch ungefähr 75 Prozent wenige Keimmitten nahmen und die Keimmitten, die bei diesen Patienten existierten, kleiner waren und weniger organisiert als die bei Patienten, die nicht Anti-TNF Therapie empfingen.
Keimmitten sind Strukturen im Lymphesystem, die erscheinen, wenn Leute Infektion haben. Diese Mitten produzieren b-Zellen, denen der Körper verwendet, um Eindringlinge für Zerstörung zu markieren. In den gesunden Leuten verblassen Keimmitten weg nach Wiederaufnahme von einer Infektion. Aber in den Leuten mit RA und anderen chronischen Autoimmunkrankheiten, bleiben Keimmitten aktiv.
„Dieses ist ein kritisches Stück des Immunsystems. Keimmitten sind, wo entscheidende Ausbildung der b-Zelle stattfindet -- wo sie zu welchen erlernen Zellen, um und zu welchen anzugreifen nicht. Dysregulation in den Keimmittelreaktionen kann eine Rolle in vielen Autoimmunkrankheiten spielen,“ Studie Coführer Dr. Jennifer Anolik, ein Assistenzprofessor von Medizin, sagte in einem vorbereitete Erklärung.
Anti-TNF Drogen scheinen, die Anordnung der speziellen Zellen (follikulare Baumzellen) zu stören Keimmitten dieser Verbindung, die die Zahl anormalen b-Zellen verringert, Anolik sagten.
„Es gibt viel Aufregung über die Rolle der b-Zellen im Autoimmunkrankheit. Der Anschluss zwischen TNF-gerichteter Therapie und b-Zellen in der rheumatischen Arthritis wirklich ist nicht geschätzt worden,“ sie sagte.
Anolik imist Begriff, eine Studie zu starten, um zu vergleichen, wie zwei verschiedene Anti-TNF Drogen b-Zellen bei RA-Patienten beeinflussen. Die Entdeckungen konnten helfen, zu erklären, warum einige RA-Patienten gut auf bestimmte Drogen aber nicht andere reagieren.
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