Die Studie war entworfen, um zu überprüfen, ob das Droge bortezamib (Bzb), das die Knochenzerstörung vermindern kann, die mit dem Krebs mehrfachen Myeloma verbunden ist, den Knochen auch erneuern könnte, der durch non-cancerous Bedingungen beschädigt wurde. In ihren ersten Experimenten zeigten die Forscher, dass dem die Behandlung der Mäuse mit Bzb einige Faktoren erhöhte, die mit Knochenanordnung verbunden sind. Ähnliche Ergebnisse wurden gesehen, als kultivierte MSCs mit Bzb behandelt wurden, aber nicht als die Droge an den Zellen angewendet wurde, die festgelegt wurden, um bestimmte Zelle zu werden, schreibt. Gefunden im Knochenmark, haben MSCs das Potenzial, sich zu den Knochengebäude osteoblasts und zu einigen anderen Arten Zellen - einschließlich Knorpel, Fett, Haut und Muskel zu entwickeln.
Folgende Experimente stützten die Hypothese dass Bzb Zunahmen osteoblast Tätigkeit und Knochenanordnung, indem sie nach MSCs aber nicht nach unterschiedenen osteoblast Vorläufern handelten. Gebrauch Bzb, ein Mäusemodell der Wechseljahresosteoporose zu behandeln produzierte bedeutende Verbesserungen in der Knochenanordnung und -dichte. Da gegenwärtige Behandlungen für Osteoporose - die unterschiedene Zellen wie osteoblasts und die osteoclasts zielen, die Knochen aufgliedern - Beschränkungen haben, könnte die Fähigkeit, Unterscheidung von MSCs zu verweisen eine viel versprechende Annäherung zur Behandlung der Osteoporose und des Krebs-verbundenen Knochenverlustes, die Forscheranmerkung sein.
„Wenn das Paradigma, das in dieser Studie angezeigt wird, zutreffend für andere Gewebe hält, können wir Wahlen für die Reparatur- und Erneuernaufstellungsorte haben, die durch Verletzung oder Krankheit mit Medikationen beeinflußt werden - die würden sein recht aufregend.“ sagt Scadden, das der Gerald-und Darlene Jordanien Professor von Medizin an der Harvard-Medizinischen Fakultät ist.
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Siddhartha Mukherjee, MD, der MGH Mitte für verbessernde Medizin (CRM) und HSCI ist führender Autor der Studie, die durch Bewilligungen von den nationalen Instituten der Gesundheit gestützt wurde. Zusätzliche Mitverfasser sind Jesse Schoonmaker, David Seo, Joshua Aronson und Louise Purton, PhD, MGH-CRM; Noopur Raje, MD, MB, MGH Krebs-Mitte; Julie Liu, Jane Lian, PhD und Gary Stein, PhD, Universität der Massachusetts-Medizinischer Fakultät; Teru Hideshima, MD, PhD, Sonia Vallet, MD, Samantha Pozzi, Shweta Chhetry, Mariateresa Fulciniti und Kenneth Anderson, MD, Dana-Farber Krebs-Institut; Marc Wein, Dallas Jone, PhD und Laurie Glimcher, MD, Harvard-Schule des öffentlichen Gesundheitswesens; und Mary Bouxsein, PhD, Beth Israel Deaconess-Gesundheitszentrum.
Das Massachusetts-Allgemeinkrankenhaus (www.massgeneral.org), hergestellt 1811, ist das ursprüngliche und größte unterrichtende Krankenhaus der Harvard-Medizinischer Fakultät. Das MGH leitet das größte Krankenhaus-gegründete Forschungsprogramm in den Vereinigten Staaten, mit einem jährlichen Forschungsetat von mehr als $500 Million und Hauptforschungszentren in den AIDS, in der kardiovaskulären Forschung, im Krebs, in der Computer- und integrativen Biologie, in der Haut- Biologie, in den menschlichen Genetik, in der medizinischen Darstellung, in den neurodegenerative Störungen, in der verbessernden Medizin, in der Systemsbiologie, in der Versetzungbiologie und im photomedicine. |