Kowalskis 49 Einjahresder bruder war damit einverstanden zu helfen und das, das ausgefallen wurde, um entscheidend zu sein. Sein Bruder war ein vollkommener Sitz der sechs Proteine, die wenn er die Immunsysteme der Transplantationspender mit Empfängern am wichtigsten sind, zusammenbrachte.
Transplantationempfänger werden so nah zusammengebracht, wie möglich mit den Spenderorganen, die normale Antwort des Körpers herabzusetzen, um die Organe zurückzuweisen. Die größte Gefahr mit Organversetzung liegt nicht in der Chirurgie, aber in eigenem Körper der Empfängers, der das Organ als fremder Eindringling zurückweist. Ohne die Drogen, zum dieser Reaktion zu unterdrücken, normalerweise zerstört die der Immunsystem-Treffen der Empfängers nicht vertrauten Proteine auf dem verpflanzten Organ, Angriffe das Organ und schließlich seine Funktion.
Aber, es sei denn die Empfänger einen eineiigen Zwilling hat, gibt es immer einige kleine Unterschiede zwischen den Organen, so sogar nahe Gleiche erfordern eine Lebenszeit der immunosuppressiven Drogen. Langfristiger Gebrauch dieser Drogen kann Krebs, lästige Nebenwirkungen und, am ironischsten für Nieretransplantationempfänger, Niereschaden verursachen.
Das Endziel für Transplantationpatienten ist, ihre Körper zu veranlassen, ihre Spenderorgane ohne Drogen zuzulassen. Transplantationdoktoren haben versucht, Weisen zu entwickeln, dies für Jahre, mit wenig Erfolg zu tun.
Die Tatsache, dass Kowalski solch ein gutes Gleiches mit Niere seines Bruders hatte, bildete ihn einen idealen Anwärter für die Stanford-klinische Studie. Die Forscher forschten nach, ob ein Verfahren, das miteinbezog, Kowalskis Immunsystem zu justieren, plus hineingießende Blutzellen vom Bruder, der die Niere spendete, Kowalskis Körper erlauben könnte, Niere seines Bruders zuzulassen.
Die Therapie wurde zuerst in den Mäusen von Strober, der ältere Autor der Studie entwickelt. In den letzten Jahren arbeitete Strober mit Robert Lowsky, MD, außerordentlicher Professor des Bluts und der Markversetzung, um diese Strategie von den Mäusen für menschliche Lymphom- und Leukämiepatienten anzupassen. Die Verfahrensmähdrescher beschränkten Böen der Bestrahlung- und Antikörperbehandlungen, um die immunen Zellen der Empfängers zu zwicken. Dann erhält die Empfänger eine Infusion der Blutzellen vom Spender. Das Verfahren lädt Niveaus einer Art immune Zelle genannt regelnde t-Zellen auf. Diese Zellen arbeiten als die „Friedenstruppen“ des Immunsystems und können den Angriff abwenden, der Ablehnung verursacht.
Als die Stanford-Transplantationmannschaft Kowalski mit dem Angebot sich näherte, sprang er an der Wahrscheinlichkeit, die ihm erlauben konnte, eine Lebenszeit der immunosuppressiven Drogen zu verzichten.
Im Februar 2005 empfing Kowalski Niere seines Bruders am Stanford-Krankenhaus. Er wurde auf einer immunosuppressiven Droge mit der Absicht begonnen, dass sie temporär sein würde. Seine nur bemerkenswerte Komplikation kam ein ungefähr Monat nach seiner Transplantation, als Kowalski für ein Fieber kurz hospitalisiert werden musste. Er kam zur Arbeit als Restaurantbesitzer drei Monate nach der Transplantation zurück.
Doktoren fingen an, sich den Gebrauch der immunosuppressiven Droge zuzuspitzen und, nach sechs Monaten, war Kowalski Droge-frei.
„Im Wesentlichen, enthält mein Immunsystem Hälfte immune Zellen meines Bruders und Hälfte von meinen Selbst,“ sagte Kowalski. „Sie ist genug, dass mein Körper denkt, dass meines Bruders ist Niere meine.“
Schliesslich studiert die Maus das F5uhren zur Prüfung bei Patienten, Kowalskis Fall ist befriedigend für Strober. „Sie ist, weiter Weg ein langes gewesen, der oben mit klinischen Studien, die zu jemand Nutzen führen konnten,“ er sagte beendet. „Toleranz ist das Ziel für Dekaden gewesen, und wir gerade jetzt fangen an, die Früchte von allem zu sehen, dass Arbeit.“
Kowalski könnte bis jetzt genannt werden das Plakatkind des Verfahrens, aber andere in der gleichen Forschungsstudie sind nicht außerdem gegangen. Sechs andere Patienten, die behandelt wurden, bevor er nicht in der Lage gewesen ist, von ihren Drogen auszugehen, aber ihre Nieren kamen von den Spendern nicht so tadellos zusammengebracht, wie Kowalskis war.
Er war der erste Patient in einer neuen Wiederholung der Technik, die nur in tadellos zusammengebrachten Spendern und in Empfängern versucht wird. Bis jetzt sagte ein Patient, dass gefolgtes Kowalski zeigt, viel versprechende Resultate aber nicht noch weg von den Drogen ist, führenden Autor John Scandling, MD, Professor des Nephrologie- und Kowalskis Nieretransplantationfachmannes.
Das Forschungsteam fand Kowalski „Überreste in der guten Gesundheit“, 34 Monate nachdem er stoppte, die immunosuppressiven Drogen zu nehmen. Ein Interview mit Kowalski zeigt dieses, um eine Untertreibung zu sein. Nicht nur lässt er vier Gaststätten in Kalifornien laufen, aber er fährt, Snowboards, Unterwasseratemgerättauchen rad, geht zur Gymnastik regelmäßig und, Steuerfestsetzung von allen, ist der Vater eines 3 Einjahres. Durch jedermann Definition, ist er in der großen Gesundheit.
„Die Idee von Drogen weg erhalten hält ungeheuren Anklang für Patienten,“ sagte Scandling. „Bis jetzt, gibt es Hoffnung, aber wir haben noch ein langer Weg.“
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Diese Studie wurde durch eine Bewilligung vom nationalen Herzen, vom Lungenflügel und vom Blut-Institut gestützt.
Andere von Stanford, das zu dieser Arbeit beitrug, sind: Stephan Busque, MD, außerordentlicher Professor der Chirurgie; Sussan Dejbakhsh-Jones, Forschungsteilnehmer in der Immunitätsforschung und in der Rheumatologie; Claudia Benike, Forschungsteilnehmer in der Pathologie; Maria Millan, MD, Anhangprofessor der Chirurgie; Judith Shizuru, MD, PhD, außerordentlicher Professor des Bluts und Markversetzung; Richard Hoppe, MD, Professor und Stuhl von Strahlungsonkologie und Edgar Engleman, MD, Professor der Pathologie und der Medizin.
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