Die Studienresultate zeigen an, dass Leute mit früher ANZEIGE mehr Unfälle erfuhren und schlecht an den Straßentests durchführten, als verglichen mit Teilnehmern ohne kognitive Beeinträchtigungen. „Wir fanden auch, dass Leute mit, was, da milde Demenz deutlich mehr wie, einen Straßentest, als waren die zu verlassen definiert wird, die definiert werden mit sehr milder Demenz.“
Ott sagt, „unsere Entdeckungen zeigten, dass Leute mit milder Demenz fast viermal wahrscheinlicher, einen Straßentest als die mit der sehr milden Demenz zu verlassen waren und anzeigten, dass Leute mit sehr milder Demenz in der Lage sein können, für längere Zeitabschnitte sicher zu fahren.“
Ott Anmerkungen, „es ist frei, jedoch dass treibende Fähigkeit ziemlich schnell unter Patienten mit Demenz sinkt, und folglich, werden regelmäßige Anschlusseinschätzungen gerechtfertigt in diesen Leuten mit sehr milder Demenz.“ Z.Z. empfiehlt die amerikanische Akademie der Neurologie-Richtlinie über Risiko des Fahrens und die Alzheimerkrankheit eine Neuveranlagung alle sechs Monate für jene Patienten, die mit sehr milder Demenz bestimmt werden, die fortfahren zu fahren.
Die Studie fand auch erhöhtes Alter sowie niedriger Ausbildung kann treibende Fähigkeiten auswirken. Ott kommentiert, „die Vorteile des Verlassens eines Straßentests, der erhöht wird durch ungefähr sechs Prozent für jedes Jahr das Alter von 75 übersteigend.“ Die Studie fand, dass Fahrer, die die durchschnittliche Ausbildungserfahrung innerhalb der Arbeitsgemeinschaft waren, wahrscheinlich waren, einen Straßentest zu verlassen; Ausfall war 10 Prozent für jedes Jahr innen wahrscheinlicher, das sie die durchschnittliche Ausbildungserfahrung von 14 Jahren waren.
Vom Interesse sank die Frequenz der Kraftfahrzeugunfälle an den ANZEIGEN-Fahrern während der Studie. Gesamt, sagt Ott, „die Resultate schlagen vor, dass ein regelmäßiges treibendes Einschätzungsprogramm die Frequenz der Kraftfahrzeugunfälle in den Fahrern mit milder Demenz wirklich verringern kann, indem es Bewusstsein unter dem Fahrer und den Pflegekräften erhöht. Dieses kann vorzeitigen Endpunkt des Fahrens der Privilegien für einige Personen mit Demenz jedoch auch ergeben.“ Die Forscher merken, dass dieses Kliniker einer Hauptherausforderungseinfassung ist: zu die gültigen und zuverlässigen Bürosiebungwerkzeuge entwickeln, die den Kliniker mit der Herstellung der treibender Einschätzungsempfehlungen und -empfehlungen betreffend das Fahren der Sicherheit für die mit früher ANZEIGE unterstützen können.
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Die Studie wurde durch eine Bewilligung vom nationalen Institut auf Altern finanziert. Die Forscher verkündeten vor kurzem, dass die Bewilligung erneuert worden ist, um die Studie für andere vier Jahre zu finanzieren.
Gegründet 1863, ist Island-Krankenhaus (www.rhodeislandhospital.org) ein privates, not-for-profit Krankenhaus und ist das größte unterrichtende Krankenhaus der Medizinischen Fakultät Waren-Alpert der Brown-Universität. Eine Haupttraumamitte für südöstliches Neu-England, das Krankenhaus wird Sein auf dem innovativen von Medizin und von Forschung eingeweiht. Island-Krankenhaus ordnet unter den führenden unabhängigen Krankenhäusern des Landes, die Finanzierung von den nationalen Instituten der Gesundheit empfangen, mit Forschungspreisen von fast $27 Million jährlich. Viele seiner Ärzte werden als Führer auf ihren jeweiligen Gebieten von Neurologie, von Krebs, von Kardiologie, von Diabetes, von Orthopedics und minimal von Invasionschirurgie erkannt. Island-Krankenhaus ist ein Gründungsmitglied des Lebensdauergesundheitssystems. |