„Die Daten schlagen vor, dass jene Leute, die Diäten höher in Lutein/Zeaxanthin oder Gesamtvitamin E verbrauchten, niedrigere Risiken der Katarakte haben können,“ sagten, dass führender Autor William G., ein Kenner der epidemischen Krankheiten Brigham und der Frauen am Krankenhaus und an der Harvard-Medizinischen Fakultät, Boston taufen.
Teilnehmer, die die größten Mengen des Luteins/des Zeaxanthins verbrauchten -- gefunden in vielem Gemüse -- hatte ein 18 Prozent niedrigeres Risiko des Entwickelns der Katarakte als die Gruppe, die die wenigen verbrauchte. Die Gruppe, die das meiste Vitamin E von der Nahrung und von den Ergänzungen verbrauchte, hatte ein 14 Prozent senken Risiko.
Die Studie, veröffentlicht in der Januar-Ausgabe der Archive der Augenheilkunde, gefunden, dass das Vitamin E, das von der Nahrung alleine erhalten wurde, nicht genug war, zum des Risikos erheblich zu verringern.
Die Lutein-/Zeaxanthinkombination wird reichlich im Spinat, Brokkoli, Kohl, Eier, Mais gefunden, und Erbsen, taufen erklärt. Er fügte jedoch hinzu dass er zu früh, spezifische Nahrungsmittelempfehlungen zu bilden ist. Ergänzungshersteller haben vor kurzem Lutein multivitamins hinzugefügt, aber eine klinische Studie ist erforderlich, einen definitiven Nutzen vom Mittel festzustellen, taufen erklärt.
Katarakte, eine Bewölkung des Objektivs des Auges, betrübt viele älteren Erwachsenen. Tatsächlich durch Alter 80, haben mehr als Hälfte Bevölkerung Katarakte, nach Ansicht des US-nationalen Augen-Instituts entwickelt (NEI). Katarakte können die Schärfe des Anblicks verringern oder eine bräunliche Tönung Anblick hinzufügen. Entsprechend dem Institut, dem Rauchen, dem Spiritusgebrauch, dem Diabetes und der verlängerten Aussetzung zur Tageslichtzunahme das Risiko der Katarakte.
Die neuen Entdeckungen basieren auf einem Anschluss der weiblichen medizinischen Fachkräfte, die an der vielfältigen Gesundheits-Studie der Frauen teilnahmen. Zu Beginn der Studie wurden Daten auf der Menge von Lutein/von Zeaxanthin und von Vitamin E in der Diät jedes Teilnehmers, einschließlich ihre Geschichte des Ergänzungsgebrauches gesammelt. Krankenblätter wurden überprüft, um zu überprüfen, dass die Selbst-reports der Katarakte von den mehr als 2.000 Frauen, die sie sagten, Katarakte entwickelt hatten.
Die neue Studie behauptet nicht, dass Lutein/Zeaxanthin Katarakte verhindern können, nur das es scheint, dass es ihre Anordnung verzögern kann, die betonten Forscher.
Wie konnten die Nährstoffe nachlassen oder die langsamen Katarakte? Lutein/Zeaxanthin sind Pigmente, also konnten sie „die schädliche Strahlung aufsaugen, die das Auge von der UVstrahlung erbt,“ taufen spekuliert. „Sie können als Antioxydantien außerdem auftreten,“, den zellularen Schaden wahrscheinlich verhindernd, der durch freie Radikale verursacht wird.
Anderes studiert, geleitet in beide Männer und in Frauen, haben betrachtet die Auswirkung des Luteins/des Zeaxanthins und/oder taufen Vitamin E auf Katarakten, gesagt. Aber er sagte, dass die neue 10-Jährige Studie eine von den längsten bis jetzt ist. Das ist, sagte er, wichtig, weil Katarakte sich im Laufe der Zeit entwickeln. „Es scheint, dass wir zu einem kritischen Punkt, in dem die Daten genug stark sind, eine Notwendigkeit an einer klinischen Studie vorzuschlagen“, welche die mögliche Auswirkung der Antioxydantien auf Augengesundheit betrachtet, taufen gesagt kommen.
Seinerseits sind die NEI z.Z. einziehen Themen von 50 bis 85 Lebensjahre für eine klinische Studie auf der Fähigkeit des Luteins/des Zeaxanthins und eines anderen Antioxidansnährstoffes, Fischöl, altersgebundene Katarakte und macular Degeneration zu verringern. Dr. Emily Y. Chew ist dass Studie führend, die sie ist ein randomisierter, kontrollierter Versuch sagte, der betrachtet, ob Lutein/Zeaxanthin, Fischöl oder eine Kombination des Luteins/des Zeaxanthins plus Fischöl wirkungsvoll sind.
Das Kauen, das gepriesen wurde, taufte Arbeit als seiend „ein anderes Stück des Puzzlespiels, das in Richtung des Luteins blickt, das ist nützlich.“ Jedoch während Lutein in den Beobachtungsstudien schützend aussehen kann, die möglicherweise nicht in einem strengeren randomisierten Versuch heraus verschieben können, sagte sie.
John J. McNeil, ein australischer Kenner der epidemischen Krankheiten, der Vitamin E und Katarakte studiert hat, darin übereingestimmt, dass eine randomisierte klinische Studie zuverlässiger sein würde, weil „die Beobachtungsstudien, die Nährstoffe mit einbeziehen, eine Mischaufzeichnung der Zuverlässigkeit haben -- hauptsächlich weil diätetische Muster werden so leicht verwirrt durch andere Aspekte des Lebensstils.“
Einige randomisierte klinische Untersuchungen über Vitamin E und Katarakte -- einschließlich eins von seinen Selbst -- haben enttäuschende Resultate, addiertes McNeil gehabt, das die Abteilung der Epidemiologie und der vorbeugenden Medizin an der Monash Universität in Melbourne vorangeht.
Dr. Richard Bensinger, ein Sprecher für die amerikanische Akademie der Augenheilkunde, sagte, dass er taufte Entdeckungen als „weiche Daten,“ betrachtet, da es „nicht entworfen war, um für alle Variablen in der Diät und in den Frauen zu steuern.“
Z.B. sagte er, dass die Studie nicht überwachen den vorhergehenden Einlass der Frauen der Nahrung könnte. Das bedeutet, dass die Forscher Annahmen über die Menge von carotinoids in den spezifischen Nahrungsmitteln bilden mussten, obgleich sie sich unterscheiden können groß gegründet auf wie und wo sie kultiviert wurden, er sagten.
Mehr Informationen
Es gibt mehr auf Katarakten am US-nationalen Augen-Institut. |