In diesem Raum annoncieren

Ihre Web site zu mehr als 13 Sprachen übersetzen

Ihre Web site neu entwerfen, um mehr Verkehr zu erhalten

Eine optimierte und wirkungsvolle Web site für hohen Verkehr entwerfen

Iconocast Firmenzeichen

Willkommen zu Iconocast

Wie man eine URL-Verbindung von Ihrer Web site den Iconocast Web site hinzufügt

freier Raum

Antioxidansvitamine können Kataraktrisiko verringern

Letzter Update: 2008-01-16 15:54: 27 -0400 (Reuters-Gesundheit)

NEW YORK (Reuters-Gesundheit) - Leute, die Lose gelbes oder dunkles Blattgemüse essen, sowie die Nahrungsmittel, die in Vitamin E reich sind, kann ihr Risiko des Entwickelns der Katarakte, entsprechend der neuen Forschung verringern, die in den Archiven der Augenheilkunde veröffentlicht wird.

„Obgleich die endgültigen Daten, zum von Empfehlungen des öffentlichen Gesundheitswesens betreffend diese und von anderen Nährstoffen in die Verhinderung des Katarakts zu führen von randomisierten Versuchen kommen, scheint eine anhaltende Empfehlung, Gesamteinlaß von Obst und Gemüse von zu erhöhen,“ Dr. William G. Christen, Brigham und der Frauen vom Krankenhaus und von der Harvard-Medizinischen Fakultät, Boston gerechtfertigt, Reuters-Gesundheit erklärt.

Forscher haben theoretisiert, dass oxydierender Schaden zu Kataraktanordnung führen kann und dass Nährstoffe mit Antioxidansfähigkeiten, wie Vitamin E, Lutein und Zeaxanthin, gegen diese Änderungen sich schützen können, taufen und Kollegeanmerkung in ihrem Report.

Lutein und Zeaxanthin sind die einzigen Carotinoiden, die im menschlichen Objektiv ermittelt werden und die Oxidationsprodukte des Luteins und des Zeaxanthins stützen weiter eine Rolle für diese Nährstoffe, wenn sie Objektivklarheit, sie konservieren, merken auch.

Taufen und Kollegen studierten das Verhältnis zwischen Carotinoiden und Vitamin C und E in der Diät und im Risiko der Katarakte in 35.551 Frauen, die in der Gesundheits-Studie der Frauen 1993 einschrieben und die für einen Durchschnitt von 10 Jahren gefolgt wurden.

In ausführlichen Vergleichen der Diäten von 2.031 Frauen, die Katarakte mit den Diäten von 33.520 Frauen entwickelten, die nicht taten, beobachteten die Forscher „bedeutende umgekehrte Tendenzen“ im Risiko der Katarakte und in den diätetischen Quantitäten des Luteins, des Zeaxanthins und des Vitamins E.

Weitere Analyse schlug vor, dass Frauen mit den höchsten Mengen des Luteins und des Zeaxanthins in ihrer Diät (ungefähr 6.716 Mikrogramme pro Tag) ein 18 Prozent niedrigeres Risiko des Katarakts mit denen mit den niedrigsten Mengen (ungefähr 1.177 Mikrogramme pro Tag) vergleichen ließen.

Ähnlich waren Frauen mit den höchsten diätetischen Niveaus von Vitamin E von den Nahrungsmitteln und Ergänzungen (ungefähr 262.2 Milligramme pro Tag) 14 Prozent weniger wahrscheinlich als Frauen mit den niedrigsten Niveaus (ungefähr 4.4 Milligramme pro Tag).

In dieser Studie waren höhere Niveaus des Vitamins C mit einem „schwachen verbunden, und statistisch berichten unbedeutende, umgekehrte Verbindung mit Risiko des Katarakts,“ die Forscher auch.

Diese Daten, taufen und Kollegen merken, zeigen ein verringertes Risiko des Katarakts mit höheren diätetischen Niveaus des Luteins, des Zeaxanthins und des Vitamins E. an.

Obgleich zuverlässige Daten von anderen Studien, die den Wert von Vitamin E und von anderen Antioxidansvitaminen, Studien bestätigen, in denen die Themen nach dem Zufall verschiedenen Niveaus des Luteins und des Zeaxanthins zugewiesen werden, ermangeln ansammeln, merken sie.

„Solche Informationen helfen, den Nutzen des zusätzlichen Gebrauches des Luteins/des Zeaxanthins zu erklären,“ fügen sie, „hinzu und liefern den zuverlässigsten Beweis, auf dem Empfehlungen des öffentlichen Gesundheitswesens für Kataraktverhinderung durch Vitaminergänzung gründen.“

QUELLE: Archive der Augenheilkunde, Januar 2008.

Copyright © Reuters Limited 2008. Alle Rechte vorbehalten. Neuauflage oder Wiederverteilung des Reuters-Inhalts, einschließend durch die Gestaltung oder die ähnlichen Mittel, wird ausdrücklich ohne die vorherige schriftliche Zustimmung von Reuters verboten. Reuters ist nicht für irgendwelche Störungen oder Verzögerungen im Inhalt oder für irgendein Tätigkeiten eingelassenes Vertrauen darauf verantwortlich. Reuters und das Reuters-Bereichfirmenzeichen sind geschützte Warenzeichen und eingetragene Warenzeichen der Reuters-Unternehmensgruppe um die Welt.

 
 
 
Google
Netz www.iconocast.com

Suche inneres Iconocast für das Schlüsselwort, das Sie im Verstand haben.

Iconocast hat mehr als 50.000 Artikel und Pressekommuniqués auf Gesundheit und Wissenschaft gesammelt.

Diese sind die gegenwärtigen und meisten aktuellen Pressekommuniqués auf dem Thema, das Sie suchen.

Wir sammeln gegenwärtige Gesundheits- und WissenschaftsPressekommuniqués täglich von mehr als 5000 Forschungs- und Gesundheitsinstituten. Ist hier ein Beispiel: Die Holunderbeerweise, Haut zu vervollkommnen

Wir glauben, wenn Sie inneres Iconocast suchen, Sie erhalten bessere Resultate als, das Netz alleine suchend.

 
 
Nachrichten mit fortsetzen: News9; News9A


REKLAMEANZEIGE

Iconocast ist über das Lernen und das Unterrichten ohne Ränder; wir bieten das eMarketing, die Internet-Werbung, Internet-Marketing, Engine-Optimierung, das Engine-Marketing an und online brennen und die eMarketing Informationsdienste ein.

 

Iconocast Home Page

Mit Iconocast in Verbindung treten

Iconocast Gesundheits-Artikel

© 2003-07. ICONOCAST ist ein eingetragenes Warenzeichen von iconocast.com.