In dieser Studie wurden Themen drei Getränke mit weit unterschiedlichem Aufbau von macronutrients gegeben (Kohlenhydrate, Fette und Proteine). Blutproben wurden genommen, bevor das erste Getränk und alle 20 Minuten sechs Stunden lang danach eingenommen wurde. Forscher maßen dann die ghrelin Niveaus in jeder Probe.
„Diese Entdeckungen öffnen die Tür zur zukünftigen Forschung auf der Wirksamkeit der unterschiedlichen Methoden des Nährens,“ sagte Fördern-Schubert. „Das Verbessern unseres Verständnisses der Regelung von ghrelin durch eingenommene macronutrients konnte rationalen Entwurf der Gewicht-reduzierenden Diäten erleichtern.“
Andere Forscher, die mit dieser Studie beschäftigt gewesen werden, schließen Joost Overduin, Stechpalme Callahan und David Cummings der Universität der Washington-medizinischer Fakultät in Seattle, Washington mit ein; und Jianhua Liu, Bruce Gaylinn, Michael Thorner und Catherine Prudom der Universität von Virginia in Charlottesville, Virginia.
Eine schnelle Freigabeversion dieses Papiers ist online veröffentlicht worden und wird in der April 2008ausgabe von JCEM, eine Publikation der endokrinen Gesellschaft erscheinen.
Gegründet 1916, ist die endokrine Gesellschaft der Welt, die, die größte am ältesten sind, und meiste aktive Organisation, die Forschung auf Hormonen gewidmet werden, und klinische üblich von Endokrinologie. Heute besteht die endokrinen Mitgliedschaft der Gesellschaft über 14.000 Wissenschaftlern, Ärzten, Erziehern, Krankenschwestern und Kursteilnehmern in mehr als 80 Ländern. Zusammen stellen diese Mitglieder die grundlegenden, angewandten und klinischen Interessen aller an der Endokrinologie dar. Die endokrine Gesellschaft basiert in der Chevy Verfolgung, Maryland. Um mehr über die Gesellschaft und das Feld von Endokrinologie zu erlernen, unsere Web site bei www.endo-society.org besichtigen.
|