John B. Dixon, M.B.B.S., Ph.D., der Monash Universität, Melbourne, Australien und Kollegen leitete einen 2-Jährigen Versuch, der 60 beleibte Teilnehmer mit einbezieht (Körpermassenindex [BMI] grösser als 30, weniger als 40) um chirurgisch zu vergleichen verursachte Gewichtverlust mit herkömmlicher Therapie für das Management der Art - Diabetes 2. Patienten wurden randomisiert, um jede herkömmliche Diabetestherapie mit einem Fokus auf Gewichtverlust zu empfangen durch Lebensstiländerung oder laparoscopic justierbare gastrische Streifenbildung mit herkömmlicher Diabetessorgfalt. Von den 60 Patienten schrieb, 55 (92 Prozent) abschloß das 2-Jährige Anschluss ein.
Die Forscher fanden dass Erlass der Art - Diabetes 2 wurde von 26 Studienteilnehmern (43 Prozent) bei zwei Jahren, mit 22/30 (73 Prozent) vom chirurgischen Programm und 4/30 (13 Prozent) vom Herkömmlichtherapie Programm erzielt. Dieses stellte 76-Prozent- und 15 Prozent-Erlassrate für die in den Chirurgie- und Herkömmlichtherapiegruppen, beziehungsweise dar. Grösserer Prozentsatz des Gewichtverlustes bei zwei Jahren und niedrigere Werte der Grundlinie HbA1c (das Hämoglobin hauptsächlich benutzt, um die durchschnittliche Plasmaglukosekonzentration zu identifizierenen) waren unabhängig mit Erlass, aber Prozentsatz des Gewichtverlustes alleine erklärten die meisten der Abweichung verbunden.
„Nach 2 Jahren, zeigte die chirurgische Gruppe eine höhere Erlassrate mit 5mal und 4mal eine grössere Verkleinerung in den HbA1C Werten an, als die Herkömmlichtherapie Gruppe,“ die Autoren schreiben.
Die chirurgische Gruppe erzielte einen durchschnittlichen 20.7-Prozent-Körpergewichtverlust bei zwei Jahren, verglichen mit 1.7 Prozent unter der Herkömmlichtherapie Gruppe und stellte einen Verlust von 62.5 Prozent Übergewicht (unter Verwendung BMI von 25 als idealem Gewicht) in der chirurgischen Gruppe dar, die mit 4.3 Prozent in der Herkömmlichtherapie Gruppe verglichen wurde. Es gab keine ernsten Komplikationen in jeder Gruppe.
„Ein wichtiges Finden dieser Studie ist dieser Grad Gewichtverlust, nicht die Methode, scheint, der Hauptfahrer des glycemic Verbesserungs- und Diabeteserlassses in den beleibten Teilnehmern zu sein. Dieses hat wichtige Implikationen, da es vorschlägt, dass intensive Gewichtverlust Therapie ein wirkungsvollerer erster Schritt im Management von Diabetes als einfache Lebensstiländerung sein kann. Diese Studie zeigt, dass wenige Teilnehmer Erlass mit einem Körpergewichtverlust von weniger als 10 Prozent erzielten, ein Niveau, das erwartet wird, um wichtige Nutzen für die Gesundheit zu produzieren,“ die Forscher, hinzufügen.
„Während Vorsicht angefordert wird, wenn man den längerfristigen Nutzen des Chirurgie- und Gewichtverlustes deutet, dieser Studiengeschenk-eindeutige Beweis, die frühe Betrachtung des chirurgisch verursachten Gewichtsverlusts in der Behandlung der beleibten Patienten mit Art zu stützen - Diabetes 2,“ schließen sie.
(JAMA. 2008; 299 [3]: 316-323. Vorhandenes Vorembargo zu den Mitteln bei www.jamamedia.org)
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Leitartikel: Gastro-intestinale Chirurgie als Behandlung für Diabetes In einem angeschlossenen Leitartikel, in einem David E. Cummings, in einem M.D. und in einem David R. Flum, M.D., MPH., der Universität von Washington, von Seattle, von Anmerkung zu den Entdeckungen von Dixon und von Kollegen.
„… gibt es viel, zum über chirurgische Behandlungen für Diabetes zu erlernen. Forscher bemühen sich, die chirurgischen Mechanismen der Diabetesverbesserung aufzuklären und schließlich hoffen, die Effekte der `Chirurgie in einer Pille vorzuspannen' - d.h., eine Formulierung, welche die gewünschten Effekte ohne Betriebsrisiken bereitstellt. Politik- und Gesundheitspflegeführer halten sich mit den Kosten und den Risiken der chirurgischen Interventionen, die gegen die Kosten und die Risiken des Nutzens des chirurgisch verursachten nicht Diabeteserlassses ausgeglichen sein müssen, angesichts einer erweiternpandemie fest. Das Ansprechen dieser Punkte erfordert Zeit und Betriebsmittel, aber in dieser Ära der vorgerückten Diabetesforschung, können die Einblicke, die bereits anfangen, indem sie chirurgische Interventionen für Diabetes, gewonnen zu werden, studieren seit der Entdeckung des Insulins das profundeste sein. Infolgedessen sucht die Zukunft heller nach Patienten.“
(JAMA. 2008; 299 [3]: 341-343. Vorhandenes Vorembargo zu den Mitteln bei www.jamamedia.org)
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