Dr. Phyo K. Myint von der Universität von Cambridge, Großbritannien und Kollegen melden die Studienresultate im amerikanischen Journal von Nahrung.
Myint merkte, dass das Niveau des Vitamins C im Blut ein „gutes biomarker des Obst- und Gemüse Verbrauchs ist, die viele Nährstoffe haben, die für Anschlag biologisch-aktiv und schützend sein können; diese Studie stützt den vorhandenen Körper des Beweises, der anzeigt, dass der hohe Obst- und Gemüse Verbrauch ist schützend für Anschlag.“
In einem in Verbindung stehenden Kommentar TEA. Sebastian J. Padayatty und Markierung Levine der nationalen Institute der Gesundheit in Bethesda, Maryland, heben, dass Obst und Gemüse mit vielen Nutzen für die Gesundheit verbunden sind, einschließlich eine Verkleinerung in den Anschlägen hervor. „Weil wir nicht wissen, warum oder, wie der Nutzen auftritt, oder welche Obst und Gemüse wirkungsvoll sind, ist es besonnen, eine große Vielfalt zu verbrauchen,“ sie hinzufügt.
„Der optimale Einlass für Verkleinerung des Anschlags und der kardiovaskulären Krankheit ist unbekannt,“ unterstreichen sie, „aber ein Einlass der Tageszeitung der Umhüllungen 5-9 ist mit Nutzen verbunden und die Öffentlichkeit sollte in Richtung zu den höheren Einlässen zielen.“
QUELLE: Amerikanische Zeitschrift für Medizin, Januar 2008.
Copyright © Reuters Limited 2008. Alle Rechte vorbehalten. Neuauflage oder Wiederverteilung des Reuters-Inhalts, einschließend durch die Gestaltung oder die ähnlichen Mittel, wird ausdrücklich ohne die vorherige schriftliche Zustimmung von Reuters verboten. Reuters ist nicht für irgendwelche Störungen oder Verzögerungen im Inhalt oder für irgendein Tätigkeiten eingelassenes Vertrauen darauf verantwortlich. Reuters und das Reuters-Bereichfirmenzeichen sind geschützte Warenzeichen und eingetragene Warenzeichen der Reuters-Unternehmensgruppe um die Welt.
|