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Verschiedenheiten unter Patienten mit Extremität Weichgewebe Sarkomen

 

neue Studie deckt bedeutende rassische und ethnische Unterschiede bezüglich der Behandlung und des Überlebens der Patienten mit Weichgewebe Sarkomen, ein seltener aber gefährlicher Krebs auf, der im Muskel, im Fett, in den Blutgefäßen oder in anderem stützengewebe des Körpers anfängt. Die Entdeckungen werden im 1. März 2008, Ausgabe des KREBSES, ein peer-reviewed Journal der amerikanischen Krebs-Gesellschaft veröffentlicht.

Während rassische und ethnische Verschiedenheiten in den Behandlung- und Krankheitresultaten für verschiedene Krebse berichtet worden sind, ist dieses die erste Studie, zum von Verschiedenheiten in den Extremität Weichgewebe Sarkomen zu adressieren. Extremität Weichgewebe Sarkome beeinflussen ungefähr 9.220 Patienten in den Vereinigten Staaten, mehr als dessen Hälfte geschätzt werden, um eine obere oder unterere Extremität mit einzubeziehen.

Glieder mit Chirurgie zu konservieren ist die geltende Standardbehandlung für weiche Gewebesarkome der erwachsenen Extremität. Amputierung ist selten notwendig, weil die Strahlentherapie, jedes vor oder nach Chirurgie gegeben, Glieder in bis 91 Prozent Fällen effektiv konservieren kann. Jedoch zeigte die Forschung, dass diese nicht immer für alle Patienten geschieht.

Die Benutzung einer Datenbank des Nationalen Krebsinstituts, des Dr. Steve R. Martinez, des chirurgischen Onkologen mit Uc- Daviskrebs-Mitte und führendem Autor der Studie und des Dr. Anthony S. Robbins vom Kalifornien-Krebs-Register, gewann die Überwachung, die Epidemiologie und die Endergebnisse (SERRA) - Medicare-Datenbank und identifizierente erwachsene Patienten in den Vereinigten Staaten mit Extremität Weichgewebe Sarkomen, die zwischen 1988 und 2003 bestimmt und behandelt wurden. Geeignete Patienten schlossen 4.636 Weiß, 663 Schwarze, 696 Hispanics und 411 Asiaten mit ein. Vergleiche von Behandlungen und Überleben wurde dann für jede Bevölkerung gebildet.

Die Autoren fanden, dass Schwarze erheblich niedrigere Rate der Operationen, die ihren Arm oder Bein gespeichert haben würden, sie hatten die höchste Rate der Amputierungen hatten, und sie waren das wenig wahrscheinliche, zusätzliche Behandlungen zu empfangen, die zu verbessertes Überleben führen würden. Die Studie fand im Vergleich zu Weiß, Schwarze ließ eine 39-Prozent-höhere Sterbeziffer auf ihrer Krankheit beziehen, selbst wenn, die verschiedenen Faktoren berücksichtigend, die bekannt sind, um Sarkom-spezifisches Überleben zu beeinflussen.

In ihrer Analyse fanden die Forscher auch, dass Hispanics neigten, mit Extremität Weichgewebe Sarkomen an einem jüngeren Alter als Weiß, Schwarze und Asiaten bestimmt zu werden; Schwarze, Hispanics und Asiaten neigten, größere Tumoren als Weiß zu haben; Asiaten waren höchstwahrscheinlich, Glied-kaum Verfahren durchzumachen und hatten die niedrigste Rate der Amputierung; und Hispanics hatten niedrigere Rate der Gliedbewahrung und höhere Rate der Amputierung im Vergleich zu Weiß.

Martinez sagte, dass die Studie nicht die Gründe für die verschiedenen Resultate für Patienten mit der gleichen Krankheit adressiert, aber addierte, dass seine Studie ein Weck- Anruf für die Ärzte sein sollte, die Weichgewebe Sarkome behandeln.

„Wir müssen einen genauen Blick an den Faktoren nehmen, die zu schlechtere Resultate für eine Bevölkerung führen, wenn sie mit anderen verglichen werden,“ sagte er. „Und wir müssen unsere Bemühungen in Richtung zum Verbessern von von Extremität Weichgewebe Sarkombehandlung und -resultaten für alle Patienten fokussieren, besonders für gefährdetste die.“

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Artikel: „Rassische und ethnische Unterschiede bezüglich der Behandlung und des Überlebens unter Erwachsenen mit Primärextremität Weich-Gewebe Sarkom“ Steve R. Martinez, Anthony S. Robbins, Frederick J. Meyers, Richard J. fett, Vijay P. Khatri und James E. gute Nacht. KREBS; Online veröffentlicht: 22. Januar 2008 (DOI: 10.1002/cncr.23261); Druck-Ausgabedatum: 1. März 2008.

Für ganzen Text des Artikels: http://www.eurekalert.org/images/release_graphics/pdf/6541.pdf

Kontakt: Karen Finney, Uc- Davisgesundheits-System, 916-734-9064, Karen.Finney@ucdmc.ucdavis.edu

 
 
 
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