In diesem Raum annoncieren

Ihre Web site zu mehr als 13 Sprachen übersetzen

Ihre Web site neu entwerfen, um mehr Verkehr zu erhalten

Eine optimierte und wirkungsvolle Web site für hohen Verkehr entwerfen

Iconocast Firmenzeichen

Willkommen zu Iconocast

Wie man eine URL-Verbindung von Ihrer Web site den Iconocast Web site hinzufügt

freier Raum

Fischölergänzungen während der Schwangerschaft sehen sicher aus

Letzter Update: 2008-01-17 13:03: 34 -0400 (Reuters-Gesundheit)

NEW YORK (Reuters-Gesundheit) - es ist sicher für Frauen, Fischölergänzungen während der Schwangerschaft zu nehmen; sie schädigen nicht das Fötus und können vorteilhafte Effekte auf das Kind, entsprechend einem Report in den Archiven der Krankheit in der Kindheit haben--Fötale und neugeborene Ausgabe.

Die wenigen vorher erschienenen Untersuchungen über die Effekte der langkettigen mehrfach ungesättigten Fettsäuren (LC PUFAs) in den Full-termschwangerschaften haben Verbindungen zwischen Fischölergänzungen während der Schwangerschaft gezeigt und die verbesserte Aufmerksamkeits- und Geistesverarbeitung in den jungen Kindern, die Autoren erklären.

Dr. Susan L. Prescott von der Universität von Westaustralien und von Teilnehmern setzte die Effekte prenatalen omega-3 LC PUFA auf kognitive Entwicklung in 72 Kindern fest, deren Mütter entweder Hochdosis Fischöl oder Olivenöl (die Vergleichs- oder „Steuer“ Gruppe) während der Schwangerschaft empfingen.

Die Forscher ermittelten bedeutende Anstiege in omega-3 LC PUFAs im Nabelschnurblut der Kinder in der Fischölgruppe, die mit denen in der Steuergruppe verglichen wurde, berichten die Autoren, während Gehalt der Fettsäure omega-6 in der Fischölgruppe erheblich verringert wurde.

Augen- und Handkorrdinationskerben waren- unter Kindern in der Fischölgruppe erheblich höher, als unter den Kontrollen, die Forscher sagen, und positiv aufeinander bezogen mit omega-3 LC PUFA Inhalt der roten Blutzellen im Schnurblut. Sie wurden auch umgekehrt mit omega-6 LC PUFA aufeinander bezogen.

Wachstummaße der Kinder bei 2.5 Jahren alt, sowie andere Subscales der Entwicklung, unterschieden nicht sich zwischen dem Fischöl und Steuergruppen, der Report zeigt an. Außerdem hatten die zwei Gruppen ähnliche Kerben auf Sprach- und Verhaltenskalen.

„Diese einleitenden Daten zeigen an, dass Ergänzung mit einem verhältnismäßig Hochdosis Fischöl während der letzten 20 Wochen der Schwangerschaft ist, nicht nur sicher aber auch scheint, vorteilhafte Effekte des Potenzials zu haben, die weiter erforscht werden müssen,“ die Autoren schließen.

Jedoch ist ein Bereich, der noch weitere Untersuchung erfordert, die Möglichkeit, dass verhältnismäßig vorgewählte Ergänzung mit n-3 PUFA schädliche Effekte auf das Fötus und das Kind haben kann „, indem sie andere wesentliche Fettsäuren verlegt,“ sie hinzufügen.

QUELLE: Archive der Krankheit in der Kindheit--Fötale und neugeborene Ausgabe, Januar 2008.

Copyright © Reuters Limited 2008. Alle Rechte vorbehalten. Neuauflage oder Wiederverteilung des Reuters-Inhalts, einschließend durch die Gestaltung oder die ähnlichen Mittel, wird ausdrücklich ohne die vorherige schriftliche Zustimmung von Reuters verboten. Reuters ist nicht für irgendwelche Störungen oder Verzögerungen im Inhalt oder für irgendein Tätigkeiten eingelassenes Vertrauen darauf verantwortlich. Reuters und das Reuters-Bereichfirmenzeichen sind geschützte Warenzeichen und eingetragene Warenzeichen der Reuters-Unternehmensgruppe um die Welt.

 
 
 
Google
Netz www.iconocast.com

Suche inneres Iconocast für das Schlüsselwort, das Sie im Verstand haben.

Iconocast hat mehr als 50.000 Artikel und Pressekommuniqués auf Gesundheit und Wissenschaft gesammelt.

Diese sind die gegenwärtigen und meisten aktuellen Pressekommuniqués auf dem Thema, das Sie suchen.

Wir sammeln gegenwärtige Gesundheits- und WissenschaftsPressekommuniqués täglich von mehr als 5000 Forschungs- und Gesundheitsinstituten. Ist hier ein Beispiel: Die Holunderbeerweise, Haut zu vervollkommnen

Wir glauben, wenn Sie inneres Iconocast suchen, Sie erhalten bessere Resultate als, das Netz alleine suchend.

 
 
Nachrichten mit fortsetzen: News9; News9A


REKLAMEANZEIGE

Iconocast ist über das Lernen und das Unterrichten ohne Ränder; wir bieten das eMarketing, die Internet-Werbung, Internet-Marketing, Engine-Optimierung, das Engine-Marketing an und online brennen und die eMarketing Informationsdienste ein.

 

Iconocast Home Page

Mit Iconocast in Verbindung treten

Iconocast Gesundheits-Artikel

© 2003-07. ICONOCAST ist ein eingetragenes Warenzeichen von iconocast.com.