In diesem Raum annoncieren

Ihre Web site zu mehr als 13 Sprachen übersetzen

Ihre Web site neu entwerfen, um mehr Verkehr zu erhalten

Eine optimierte und wirkungsvolle Web site für hohen Verkehr entwerfen

Iconocast Firmenzeichen

Willkommen zu Iconocast

Wie man eine URL-Verbindung von Ihrer Web site den Iconocast Web site hinzufügt

freier Raum

Vitamin E verbunden mit körperlicher Tätigkeit

Nur eine Person in der Studie nahm Ergänzungen des Vitamins E

Vitamin E „ältere Leute der Hilfen bewegen sich“ ist die Schlagzeile in Daily Telegraf. Der Zeitungsreport sagt darunterliegend, dass „Reiche einer Diät in den Olivenöl-, nuts und GrünenBlattgemüsen langsamer körperlicher Abnahme in den älteren Personen helfen konnten“.

Die Geschichte basiert auf einer Studie, die in Italien durchgeführt wird, das betrachtete, ob Niveaus der Mikronährstoffe - bestimmte Vitamine und Mineralien - in der Diät eine direkte Wirkung auf die körperlichen Fähigkeiten der älteren Leute haben. Die Resultate der Studie zeigen, dass niedrige Niveaus von Vitamin E in der Diät mit einer Abnahme in der körperlichen Tätigkeit verbunden werden. Die Studie hat weiteren Beweis der Verbindung zwischen einer gesunden Diät und einer Eignung im älteren Alter geliefert; jedoch wenden sich diese Resultate an Leute, die niedrig-als-normale Niveaus des Vitamins E haben und möglicherweise nicht an gesunde Leute folglich sich wenden können, die Extravitamin E als Ergänzung nehmen.
Woher kam die Geschichte? Dr. Benedetta Bartali leitete die Forschung zusammen mit Kollegen von der Abteilung von Ernährungswissenschaften, Universität von Cornell, in New York und in anderen Forschungsanstalten in den US und im Italien. Die Studie wurde durch das italienische Gesundheitsministerium und durch mehrfache Bewilligungen und Verträge von US und von den italienischen Quellen, einschließlich das US-nationale Institut der Gesundheit gestützt. Sie wurde im medizinischen Journal veröffentlicht: Das Journal American Medical Associations.

Welche ein bisschen wissenschaftliche Studie war diese?

Springende Punkte:

- Das europäische RDA von Vitamin E ist 10mg

- Nahrungsmittelquellen umfassen Nüsse, Sojabohnen, Pflanzenöl, Brokkoli, Sprösslinge, Spinat, Vollkornprodukte, Eier

Dieses war eine Kohortestudie, die die Daten verwendete, die von einer Bevölkerungsregisterstudie in Italien gesammelt wurden, um nachzuforschen, ob niedrige Niveaus der Vitamine und der Nährstoffe mit körperlicher Funktion in den älteren Personen verbunden werden.

Die Forscher luden gealterten Leute 65 die Jahre ein und vorbei, wohnend in Toskana, stimmten Italien, um an der Studie teilzunehmen und 1.155 zu. Von dieser Gruppe konnten 457 nicht enthalten sein, weil sie entweder arme körperliche Leistung beim Anfang der Studie zeigten, oder sie ließen ihre körperliche zuerstleistung nicht messen. Leute, für die es keine Anschlussdaten bezüglich der Akte gab (z.B. von denen-, die gestorben waren, ausgewandert, oder von wo die Anschlussdaten nicht gesammelt worden waren), wurden auch ausgeschlossen. Diese linken 698 Leute mit vollen Daten für Analyse (60%).

Den Teilnehmern wurden Fragen über eine Strecke der Ausgaben einschließlich Ausbildung, Jobs, Haushaltsaufbau, allgemeine Gesundheit und Funktionszustand gestellt. Sie füllten auch einen Fragebogen aus, der entworfen war, um jeden möglichen Tiefstand oder Demenz zu ermitteln. Teilnehmer wurden gebeten, ihr Niveau der körperlichen Tätigkeit zu spezifizieren und dieses wurde nachher in drei Gruppen eingestuft: eine Sitzgruppe (Leute, die vollständig unaktiviert waren oder nur körperliche Tätigkeit beleuchteten, z.B., weniger als eine Stunde lang ein Woche gehen); eine helle Gruppe, das zwei bis vier Stunden lang ein Woche physikalisch aktiv waren; und ein Moderate zur intensiven Gruppe, die körperliche Tätigkeit mehr als vier Stunden lang ein Woche beleuchtete oder körperliche Tätigkeit (z.B. Schwimmen) eine bis zwei Stunden lang eine Woche oder mehr moderierte. Die Teilnehmer füllten auch einen Nahrungsmittelfragebogen aus, damit ihr Einlass von Energie und von Nährstoffen berechnet werden konnte. Eine ärztliche Untersuchung beim Anfang der Studie umfaßte Höhe, Gewicht und Blutproben. Die Serummikronährstoffkonzentration im Blut - d.h. die Konzentration von Vitamin E, von der Fol- Säure, vom Vitamin B6, vom Vitamin B12, von Vitamin D und vom Eisen - wurde und statistische Modelle wurden verwendet, um dieses auf der körperlichen Funktion zu beziehen geprüft, wie in drei Jahrbuchanschlußbesuchen notiert.

An den Anschlussbesuchen wurden Teilnehmern Kerben von 0-4 für ihre Leistung in drei objektiven Tests gegeben: die beste Zeit in zwei Tests, in denen sie gebeten wurden, zu gehen vier Meter; die Gesamtzeit genommen, um zu steigen fünfmal von gesetzt zur Stellung mit den Händen gefaltet; und ein stehender Balancentest. Die Gesamtkerbe für die drei Tests wurde zusammen hinzugefügt, um die Kerbe „der kurzen körperlichen Leistungs-Batterie“ zu geben. Dieses reichte von 0-12, wenn die höheren Zahlen bessere Leistung darstellen. Die Autoren justierten ihre Resultate, um einige Grundlinienfaktoren wie Alter, Geschlecht, körperliche Tätigkeit (unter Verwendung der drei Gruppen), sozioökonomischer Status und Gewicht zu berücksichtigen.

Was waren die Resultate der Studie?

Die durchschnittliche Abnahme in der kurzen körperlichen Leistungs-Batteriekerbe über den Studienzeitraum, für alle Teilnehmer, war 1.1 Punkt. Die Analyse zeigte, dass von allen Niveaus der Mikronährstoffe maß, nur eine niedrige Konzentration von Vitamin E erheblich mit der folgenden Abnahme in der körperlichen Funktion verbunden war.

Unter Verwendung anderer statistischer Tests identifizierenten die Forscher, dass die zwei stärksten bestimmenden Faktoren der Abnahme in der körperlichen Funktion in 81 Jahren gealtert wurden, und die Konzentration des Vitamins E in den Teilnehmern alterte 70-80 Jahre. Nur eine Person in der Studie nahm Ergänzungen des Vitamins E.

Welche Zusammenfassungen zeichneten die Forscher von diesen Resultaten?

Die Forscher sagen, dass diese Resultate „Beweis liefern, dass eine niedrige Serumkonzentration von Vitamin E verbunden ist mit folgender Abnahme in der körperlichen Funktion unter Gemeinschaft-lebenden älteren Erwachsenen.“ Sie haben mehr klinische Studien gefordert, um ob das Geben den älteren Leuten mit niedrigen Niveaus von Vitamin E von Ergänzungen nachzuforschen, Funktionsabnahme und den Anfang der Unfähigkeit verringern könnte.

Was bildet der NHS Wissens-Service von dieser Studie?

Eine große Menge Daten wurde in dieser Studie gesammelt und die Autoren haben einige der Verbindungen in dieser Neuerscheinung, unter Verwendung drei analytischer Ansätze dargestellt. Sie schlagen drei Mechanismen vor, die die Verbindung der niedrigen Konzentration des Vitamins E und eine Abnahme in der körperlichen Funktion erklären konnten. Mögliche Beschränkungen werden von den Autoren bestätigt:

- Der hohe Verlust der Patienten zum Anschluss kann systematische Störungen in die Analyse vorgestellt haben wenn die Patienten, die nicht enthaltene unterschiedene Form die Studienbevölkerung auf wichtige Arten waren.

- Der Anteil den Leuten, die Vitaminergänzungen nehmen, ist in den verschiedenen Ländern (4% in Italien verglichen mit mehr als 50% in den Vereinigten Staaten) unterschiedlich, und die Autoren sagen, dass für dieses und anderes die Resultate von dieser Studie können möglicherweise nicht auf andere Länder zutreffen folgert.

- Wenn, eine große Menge Daten analysierend, zurückblickend es nicht ungewöhnlich ist, ein oder zwei bedeutende Entdeckungen zu finden; jedoch sogar statistisch können bedeutende Entdeckungen zufällig entstehen.

Die Verbindung, die in dieser Studie gezeigt wird, wendet sich an Leute, die eine niedrig-als-normale Konzentration des Vitamins E haben und die Resultate nicht notwendigerweise an den gesunden Leuten anwenden, die Extravitamin E als Ergänzung nehmen.

Verbindungen zu den Schlagzeilen

Vitamin E „ältere Leute der Hilfen bewegen sich“. Daily Telegraf, 24. Januar 2008
Vitamin E „kann Abnahme abwehren“. BBC-Nachrichten, 23. Januar 2008

Verbindungen zur Wissenschaft

Serum-Mikronährstoff-Konzentrationen und Abnahme in der körperlichen Funktion unter älteren Personen.
Bartali B, Frongillo EA, Guralnik JM, et al.
JAMA 2008; 299:308 - 315

Diese Nachrichten kommen von den NHS Wahlen
 
 
 
Google
Netz www.iconocast.com

Suche inneres Iconocast für das Schlüsselwort, das Sie im Verstand haben.

Iconocast hat mehr als 50.000 Artikel und Pressekommuniqués auf Gesundheit und Wissenschaft gesammelt.

Diese sind die gegenwärtigen und meisten aktuellen Pressekommuniqués auf dem Thema, das Sie suchen.

Wir sammeln gegenwärtige Gesundheits- und WissenschaftsPressekommuniqués täglich von mehr als 5000 Forschungs- und Gesundheitsinstituten. Ist hier ein Beispiel: Die Holunderbeerweise, Haut zu vervollkommnen

Wir glauben, wenn Sie inneres Iconocast suchen, Sie erhalten bessere Resultate als, das Netz alleine suchend.

 
 
Nachrichten mit fortsetzen: News4; News5; News6; News7; News8; News9; News9A


REKLAMEANZEIGE

Iconocast ist über das Lernen und das Unterrichten ohne Ränder; wir bieten das eMarketing, die Internet-Werbung, Internet-Marketing, Engine-Optimierung, das Engine-Marketing an und online brennen und die eMarketing Informationsdienste ein.

 

Iconocast Home Page

Mit Iconocast in Verbindung treten

Iconocast Gesundheits-Artikel

© 2003-07. ICONOCAST ist ein eingetragenes Warenzeichen von iconocast.com.