Milchprodukte, durch Kontrast, schienen, etwas Schutz gegen metabolisches Syndrom anzubieten.
Steffen sagte, dass, „gebratene Nahrungsmittel mit allgemein gegessenen Schnellimbissen gewöhnlich synonym sind, also denke ich, dass es sicher ist, zu sagen, dass diese Entdeckungen stützen eine Verbindung zwischen Fastfoodverbrauch und einer Zunahme der metabolischen Risikofaktoren.“
Die Entdeckungen tauchten von einer Analyse des diätetischen Einlasses durch 9.514 Teilnehmer an das Atherosclerose-Risiko in der Gemeinschafts (ARIC)studie auf. ARIC ist eine kooperative Studie, die vom nationalen Herzen, vom Lungenflügel und vom Blut-Institut finanziert wird.
Anders als andere Forscher, die Verhältnisse zwischen Nährstoffen und kardiovaskulärem Risiko nachgeforscht haben, „wir studierten spezifisch Nahrungsmitteleinlaß. Wenn, Empfehlungen über diätetischen Einlass ihn ist zu bilden einfacher, unter Verwendung des Rahmens der realen Nahrungsmittel so zu tun, die von den wirklichen Leuten gegessen werden,“ Steffen sagte.
Forscher setzten Nahrungsmitteleinlaß unter Verwendung eines Frequenzfragebogens mit 66 Einzelteilen Nahrungsmittelfest. Von jenen Antworten kategorisierten sie Leute durch ihre diätetischen Präferenzen in eine Westlich-Muster Diät oder in eine Besonnenmuster Diät.
Im Allgemeinen war die Westlich-Muster Diät auf raffinierten Körnern, verarbeitetes Fleisch, gebratene Nahrungsmittel, rotes Fleisch, Eier und Soda und Licht auf Fischen, Frucht, Gemüse und vollständigen Kornprodukten schwer.
Das besonnene Diätessen kopiert, durch den Kontrast, Kreuzblütler (z.B., Kohl, Rettich und Brokkoli), Carotinoidegemüse (z.B., Karotten, Kürbise, roter Pfeffer, Kohl, Brokkoli und Spinat), Frucht, Fische und essbare Meerestiere, Geflügel und vollständige Körner, zusammen mit leicht fetthaltiger Molkerei bevorzugt.
Forscher setzten auch Verbindungen mit einzelnen Nahrungsmitteln fest: gebratene Nahrungsmittel, versüßte Getränke (regelmäßiges Soda und Fruchtgetränke), nähren Soda, Nüsse und Kaffee.
Nach neun Jahren des Anschlusses, hatten 3.782 (fast 40 Prozent) der Teilnehmer drei oder mehr der Risikofaktoren für metabolisches Syndrom.
An der Grundlinie waren Teilnehmer 45 bis 64 Jahre - Alter alt, an denen viele Leute Gewicht gewinnen.
Steffen sagte, dass Gewichtgewinn in den Jahren des Anschlusses einige der Fälle metabolischen Syndroms erklären konnte. Aber „nach dem Einstellen auf demographische Faktoren, dem Rauchen, körperlicher Tätigkeit und Energieeinlaß, Verbrauch eines `westlichen' diätetischen Musters war nachteilig mit metabolischem Syndrom verbunden,“ sagte sie.
„Ein überraschendes Finden war, während es nicht das Risiko des metabolischen Syndroms erhöhte, dort war kein Beweis eines vorteilhaften Effektes des Verbrauchens einer besonnenen Diät irgendein. Ich hatte erwartet, einen vorteilhaften Effekt zu finden, weil wir haben gesehen das in anderen Studien.“
Als Steffen und Kollegen die Resultate durch spezifische Nahrungsmittel analysierten, fanden sie, dass Fleisch, gebratene Nahrungsmittel und Diätsoda mit erhöhtem Risiko des metabolischen Syndroms alles erheblich verbundene war, aber Verbrauch der Milchprodukte war vorteilhaft.
Die Studie adressierte nicht die Mechanismen, die in das erhöhte Risiko des metabolischen Syndroms gesehen in bestimmte Nahrungsmittel mit einbezogen wurden, aber Steffen spekulierte, dass „es ein Fettsäuremechanismus sein kann, da gesättigte Fette eine allgemeine Verbindung sind und zweifellos Übergewicht und Korpulenz beitragen zur Entwicklung des metabolischen Syndroms.“ Sie sagte auch, dass eine mehr Forschung auf dem Gebiet eines Verhältnisses zwischen Diätsoda und seiner Verbindung zum metabolischen Syndrom erforderlich ist.
Die Tatsache, dass 60.5 Prozent der ARIC Bevölkerung metabolisches Syndrom beim Anfang der Studie hatten, oder sich entwickelt ihm während neun Jahre des Anschlusses störend ist, Forscher sagte.
Steffen sagte, dass die Resultate der Studie klar sind: Zu viel Fleisch, gebratenen Nahrungsmittel und Diätsoda, fügt oben nicht einem gesunden Leben hinzu.
Diätetische Richtlinien der amerikanischen Herz-Verbindung für gesunde Amerikaner altern 2 und älter einschließen:
- Gesättigtes Fett, Transport-Fett, Cholesterin und Natrium in der Diät begrenzen.
- Den Einlass der Nahrung und der Getränke mit addiertem Zucker herabsetzen.
- Reiche einer Diät im Gemüse, in den Früchten und in den Vollkornnahrungsmitteln essen.
- Fettfreie und leicht fetthaltige Molkerei vorwählen.
- Fische pro Woche mindestens zweimal essen.
- Steuerung der körperlichen Tätigkeit und des Gewichts hervorheben.
- Gebrauch und Aussetzung zu den Tabakprodukten vermeiden.
- Gesundes Cholesterin, Blutdruck und Blutglukoseniveaus erzielen und beibehalten.
###
Mitverfasser sind Pamela L. Lutsey, MPH. und Juni Stevens, Ph.D., M.S., R.D.
Aussagen und Zusammenfassungen der Studienautoren, die in den amerikanischen Herz-Verbindungs-wissenschaftlichen Zeitschriften veröffentlicht werden, sind nur die der Studienautoren und nicht notwendigerweise spiegeln Verbindungspolitik oder -lage wider. Die amerikanische Herz-Verbindung bildet keine Darstellung oder Garantie hinsichtlich ihrer Genauigkeit oder Zuverlässigkeit. |