In diesem Raum annoncieren

Ihre Web site zu mehr als 13 Sprachen übersetzen

Ihre Web site neu entwerfen, um mehr Verkehr zu erhalten

Eine optimierte und wirkungsvolle Web site für hohen Verkehr entwerfen

Iconocast Firmenzeichen

Willkommen zu Iconocast

Wie man eine URL-Verbindung von Ihrer Web site den Iconocast Web site hinzufügt

freier Raum

Fleisch, Diätsoda verband mit Herzkrankheit - US-Studie

Letzter Update: 2008-01-22 16:27: 23 -0400 (Reuters-Gesundheit)

Durch Ed Stoddard

DALLAS (Reuters) - Leute, die zwei essen oder mehr Umhüllungen rotes Fleisch ein Tag wahrscheinlicher sein viel, die Bedingungen zu entwickeln, die zu Herzkrankheit und -diabetes, US-Forscher berichtet über Dienstag führen.

Zwei oder mehr Umhüllungen Fleisch, das, ein Tag essen das Risiko des Leidens unter einem Block der Risikofaktoren erhöht, die als metabolisches Syndrom durch 25 Prozent verglichen werden mit denen bekannt sind, die aßen nur zwei Umhüllungen Fleisch eine Woche, die Forscher, berichtete in der Journal Zirkulation.

Die Symptome des metabolischen Syndroms umfassen übermäßiges Fett um die Taille, cholesterinreichen, hohen den Blutzucker und hohen den Blutdruck.

Die Studie fand auch, dass Diätsodaverbrauch mit diesen erhöhten Risikofaktoren für Herzkrankheit und -diabetes verbunden wurde und die Entdeckungen einer Studie widerhallte, die im Juli veröffentlicht wurde.

„Als wir fanden, dass gefördertes Risiko der Diät Soda wir überrascht waren,“ sagte Dr. Lyn Steffen, ein außerordentlicher Professor der Epidemiologie an der Universität von Minnesota.

„Aber andererseits dachten wir an andere Verhaltenmuster,“ sie hinzufügten in einem Telefoninterview.

„Es kann mit dem Entschädigen der höheren Kalorienahrung Essens verbunden sein. Leute können sagen, „ich kann dieses Plätzchen essen, weil ich dieses Diätsoda trinke. “ „

Lose Fleisch, gebratene Nahrungsmittel und Diätsoda fügen oben Herzkrankheit hinzu, sagten die Forscher, und die Zusammenfassungen fügen einem Schwellenkörper des Beweises Schnellimbiß mit ungesunden Lebensstilen verbinden hinzu.

Steffens Mannschaft überprüfte die Diäten von 9.514 Leuten in einer Studie, die vom nationalen Herzen, vom Lungenflügel und vom Blut-Institut finanziert wurde. In einem Abweichen von in Verbindung stehenden Studien, diese stieg in einen ausführlichen Blick an genau ein, was Leute aßen.

Die meisten wurden 45 bis 64 gealtert.

Gegründet auf einem Frequenzfragebogen mit 66 Einzelteilen Nahrungsmittel, wurden die Freiwilliger in zwei Gruppen kategorisiert: die mit einer „Westlichmuster“ Diät, schwer auf verarbeitetem Fleisch, gebratene Nahrungsmittel, rotes Fleisch; und eine „Besonnenmuster“ Diät mit mehr Obst und Gemüse, mit kleinen Mengen Fischen und Geflügel.

Nach neun Jahren, entwickelten fast 40 Prozent von betroffenen denen drei oder mehr der Faktoren, die mit metabolischem Syndrom verbunden wurden, schrieben sie. Dieses war frei, selbst wenn das bei Rauchen und Faktor bei Übung innen dargestellt wurden.

Copyright © Reuters Limited 2008. Alle Rechte vorbehalten. Neuauflage oder Wiederverteilung des Reuters-Inhalts, einschließend durch die Gestaltung oder die ähnlichen Mittel, wird ausdrücklich ohne die vorherige schriftliche Zustimmung von Reuters verboten. Reuters ist nicht für irgendwelche Störungen oder Verzögerungen im Inhalt oder für irgendein Tätigkeiten eingelassenes Vertrauen darauf verantwortlich. Reuters und das Reuters-Bereichfirmenzeichen sind geschützte Warenzeichen und eingetragene Warenzeichen der Reuters-Unternehmensgruppe um die Welt.

 
 
 
Google
Netz www.iconocast.com

Suche inneres Iconocast für das Schlüsselwort, das Sie im Verstand haben.

Iconocast hat mehr als 50.000 Artikel und Pressekommuniqués auf Gesundheit und Wissenschaft gesammelt.

Diese sind die gegenwärtigen und meisten aktuellen Pressekommuniqués auf dem Thema, das Sie suchen.

Wir sammeln gegenwärtige Gesundheits- und WissenschaftsPressekommuniqués täglich von mehr als 5000 Forschungs- und Gesundheitsinstituten. Ist hier ein Beispiel: Die Holunderbeerweise, Haut zu vervollkommnen

Wir glauben, wenn Sie inneres Iconocast suchen, Sie erhalten bessere Resultate als, das Netz alleine suchend.

 
 
Nachrichten mit fortsetzen: News9; News9A


REKLAMEANZEIGE

Iconocast ist über das Lernen und das Unterrichten ohne Ränder; wir bieten das eMarketing, die Internet-Werbung, Internet-Marketing, Engine-Optimierung, das Engine-Marketing an und online brennen und die eMarketing Informationsdienste ein.

 

Iconocast Home Page

Mit Iconocast in Verbindung treten

Iconocast Gesundheits-Artikel

© 2003-07. ICONOCAST ist ein eingetragenes Warenzeichen von iconocast.com.