„In der Studie selbst, bildeten die Autoren einen starken Punkt, dem sie nicht feststellen konnten, dass Vitamin C direkt Anschlagrisiko senkt,“ sagten Dr. Keith Siller, medizinischer Direktor Anschlag-Sorgfalt-Mitte des New- YorkhochschulGesundheitszentrums der kompletten. „Es ist nicht notwendigerweise das Vitamin C selbst. Vitamin C kann eine Markierung eines allgemeinen gesunden Lebensstils und der hohen Stufen des Mittels des Plasmavitamins c vermutlich sein, dass Sie sind mehr bewusste Gesundheit.“
Dr. Mark Levine, Leiter des molekularen und klinischen Nahrungabschnitts am US-nationalen Institut von Diabetes und von verdauungsfördernden und Niere-Krankheiten, stimmte darin überein, dass Vitamin C alleine vermutlich nicht für die Anschlagrisikoverkleinerung verantwortlich ist.
„Es ist gerade eine Verbindung. Es könnte Vitamin C sein, könnte es Vitamin C plus andere Nährstoffe sein, und es könnte anderes Sacheunabhängiges des Vitamins C sein. Leute, die Lose Obst und Gemüse essen weniger Schnellimbiß essen können,“ sagte Levine, das auch einen Leitartikel in der gleichen Ausgabe des Journals co-authored.
Die reale Mitteilung, sagte Levine, ist, dass Leute mehr Obst und Gemüse essen sollten, um Anschlag und andere Gesundheitsprobleme zu verhindern. „Fünf oder mehr Obst und Gemüse erhalten, die in einem Regenbogen von Farben,“ riet er täglich sind.
Die neue Studie umfaßte Informationen von mehr als 20.000 Leuten zwischen dem Alter von 40 und von 79 vom Vereinigten Königreich. Alle Teilnehmer füllten einen Gesundheitsfragebogen aus, und eine Blutprobe wurde auf Vitamin Cniveaus für jeden Studienfreiwilliger analysiert.
Die durchschnittliche Anschlusszeit war- 9.5 Jahre, und die abschließende Studie umfaßte fast 200.000 Person-years. Während dieser Zeit hatten 448 der Studienteilnehmer einen Anschlag.
Nachdem sie andere Risikofaktoren, wie Geschlecht entschädigt hatten, fanden rauchende Geschichte, Körpermassenindex, Blutdruck, Cholesterinniveaus, Diabetes, Spiritusverbrauch, körperliche Tätigkeit und eine Geschichte der Herzkrankheit, die Forscher, dass die mit den höchsten Niveaus des Vitamins C in ihrem Blut ein 42 Prozent verringertes Risiko des Anschlags verglichen mit denen mit den niedrigsten Niveaus hatten.
Der Unterschied zwischen dem Vitamin C ebnet zwischen dem niedrigsten und höchster Gruppe übersetzt ungefähr zu ungefähr einer Extrafrucht- oder Gemüsetageszeitung, entsprechend der Studie.
„Die starke umgekehrte Verbindung zwischen Plasmavitamin c und Anschlag schlägt vor, dass Plasmavitamin c wahrscheinlich ist, ein gutes biomarker von, was verursachende Faktoren Anschlagrisiko, beeinflussen am plausibelsten zu sein der diätetische Einlass der Betriebsnahrungsmittel,“ schrieben die Autoren der Studie.
„Diese Studie prüfte nicht, dass Vitamin C direkt diesen Nutzen verursacht. Es könnte mit noch etwas zusammenhängen, das Sie in Ihrer Diät tun. Wir gerade wissen nicht, was der Mechanismus, der Anschlagrisiko verringert,“ sagte Siller, das hinzufügte, „Leute sollte voran mit den amerikanischen diätetischen Verbindungsempfehlungen noch gehen, mehr Obst und Gemüse in ihre Diät zu enthalten ist. Nicht zum Speicher hetzen, um Vitamin Cergänzungen zu kaufen.“
„Viele, viele Studien zeigen eine starke Verbindung zwischen denen, die Obst und Gemüse und ein Nutzen für die Gesundheit essen, und dieser Nutzen kommt vom Essen der Nahrungsmittel, nicht Ergänzungen,“ Levine hinzufügte.
Mehr Informationen
Um mehr über Anschlagverhinderung zu erlernen, das nationale Institut der neurologischen Störungen und Schlagmann besuchen. |