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Eine neue Ansicht der Drogen benutzt, um rheumatische Arthritis zu behandeln

Die leistungsfähigen Drogen, die benutzt werden, um Patienten mit rheumatischer Arthritis zu behandeln, haben einen profunden, vorher unerkannten Effekt auf das Immunsystem und oben brechen molekulare „Ausbildungslager“ für Schurken- Zellen, die eine in zunehmendem Maße anerkannte Rolle in den Autoimmunkrankheiten wie rheumatischer Arthritis und Lupus spielen.

Eine Mannschaft der Ärzte und der Wissenschaftler an der Universität des Rochester-Gesundheitszentrums berichtet, dass die Drogen, die als Anti-TNF Mittel bekannt sind - die Drogen wie Enbrel miteinschließen, Humira und Remicade - unsere b-Zellen beeinflussen, die eine Rolle in vielen Autoimmunkrankheiten spielen.

In einer Studie veröffentlichte im „innovativen“ Abschnitt der 15. Januarausgabe des Journals der Immunitätsforschung, die Mannschaft fand, dass Anti-TNF Mittel helfen, anormale b-Zellentätigkeit bei den Patienten zu beseitigen und die Möglichkeit erwägen, dass die Drogen die Gesundheit der Patienten auf eine Art verbessern, die niemand vorher verwirklicht hat.

„Die wichtigsten Betrachtungen für jede mögliche Droge sind: Ist es Safe und es funktioniert?“ besagtes Ignacio Sanz, M.D., Professor von Medizin, Mikrobiologie und Immunitätsforschung und einer von zwei Rheumatologeen, welche die Forschung führen. „Die Antwort ist zweifellos `ja' zu beiden Fragen für diese Anti-TNF Mittel. Die Drogen haben die Behandlung der Patienten mit rheumatischer Arthritis revolutioniert. Aber sie fällt auch aus, dass, obwohl Millionen Patienten mit diesen Medikationen behandelt worden sind, wir wirklich nicht zu einem bedeutenden Grad verstanden haben, wie sie arbeiten wirklich.“

Sanz teamed mit Jennifer Anolik, M.D., Assistenzprofessor von Medizin, und ihre zwei Labors studierten zusammen das Immunsystem auf eine Art nicht häufig erfolgt in den Leuten. Sie arbeiteten mit den Ohr-, Nasen- und Kehledoktoren, die einen kleinen Schnitzel von den Mandeln eines Patienten nahmen und gaben den Wissenschaftlern ein Fenster direkt in die Strukturen des Lymphesystems, eher als, ihre Analyse auf Zellen im Blutstrom flott gründend.

Anolik und Sanz fanden, dass Anti-TNF Drogen die Architektur der Strukturen in unserem Lymphesystem stören, das Keimmitten genannt wird, die eine Art Übungsfeld für immune Zellen sind. Normalerweise erscheinen die Strukturen, wenn wir Kranker sind und oben plötzlich als Art des Aufladungslagers für immune Zellen wie b-Zellen und t-Zellen knallen, die Informationen über Eindringlinge wie Bakterium und Viren mischen und austauschen. Die Strukturen schütteln schnell heraus Lose b-Zellen durch, denen der Körper verwendet, um Eindringlinge für Zerstörung zu etikettieren.

In den gesunden Leuten sobald eine Infektion weg geschlagen wird, verblassen die Keimmitten weg. Aber in den Leuten mit einem chronischen Autoimmunkrankheit rheumatische Arthritis mögen, oder Lupus, Keimmitten haften herum zu lang und bilden eine Armee der immunen Zellen aus, die Verwüstung während des Körpers anrichten, indem sie irrtümlich unsere eigenen Gewebe in Angriff nehmen.

„Dieses ist ein kritisches Stück der immunen Antwort,“ sagte Anolik. „Keimmitten sind, wo entscheidende Ausbildung der b-Zelle stattfindet - wo sie erlernen, zu welchen und zu welchen anzugreifen Zellen, nicht. Dysregulation in den Keimmittelreaktionen kann eine Rolle in vielen Autoimmunkrankheiten spielen.“

Die Mannschaft fand, dass Anti-TNF Mittel die Funktion und die Organisation der Zellen hemmen, die als follikulare Baumzellen bekannt sind, die helfen, die Keimmitten zu bilden. Follikulare Baumzellen haben lange Tentakeln, die auf b-Zellen sich verriegeln und sie an der richtigen Stelle während ihrer „Ausbildung halten,“ eine Rolle nicht anders als das eines Elternteils zu spielen, das ein Kind zwingt, noch zu sitzen und eine Lektion über Freunde und Feind zu erlernen.

Die Studie umfaßte 45 Patienten mit rheumatischer Arthritis und 22 gesunden Erwachsenen. Einige der Patienten mit Arthritis empfingen etanercept (Enbrel); andere empfingen eine ältere Medikation, Methotrexate; und andere empfingen beide.

In ihrer Studie fand die Mannschaft, dass die Anti-TNF Medikation den Prozentsatz der Gedächtnis b-Zellen im Lymphegewebe durch ungefähr 40 Prozent bei Patienten fallenließ. Sie fanden auch, dass Arthritispatienten, die Anti-TNF Therapie empfingen, ungefähr ein viertel Zahl Keimmitten als andere Arthritispatienten hatten. Die Keimmitten, die bei Patienten existierten, waren kleiner und weniger organisiert.

„Follikulare Baumzellen sind wie das Gewebe, das zusammen die Keimmitten hält,“ sagten Sanz. „Wenn wir die Anordnung dieses Netzes der Zellen stören können, als Anti-TNF Mittel tun, die die Zahl fehlerhaften b-Zellen verringern sollten. Und das ist genau, was wir fanden.“

Vorhergehendes Werk durch die Rochester-Mannschaft und andere zeigten dieses b-Zellenspiel eine Schlüsselrolle in der rheumatischen Arthritis an. Ihre ist eine der ersten Studien, zum zu erforschen, wie Anti-TNF Mittel b-Zellen bei Patienten mit rheumatischer Arthritis beeinflussen.

Vor Wissenschaftler wissen, dass TNF, ein chemischer Kurier, der herauf das riles Immunsystem, ein wichtiger Spieler in den Krankheiten wie rheumatischer Arthritis ist, und es war ungefähr 10 Jahren das die ersten Drogen, zum von TNF zu hemmen war anerkannt. Vor kurzem, wurde eine Droge, die als rituximab bekannt ist, das b-Zellen zielt, 2006 genehmigt, um rheumatische Arthritis zu behandeln. Die Wirksamkeit dieser Droge gegen rheumatische Arthritis kam groß als Überraschung zu vielen Doktoren, sagte Sanz, da Wissenschaftler lang andere immune Zellen betrachtet hatten, beim Holen über die Krankheit zentraler zu sein. Die Arbeit der Rochester-Mannschaft zeigt, wie beide Arten Drogen ähnlich arbeiten können.

„Es gibt viel Aufregung über die Rolle der b-Zellen im Autoimmunkrankheit,“ sagte Anolik. „Der Anschluss zwischen TNF-gerichteter Therapie und b-Zellen in der rheumatischen Arthritis wirklich ist nicht geschätzt worden.“

Anolik imist Begriff, eine Studie anzufangen, finanziert von den nationalen Instituten der Gesundheit, um in den Leuten zu vergleichen, wie zwei verschiedene Anti-TNF Mittel b-Zellen bei Patienten mit rheumatischer Arthritis beeinflussen. Die Resultate konnten helfen, zu erklären, warum einige Patienten gut auf einige Medikationen und nicht andere reagieren, und konnten Doktoren helfen, vorauszusagen, welche Patienten die meisten fördern würden, von denen Medikationen.

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Zusätzlich zusätzlich Anolik und zu Sanz schließen Autoren des Papiers Forscher Rajan Ravikumar und Eric Milner mit ein; Techniker Jennifer Barnard und Teresa Owen; biostatistician Anthony Almudevar; und Fachärzte für Hals- und Ohrenleiden jagen Miller, M.D., Paul Dutcher, M.D. und James Hadley, M.D.

Die Arbeit wurde vom nationalen Institut von Arthritis und Musculoskeletal und Haut-Krankheiten und das nationale Institut der Allergie und der Infektionskrankheiten, durch seine Autoimmunitäts-Mitte der hervorragender Leistung und die Mitte für Biodefense der Immunocompromised Bevölkerungen an der Universität von Rochester finanziert.

Die Arbeit wurde auch durch die Lupus-Grundlage von Amerika, von Lupus-Forschungsinstitut und von Bündnis für Lupus-Forschung finanziert. Sie war durch die Arbeit der Mannschaft über die Rolle der b-Zellen bei Patienten mit Lupus, dem Sanz und Anolik die Studie der gleichen Zellen in der rheumatischen Arthritis anfingen. Sie theoretisierten zusammen mit Looney John, M.D., dieses rituximab, das zuerst für die Behandlung des Lymphoms genehmigt wurde, konnten bei Lupuspatienten wirkungsvoll sein, weil sie fehlgeleitete b-Zellen tötet. Resultierend aus ihren Studien haben einige Patienten noch einen Erlass ihrer Krankheit acht Jahre, nachdem sie gerade eine Behandlungsmethode mit dem Mittel empfangen haben. Die Studien der Mannschaft im Lupus laufen.

 
 
 
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