Der allgemeinste off-label Gebrauch für Gallenstents ist Behandlung der arteriellen peripherkrankheit (PAD), die sich entwickelt, wenn Beinarterien durch Cholesterinplaketten verengt werden. Patienten, die unter AUFLAGE leiden, können die Schmerz, die Hautgeschwüre, verringerte Übungstoleranz und sogar Verlust des Gliedes entwickeln. Die Bedingung beeinflußt Millionen Patienten in den US und ist eine bedeutende Ursache der Morbidität und der Sterblichkeit.
„Klinisches Management der Zusatzarterienkrankheit kann schwierig sein,“ erklärt Maisel. Obgleich nichtinvasive Behandlungstrategien wie Übungstraining einigen Patienten, für viele andere helfen können, bestehen die Schmerz und die Unannehmlichkeit weiter. In einer Bemühung, die Behälter zu entblocken, haben viele Ärzte sich an stents, flexible Röhrenvorrichtungen gewendet, die das Behälter propped geöffnete halten können.
Weil es wenig Daten gibt, die das klinische Dienstprogramm und die Sicherheit von Gallenstents für Behandlung von Gefäßstörungen, von Maisel und von Kollege Jonathan-Brücken, MD, des kardiovaskulären Instituts BIDMCS stützen, das entschieden wird, um einen näheren Blick zu nehmen.
Die Autoren stellten, dass stent Gallenimplantate unter PVD Patienten 21.4 Prozent erhöhten, von 227.145 2003 bis 275.795 2006 fest; ungefähr 1 Million Gallenstents waren im Zusatzvasculature in der Gesamtmenge eingepflanztes off-label. Zusätzlich unter Verwendung der öffentlich - vorhandenen MAUDE (Hersteller-und Benutzer-Anlagen-Vorrichtungs-Erfahrung) Datenbank -- eine Kompilation der ernsten nachteiligen Ereignisse und der Störungen verband mit medizinischen Geräten, die die FDA berichtet worden sind -- die Autoren wiederholten alle Reports, die Gallenstents zwischen 2003 und 2006 mit einbeziehen. Während dieses Zeitraums bestätigten 1.036 Gallen-stent Störungen wurden berichtet, dessen 81.2 Prozent während des off-label Gebrauches auftraten. Störungen lagen am vorzeitigen stent Dislodgement, an der vorzeitigen Entwicklung oder am Ausfall des Katheters/des Liefersystems häufig.
Zusätzlich verbanden Anmerkungen Maisel, 87.9 Prozent der 561 nachteiligen Ereignisse mit stent Gallengebrauch während des Studienzeitraums auftraten während des off-label Gebrauches, wenn dem behaltenen Produkt, zusätzlichen Katheterverfahren oder Chirurgie die am meisten nachteiligen Ereignisse des Common sind. Dreizehn geduldige Todesfälle wurden während des off-label Gebrauches berichtet. „Wie die Störungen, fanden wir dass viele mehr nachteiligen Ereignisse, die während des Gebrauches von Gallenstents in den Zusatzblutgefäßen als auftreten, als sie in einer Gallen- oder gastro-intestinalen Position benutzt wurden,“ er hinzufügen.
„Unsere Analyse spricht einige wichtige Ausgaben an,“ sagt Maisel. „Der häufige off-label Gebrauch von Gallenstents für Behandlung der Zusatzgefäßkrankheit deutet eine unmet klinische Notwendigkeit in der Behandlung diesen Patienten an. Mit dem Altern der US-Bevölkerung, kann die Zahl Patienten mit Gefäßkrankheit erwartet werden, um zu wachsen. Bemühungen sollten am Verbessern der Auswertung der Vorrichtungen verwiesen werden, die benutzt werden, um Zusatzgefäßkrankheit zu behandeln, um jene Patienten besser zu identifizierenen, die werden der meiste Nutzen von dieser viel versprechenden Therapie.“
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Maisel ist ein FDA-Berater, ein sofortiges letztes Vorsitzendes der FDA Kreislaufsystem-Geräten-Gutachterkommission und ein Mitglied der Medicare-Abdeckung-Gutachterkommission.
Beth Israel Deaconess-Gesundheitszentrum ist eine geduldige Sorgfalt, ein Unterricht und ein Forschungsteilnehmer der Harvard-Medizinischer Fakultät und ordnet durchweg unter den Spitzenvier in den nationalen Instituten der Gesundheitsfinanzierung unter unabhängigen Krankenhäusern im Ganzen Land. BIDMC wird klinisch mit der Joslin Diabetes-Mitte zusammengeschlossen und ist ein Forschungspartner der Dana-Farber/Harvard-Krebs-Mitte. BIDMC ist das amtliche Krankenhaus des Boston Red Sox. Zu mehr Information Besuch www.bidmc.harvard.edu. |