Brokkoli hat hohe Stufen der Antioxydantien
„Das Essen des gedämpften Brokkolis verringert das Risiko eines Herzinfarkts, indem es die Fähigkeit des Körpers auflädt, Zellenschaden weg zu kämpfen“, berichtete Daily Telegraf.
Neue Forschung schlägt vor, dass ein Mechanismus, der die Antioxydantien gefunden werden in die Brassicaceaefamilie des Gemüses mit einbezieht (Blumenkohl, Brokkoli, Kohl und Rosenkohl) die Anhäufung der freien Radikale verhindert. Übermäßige Produktion der freien Radikale kann Zellen und sogar Triggerkrebse schädigen. Das Papier veranschlägt andere Forscher, die lang geglaubt haben, dass Antioxidanssubstanzen Nutzen für die Gesundheit haben. Jedoch haben viele Studien einen Effekt zeigen nicht gekonnt.
Die Ratten, die Brokkoli während dieser Studie eingezogen wurden, stellten dar, dass etwas Änderungen in den Proteinen und in der Herzfunktion, die mit denen verglichen wurde, nur Wasser einzog. Jedoch ohne zu wissen, wenn die Aktivierung der Herz-schützenden Proteine in Erwiderung auf Antioxydantien die selbe in den Menschen sein würde, würde es vorzeitig sein, das zu behaupten, das Brokkoli verringert isst spezifisch, Ihre Wahrscheinlichkeit eines Herzinfarkts, im Vergleich mit einem gesunden Essenmuster im Allgemeinen.
|
|
|
Woher kam die Geschichte?
Subhendu Mukherjee und zwei Kollegen im kardiovaskulären Forschungszentrum, Universität der Connecticut-medizinischer Fakultät in den US, führte diese Forschung durch. Die Studie wurde in der wissenschaftlichen Zeitschrift das Journal der landwirtschaftlicher und Lebensmittelchemie veröffentlicht.
Welche ein bisschen wissenschaftliche Studie war diese?
Dieses war eine Laborstudie, die in Ratten geleitet wurde, die nachforschten, ob, Brokkoli zu essen zum Herzen vorteilhaft sein könnte. Die Forscher vermuteten, dass dieser der Fall sein konnte, wie Brokkoli hohe Mengen Selen, eine anorganische Chemikalie enthält, die gedacht wird, um freie Radikale und Glukosinolate (die organischen Mittel abgeleitet vom Zucker und in vielem anderen grünen Gemüse auch finden) aufzuwischen. Glucosinates sind in den hohen Dosen giftig, aber werden in sulphoraphanes durch das Kauen umgewandelt und diese werden gedacht, um sich gegen Krebs- und Herzkrankheit zu schützen.
Die Forscher zogen einer Gruppe von sechs Ratten Brokkoli (in einem Schlamm gebildet mit Wasser) ein, während sechs Steuertiere nur Wasser eingezogen wurden. Nach 30 Tagen wurden die Herzen der Tiere entfernt und das Blut-Versorgungsmaterial geschnitten für 30 Minuten ab, gefolgt worden bis zum zwei Stunden, in denen die Durchblutung zurückgebracht wurde. Dieses sollte das experimentelle Äquivalent eines Herzinfarkts sein. Die Forscher führten dann eine Vielzahl der Tests auf den Herzen und den Herzmuskelzellen durch.
Was waren die Resultate der Studie?
Als verglichen mit der Steuergruppe, zeigten die Ratten, die eingezogen wurden, Brokkoli verbesserte Herzmuskelfunktion nach dem experimentellen Herzinfarkt: sie hatten etwas toter Herzmuskel und Herzmuskelzellen. Diese Änderungen wurden von den Änderungen in einigen Proteinen begleitet, die in den Zellenkernen gefunden wurden, und von anderem Chemikaliengedanken, um das Herz zu schützen.
Welche Deutungen zeichneten die Forscher von diesen Resultaten?
Die Forscher berichten, dass der experimentelle Herzinfarkt zu den Tod der Herzmuskelzellen führte, indem er eine Änderung in den Mitochondrien innerhalb dieser Zellen und die Freisetzung von einem Protein verursachte, das „Programme“ die Zelle für Tod. Brokkoliverbrauch schien, die Zahl den Herzmuskelzellen, die für Zellentod programmiert wurden und auch die Niveaus des Proteins zu verringern freigegeben, die anzeigten, dass es war, irgendeine Art „Anti-zelle Todes“ Signal zu erzeugen. Sie überprüften einige Bestandteile dieser Bahnen und behaupten, dass Brokkoli scheint, den Herzmuskel im experimentellen vorbildlichen Herzinfarkt durch irgendeine Form der Überlebensbahn zu retten.
Was bildet der NHS Wissens-Service von dieser Studie?
Diese Studie hat den Bahngedanken nachgeforscht, um Herzmuskel vor Zellentod während eines Herzinfarkts, unter Verwendung eines Rattemodells der Krankheit zu schützen.
Die Forscher behaupten, dass Brokkoli ein einzigartiges Gemüse in dieser Hinsicht ist, und im Titel ihrem Papier angedeutet, dass ihre Resultate auf Säugetiere im Allgemeinen zutreffen konnten. Jedoch wie diese Resultate auf Herzinfarkte in den Menschen zutreffen, bleibt gesehen zu werden. Es auch bekannt nicht, ob diese Resultate mit anderen Gemüsediäten in den Ratten erzielt werden konnten.
Bis weitere Forschung diese Entdeckungen bestätigen kann, kann der beste Rat, Herzmuskel durch folgenden herkömmlichen Rat zu schützen sein: gesunde Nahrung essen, in der gemäßigten körperlichen Tätigkeit sich engagieren und vermeiden zu rauchen. Es gibt auch keinen Schaden, wenn man Brokkoli als Teil einer gesunden, ausgewogenen Diät isst.
Verbindungen zu den Schlagzeilen
Wie Brokkoli Risiko eines Herzinfarkts verringern kann. Daily Telegraf, 22. Januar 2008 Brokkoli „kämpft“ Herzkrankheit. BBC-Nachrichten, 22. Januar 2008
Verbindungen zur Wissenschaft
Brokkoli: Ein einzigartiges Gemüse, das Säugetier- Herzen durch das Redox- Radfahren des Thioredoxin Superfamily schützt. Mukherjee S, Gangopadhyay H, DAS DK. Nahrung Chem 2008 J-Agric; 56:609 - 617
Diese Nachrichten kommen von den NHS Wahlen |
|
|
|
|
|
|
|
|