Viele haben vollständige Kornnahrungsmittel da eine Weise, Art zu verhindern angekündigt - Diabetes 2 und ein neuer Bericht findet eine Verkleinerung im Risiko für Leute, die eine Diäthöhe in ungereinigten Körnern verbrauchen. Jedoch warnen die Autoren, dass mehr Forschung notwendig ist, bevor Wissenschaftler ein verursachendes Verhältnis bestätigen können.
„Im Augenblick, weil es nur schwachen Beweis gibt, kann keine definitive Zusammenfassung hinsichtlich des schützenden Effektes der vollständigen Kornnahrungsmittel für die Entwicklung der Art gezeichnet werden - Diabetes 2,“ sagte Bleibericht Marion Priebe Autor.
Raffinierte GetreideNahrungsmittel entfernen Nährstoff und Faser-reiche Kleie und die Mikrobe des Kornes und verlassen nur die stärkehaltigen inneren Teile. Eine Abnahme am Verbrauch der vollständigen Korngetreide in der letzten Dekade, tretend zur selben Zeit wie eine Zunahme der Art auf - Diabetes 2, hat, zu die Theorie zu führen, dass es einen Anschluss zwischen den zwei gibt.
|
|
|
Priebe, ein Ernährungssachversta5ndiger und ein Kenner der epidemischen Krankheiten in der Mitte für medizinisches Biomics, HochschulGesundheitszentrum Groningen in den Niederlanden und Kollegen wiederholten 12 Studien, die Verhältnisse zwischen vollständigem Korneinlaß und Art - Diabetes 2 überprüften. Diese Studien bestanden einer einzelnen randomisierten kontrollierten klinischen Studie und aus 11 zukünftigen Studien.
Der Bericht erscheint in der spätesten Ausgabe der Cochrane Bibliothek, eine Publikation der Cochrane Zusammenarbeit, eine internationale Organisation, die medizinische Forschung auswertet. Nach der Berücksichtigung des Inhalts und der Qualität der bestehenden medizinischen Versuche auf einem Thema systematische Berichte zeichnen Beweis-gegründete Zusammenfassungen über medizinische Praxis.
In den zukünftigen Studien folgten Forscher Gruppen von Personen ohne Diabetes in langen Zeitspannen, um zu sehen, ob die, die vollständigere Kornnahrungsmittel verbrauchten, weniger wahrscheinlich waren, die Krankheit als andere Teilnehmer zu erhalten waren. Diese Studien zeigten durchweg eine Verkleinerung des Risikos für die Krankheit in denen mit einem hohen Einlass der vollständigen Kornnahrungsmittel oder der Getreidefaser.
Zwei der Studien, die den Effekt des vollständigen Kornverbrauchs auf Gewicht betrachteten, ein wichtiger Diabetesrisikofaktor, fanden nur eine geringfügige Verbesserung.
Wissenschaftler betrachten Beweis von den zukünftigen Studien, als der von randomisierten kontrollierten Versuchen schwächer zu sein. Andere Faktoren, wie ein globaler gesunder Lebensstil, können die Entwicklung der Art auch beeinflussen - Diabetes 2 und es sind nicht möglich, um für gewusst vollständig zu beheben und vielleicht entwerfen unbekannte Faktoren in dieser Studie.
In randomisierten kontrollierten Versuchen die schwieriger durchzuführen sind, können Forscher für andere Einflüsse auf die Entwicklung der Krankheit ausschließen oder steuern.
Priebe sagte, dass sie überrascht war, dass nur ein randomisierter Versuch auf diesem Thema existiert: „Als Art - 2 Diabetes mellitus erreicht epidemische Anteile und Diät wird als einen modifizierbaren Risikofaktor angesehen, ist es wichtig, ein stichhaltiges Wissen zu haben, von dem Arten der Nahrung zur Verhinderung dieser Krankheit beitragen und Abstände in diesem Wissen identifizierenen können.“
Osama Hamdy, M.D., medizinischer Direktor des klinischen Korpulenz-Programms in der Joslin Diabetes-Mitte in Boston, sagte, dass die Arten der Daten, die innerhalb des Berichts verwendet werden, störend sind. Er sagte, dass Studien über Diabetesverhinderung randomisierte kontrollierte Versuche über langer Dauer sein sollten. Obgleich das Konzept einer vollständigen Korn-reichen Diät als mögliche Diabetesvorsichtsmaßnahme, sagte er, interessant ist, würden keine der Berichtstudien irgendeiner Art Ursache und Wirkungzusammenfassung ermöglichen.
„Dieses ist eine zusätzliche Information, das uns erklärt, dass die Diäten, die in den vollständigen Körnern reich sind, vermutlich irgendein gutes in der Verhinderung der Art tun - Diabetes 2,“ Hamdy sagte. „Es ist nicht eine Abkürzung, zum Ihnen genau zu erklären, was Sie benötigen. Es ist gerade mehr Unterstützung eines Konzeptes, das ist gewesen herum für eine lange Zeit.“
„Vollständige Kornnahrungsmittel sind in der diätetischen Faser reich und Nährstoffe und sie werden empfohlen, zusammen mit viel von Obst und Gemüse verbraucht zu werden sagten für eine gesunde Diät,“ Priebe. Die Entdeckungen dieses Berichts stimmen mit jenen Empfehlungen überein. „
Die Cochrane Zusammenarbeit ist eine internationale gemeinnützige, unabhängige Organisation, die die Suche nach Beweis in Form von klinischen Studien und anderen Studien von Interventionen produziert und verbreitet systematische Berichte der Gesundheitspflegeinterventionen und fördert. Besuch http://www.cochrane.org zu mehr Information.
Priebe Magnesium, et al. vollständige Kornnahrungsmittel für die Verhinderung der Art - Diabetes 2. Die Cochrane Datenbank systematischer Berichte 2008, Ausgabe 1.
Gesundheits-Verhalten-Informationsdienst Mitte für die Zuführung von Gesundheits-Florida-Allee 2000. Nanowatt, Suite 210 Washington, DC 20009 Vereinigte Staaten http://www.hbns.org |
|
|
|
|
|
|
|
|