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Erhöhtes Risiko des Herzinfarkts oder des Anschlags für Patienten, die gegen aspirin beständig sind

 

Aspirin „Widerstand“ und Risiko der kardiovaskulären Morbidität:

Sein beständig gegen aspirin bildet Patienten viermal wahrscheinlicher, einen Herzinfarkt zu erleiden, an einem bereits bestehenden Herzzustand, entsprechend einer Studie zu streichen oder sogar zu sterben, die heute auf bmj.com veröffentlicht wird.

Die Studie bezieht auf Patienten, die vorgeschriebene aspirin-Zeitdauer als Weise des Verhinderns sind, dass Klumpen im Blut sich bilden.

Patienten, die „beständiges aspirin“ beschriftet werden, haben Blutzellen (Plättchen) die nicht betroffen sind, genauso wie die der Patienten, die der Droge entgegenkommend sind, IE-Leute, die sind „empfindliches aspirin.“

Es gibt z.Z. keine vereinbarte Methode von genau feststellen, wem nicht aspirin ist und ist, das beständig ist und die Gründe, warum jemand beständiges aspirin sein konnte, z.Z. eine Ursache der Kontroverse sind.

Verhältnismäßig wenige Studien haben betrachtet, ob aspirin-Widerstand irgendeine Auswirkung auf klinisches Resultat hat, also die kanadischen Autoren einen Bericht aller vorhandenen Daten durchführten, um das Verhältnis zwischen den zwei besser zu verstehen.

Sie identifizierenten 20 Studien und bezogen 2.930 Patienten in kardiovaskuläre Krankheit, alle von mit ein, war wem vorgeschriebenes aspirin als Weise des Verhinderns gewesen, dass Klumpen im Blut sich bilden. 28% wurden als beständiges aspirin eingestuft.

Sie fanden, dass alle aspirin-beständigen Patienten, unabhängig davon ihren zugrunde liegenden klinischen Zustand, am grösseren Risiko des Erleidens eines Herzinfarkts, des Anschlags oder sogar des Sterbens waren. Insbesondere fanden sie, dass 39% von den aspirin-beständigen Patienten, die bis 16% von aspirin-empfindlichen Patienten verglichen wurden, irgendeine Art des kardiovaskulären Ereignisses erlitt.

Sie fanden auch den, andere Drogen zu nehmen, um das Blut, wie Clopidogrel zu verdünnen, oder Tirofiban, stellte keinen Nutzen zu diesen Patienten zur Verfügung.

Die Autoren stellen fest, dass es weitere Untersuchungen über den aspirin-Widerstand geben muss, zum des nützlichsten Tests zu identifizierenen, um die Bedingung festzustellen. Sie sagen auch aspirin-Widerstand: „ist ein biologisches Wesen, das betrachtet werden sollte, wenn empfehlendes aspirin als antiplatelet Therapie.“

 

 

 

 

 
 
 
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