In diesem Raum annoncieren

Ihre Web site zu mehr als 13 Sprachen übersetzen

Ihre Web site neu entwerfen, um mehr Verkehr zu erhalten

Eine optimierte und wirkungsvolle Web site für hohen Verkehr entwerfen

Iconocast Firmenzeichen

Willkommen zu Iconocast

Wie man eine URL-Verbindung von Ihrer Web site den Iconocast Web site hinzufügt

freier Raum

Konnten die Schwangerschaftvitamin-Hilfenmänner Tiefstand schlagen?

Durch ROGER DOBSON DAILY MAIL Großbritannien

Ein Vitamin, das benutzt wird, um das Risiko der Geburtsschäden zu senken, kann eine wirkungsvolle Behandlung für Tiefstand auch sein.

Forschung zeigt, dass Männer mit hohen Stufen des Folats in ihren Diäten bis 50 Prozent weniger wahrscheinlich waren, Symptome des Tiefstands als die mit den niedrigsten Mengen zu haben.

Jetzt ist eine £1million klinische Studie in Großbritannien laufend, das betrachtet, ob das Geben des Folats helfen kann, die Bedingung anzupacken, indem es die Effekte der Drogebehandlung auflädt.

Folat, eins der b-Vitamine, wird natürlich in etwas Nahrungsmitteln, einschließlich Blattgemüse, Bohnen, Zitrusfrüchte und wholegrains gefunden.

Als Ergänzung ist Fol- Säure die synthetische Form des Vitamins - gezeigt worden, um wirkungsvoll zu sein, wenn man das Risiko der Geburtsschäden verringerte.

Forschungserscheinen kann es die Wahrscheinlichkeiten der Defekte des neuralen Schlauches, einschließlich Spina Bifida, in dem der Dorn falsch entwickelt wird, durch bis 70 Prozente senken.

Das Vitamin ist bei der Herstellung der gesunden neuen Zellen beteiligt. benötigen Erwachsene und Kinder Folat, normale rote Blutzellen zu bilden und Anämie zu verhindern.

Man in fünf Leuten erfahren Tiefstand zu einem bestimmten Zeitpunkt, aber Wissenschaftler sagen, dass die nur Hälfte von denen behandelt mit Antidepressiva sich verbessert; und viele andere erfahren Symptome für lange Zeitspannen.

Jetzt haben Forscher dass das Folat in der Diät gefunden, das weniger streng die Symptome des Tiefstands.

Symptome können niedrige Stimmung, Reizbarkeit, Verlust des Selbstvertrauens, Mangel an Energie, Schlaflosigkeit und niedrige Libido umfassen.

Eine Studie durch das nationale Institut der Gesundheit und der Nahrung in Japan fand, dass Männer mit den höchsten Folatniveaus 50 Prozent wenige Symptome des Tiefstands mit denen mit den wenigen Mengen vergleichen ließen in ihren Diäten.

Eine zweite Studie, in der Mitte de Recherche de Jouyen- Josas, in Frankreich, fand Folat geschützt gegen rückläufige Zeiträume des Tiefstands in den Männern über einen Achtjahreszeitraum.

Eine dritte Studie, an der Universität von Kuopio, in Finnland, basiert auf 2.682 Männern alterte 42 bis 60, gefunden, dass die mit den niedrigsten Niveaus des Folats ein 67 Prozent höheres Risiko des Seins deprimiert als die hatten, die das höchste hatten.

Nach der Berücksichtigung der rauchenden Gewohnheiten, des Spiritusverbrauchs, des Appetits, des Gewichts, des Familienstandes, der Ausbildung und des fetten totalverbrauchs das Risiko blieb das selbe.

„Diese Resultate zeigen, dass Nahrung eine Rolle in der Verhinderung des Tiefstands haben kann,“ sagten die Forscher an.

Kleinere Studien haben auch einen schützenden Effekt für Frauen gefunden. Etwas Forschung schlägt vor, dass Folat die Effekte der medikamentöser Therapie aufladen kann, wenn es mit Antidepressiva verwendet wird.

In der neuen Studie -, leitend durch die Universität von Wales - Gruppen Männern und Frauen werden täglich Folatergänzungen gegeben.

„Die niedrigen Niveaus des Folats, verursacht von den Armen nähren, können Tiefstand verschlechtern oder sogar verursachen und können Antidepressiva vom Arbeiten, sowie stoppen sie sollten,“ die Forscher sagen.

„Dieses bedeutet, dass dem das Nehmen der Folattabletten helfen könnte, Tiefstand zu behandeln.“

In der Studie bezogen sich mehr als 700 Patienten mit Moderate zum strengen Tiefstand auf den Versuch durch ihren GP, oder Psychiater erhalten entweder einem 5mg Folattablette oder eine blinde Tablette jeden Tag für drei Monate zusätzlich zu ihrem Antidepressivum.

Gerade wie Folat arbeiten könnte, ist nicht frei. Eine Theorie ist, dass sie einen vorteilhaften Effekt auf Gehirnchemikalien hat.

Eine andere Theorie ist dass niedrige Niveaus des Folatresultats in der Anhäufung des Homocysteins, eine Aminosäure, die im Körper produziert wird. Höhere Niveaus von diesem sind mit erhöhten Symptomen des Tiefstands verbunden gewesen.

Die Nahrungsmittelstandard-Agentur sagt, dass Leute in der Lage sein sollten, das Folat zu erhalten, das sie vom Essen einer mannigfaltigen und ausgewogenen Diät benötigen, ohne Ergänzungen zu nehmen.

 
 
 
Google
Netz www.iconocast.com

Suche inneres Iconocast für das Schlüsselwort, das Sie im Verstand haben.

Iconocast hat mehr als 50.000 Artikel und Pressekommuniqués auf Gesundheit und Wissenschaft gesammelt.

Diese sind die gegenwärtigen und meisten aktuellen Pressekommuniqués auf dem Thema, das Sie suchen.

Wir sammeln gegenwärtige Gesundheits- und WissenschaftsPressekommuniqués täglich von mehr als 5000 Forschungs- und Gesundheitsinstituten. Ist hier ein Beispiel: Die Holunderbeerweise, Haut zu vervollkommnen

Wir glauben, wenn Sie inneres Iconocast suchen, Sie erhalten bessere Resultate als, das Netz alleine suchend.

 
 
Nachrichten mit fortsetzen: News8; News9; News9A


REKLAMEANZEIGE

Iconocast ist über das Lernen und das Unterrichten ohne Ränder; wir bieten das eMarketing, die Internet-Werbung, Internet-Marketing, Engine-Optimierung, das Engine-Marketing an und online brennen und die eMarketing Informationsdienste ein.

 

Iconocast Home Page

Mit Iconocast in Verbindung treten

Iconocast Gesundheits-Artikel

© 2003-07. ICONOCAST ist ein eingetragenes Warenzeichen von iconocast.com.